Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Wildpferde-Cache    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. Juli 2017 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#11767

Dies war mein 9. von 22 Funden heute, mein 458. Fund dieses Jahr und mein 816. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7816. Tradi, 3076. D2, 356. T3½, 146. D2/T3½ und 1664. Regular.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner kittydog.

Eigentlich wollte ich heute cachetechnisch pausieren, aber dann hat mich das schöne Wetter doch rausgezogen. Heute ging es nach Tennenlohe, da wurde ein paar neue gelegt und auch ein paar Finals warteten auf Abholung.

Der war nicht einfach zu finden. Aber mit den genügend genauen Koordinaten den Hint gefunden und dann war es klar, wo er sein muss.

Tagesstatistik 2017-07-09:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ............ 13,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:41 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt ..... 257 hm
· · davon aufwärts ............................. 106 hm
· · davon abwärts .............................. 151 hm
· min. Höhe ....................................... 283 hm
· max. Höhe ...................................... 305 hm
· max. Höhenunterschied ................... 22 hm

Cachestatistik für Der Wildpferde-Cache:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 14 Min.
· der Dose angenähert auf ................. 4,19 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 300 m
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 14 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 05. Juni 2017, 20:59 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

ch heute wollte ich wieder einen Cache finden, um einen weiteren Tag im Cache-Kalender grün zu färben. Dazu wählte ich den Wildpferdecache aus. Irgendwann letztes Jahr war ich auf dem Weg zur Arbeit schon einmal gescheitert. Heute dachte ich, mich würde wieder das gleiche Schicksal erteilen, als ich doch noch den Behälter erspähte. Der Hint hat mir dabei aber nicht geholfen. Auch die laut gerufenen Hinweise der Uhus und Frösche half nicht weiter. Dafür aber Hartnäckigkeit.

Vielen Dank an kittydog09 für das Legen und Pflegen des Caches.

Cache am 5. Juni 2017 um 20:59

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2017 micha_de hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour mit Fra von FraSoSi gefunden.

DfdC Micha

gefunden 27. Februar 2017 JellicleCat hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck TFTC

gefunden 27. Februar 2017 Luzykatz hat den Geocache gefunden

Auf großer Cache-Tour bei herrlichem Frühlingswetter mit JellicleCat unterwegs. Schnell gefunden, TFTC! Baustein raus, Ü-Ei-Figur rein.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Januar 2017, 12:35 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute mal die Wildpferde besucht und dabei eine große Runde gedreht. Es war ein sehr schöner Winterspaziergang.
Meine Superspürnase war auch sehr schnell fündig!

NT - TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. November 2016, 14:19 TeamEddie hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein hat es uns heute nach Tennenlohe verschlagen.

Wir sind um das halbe Gehege rum und waren gute 2 Stunden unterwegs.

Sehr schöne Gegend (die wir ohne den Cache wohl nicht gefunden hätten)!

TFTC TeamEddie

gefunden 09. Oktober 2016, 10:30 A Meise hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis gut zu finden. Wildpferde konnten gesichtet werden.

gefunden 31. Juli 2016 danspataru hat den Geocache gefunden

Zusammen mit famfie, MoZa007 und MaJo20 unterwegs gewesen. Die Stelle und die Pferde kenne ich schon länger. Aber jetzt, das es ja diesen "berühmten" Urwildpferdecache hier gibt, mussten wir natürlich nochmal vorbei kommen.
Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

gefunden 30. Juli 2016, 14:50 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Die Radtour um das Wildpferdgehege führe mich auch hier her. Den schmalen Weg hab ich allerdings schiebenderweise bewältigt. Vor Ort mussten dann zwei Muggels angewartet werden, die mir entgegen kamen. Dann war die Dose aber schnell gehoben.

TFTC

zuletzt geändert am 31. Juli 2016

gefunden 19. Juli 2016 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder mit dem Fahrrad auf Arbeit und auf dem Rückweg hab ich einen Abstecher zu den Wildpferden gemacht. Die Pferde zeigten sich mir leider nicht, aber dafür war der Cache schnell gefunden und signiert. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2391 @ July 19, 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2016, 15:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

15:00 uhr, alles ruhig hier. heut zu zweit zum abholen gekommen. alles heil - alles gut. T4C

gefunden 29. Juni 2016 wega hat den Geocache gefunden

Heute morgen einen kleinen Spaziergang gemacht und die Dose schnell gefunden und geloggt.

Viele Grüße von der

WEGA

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2016, 12:14 MaggieL hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause stand wieder einmal ein kleiner Ausritt mit er.tanzt an. Hier waren wir vor kanpp drei Wochen schon mal und sind retrospektiv wohl direkt über der Dose gefahren - äh geschoben natürlich. Damals wunderten wir uns noch über die Lage der Dose, was sich ja mittlerweile geklärt hat.

DFDC

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 12. Juni 2016 kittydog hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Koordinaten korrigiert!

Dank dem 1. Logeintrag  von 1tws1 (FTF) bin ich selbst auf die Suche gegangen und musste feststellen, dasss die Koordinaten unabsichtlich erheblich von den tatsächlichen Koordinaten abweichen. Sorry!

Das 1tws1 den Cache so gefunden hat finde ich eine starke LeistungÜberrascht. Allen anderen, die den Cache versucht haben und gescheitert sind, bitte ich um Entschuldigung!

 

Nun wieder viel Spaß beim Suchen und bei den Wildpferden.Lachend

  Neue Koordinaten:  N 49° 33.238' E 011° 02.839', verlegt um 394 Meter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juni 2016, 12:55 1tws1 hat den Geocache gefunden

FTF - Wow! Dieses einfach klingende Listing hat es in sich! Im Zielgebiet angekommen musste ich feststellen, dass die Koordinaten im eingezäunten Schutzgebiet liegen. Damit war klar, dass eine Runde um das gesamte Areal mit entsprechender Entfernungsmessung angesagt war. Eine superschöne, landschaftlich tolle Runde. Auch ohne Cache einen Ausflug wert. Und ständig stellt man sich die Frage: "Ist das 'ne Brücke ?" Findet's selbst heraus! Danke für's Verstecken G&tCacher Tws

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 33.355' E 011° 03.113'

[Zurück zum Geocache]