Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Riesenfahrrad am Marienplatz    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2017 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nette Idee!
DfdvC!

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

gefunden 18. Juni 2017 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Das an diesem Tag Stadtgründungsfest war, hatte ich nicht bedacht. Eigentlich dachte ich, Sonntags wärs einfacher ohne Muggel das Photo aufzunehmen. So musste ich doch ein paar Anläufe starten, bis ich "gut erkennbar" beim Radl zu sehen war. Ist ja wirklich riesig, aber trotzdem hab ich es bisher nicht bewusst  wahrgenommen. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
gladiarorfrosch@Riesenfahrradgladiarorfrosch@Riesenfahrrad

gefunden 06. Juni 2017, 06:44 217Kutscher hat den Geocache gefunden

Heute war ich dienstlich in München unterwegs und konnte endlich diesen Webcam-Cache "machen".

Gesucht und gefunden mit c:geo und Locus Maps. TFTC # 14

Bilder für diesen Logeintrag:
217Kutscher@Riesenfahrrad217Kutscher@Riesenfahrrad

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juni 2017, 09:42 live-D hat den Geocache gefunden

Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß ich mit der Kamera schon mal zusammenarbeiten durfte. Bei mir ist das auch noch gar nicht so lange her. Ob es damals aber schon das Fahrrad gab? Ich glaube eher nicht.

Mich wunderte es auch immer wieder, wenn ich den Titel oder das Listing gelesen habe, welches denn gemeint sein sollte - heute vor Ort war es klar und natürlich mir auch bekannt. So kann man bekannte Sachen auch mal verdrängen. Ich mag Webcam-Caches ganz gerne, daher fand ich den hier auch witzig. Und man müsste mich auch ganz gut erkennen können in dem Rad Cool.

Danke fürs legen und pflegen Valar.Morghulis
sagt live-D

Gefunden am 01.06.2017 um 10:05

Heute: 1/3 bei 0 DNF`s
Gesamt: 109

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit meinem neuen FahrradMit meinem neuen Fahrrad

gefunden 14. März 2017 Nimuria hat den Geocache gefunden

Bei unserer Stadttour durch München mussten wir diesen Webcamcache besuchen.

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesenfahrradRiesenfahrrad

gefunden 20. Februar 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Beim Umsteigen auf einen Zug nach Kroatien haben wir diesen hier noch schnell mitgenommen. wir sind zwei Leute, unten am verblichenen Fahrrad :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier sind wir :)Hier sind wir :)

gefunden 20. Februar 2017, 21:30 ekorren hat den Geocache gefunden

Bei einer Aufenthaltszeit in München zusammen mit Nelly 01 das Fahrrad angesteuert. Weiss ist das wohl nicht mehr... im Dunkeln war es jedenfalls nicht ganz so schnell erkennbar...

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcambild München MarienplatzWebcambild München Marienplatz

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Januar 2017 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zur Abendveranstaltung bin ich heute eine SBahn früher ausgestiegen um noch ein, zwei Caches zu loggen - dieser hier war einer davon.

Es ist vielleicht keine gar so gute Idee einen Webcamcache abends bei beginnendem Schneefall zu loggen, aber sooo oft bin ich leider auch nicht hier. Der Typ in dem orangenen Kreis (im Riesenfahrrad-Vorderrad) bin jedenfalls ich Cool

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

  Eddiemuc

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-eddiemucWebcam-eddiemuc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Dezember 2016, 15:57 Tungmar hat den Geocache gefunden

Toll diser Webcam Cache mit WLAN und so einer schnellen aktualisierung des Bildes! Auf dem Bild stehen wir in der Mitte des Rades und strecken eine Hand und einen Fuss (was man aber nicht sieht) in die Luft - das war sicher auch für die vielen Passanten lustig 😂

Vielen Dank für den Käsch!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir im FahrradradWir im Fahrradrad

gefunden 23. Dezember 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Als ich heute am Marienplatz war, hab ich endlich mal an diesen Webcam-Cache gedacht Lächelnd. Im angehängten Bild stehe ich genau auf der Nabe des Vorderrads und schaue aufs Handy Zwinkernd.

 

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
baer2006 am Riesenfahrradbaer2006 am Riesenfahrrad

gefunden 16. November 2016, 16:53 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Wir fragen uns jetzt nicht was die Passanten gedacht haben mögen als wir mitten auf der Straße stehen blieben.
Aber man hat ja Touribonus.
Und so konnten wir den benötigten Screenshot machen und sagen Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Rad am "screenshoten"Im Rad am ´´screenshoten´´


zuletzt geändert am 24. November 2016

gefunden 12. November 2016 ManniK hat den Geocache gefunden

Vor dem Stadtrundgang noch ein Foto geschossen. Wir stehen im Vorderrad, weiße Mütze.

Bilder für diesen Logeintrag:
Im RadIm Rad

gefunden 31. Oktober 2016 -Pedo1328 - hat den Geocache gefunden

Hier braucht man sich nicht unauffällig benehmen denn alle fotografieren oder spielen mit dem Handy. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Team Pedo 1328 Team       Pedo 1328

gefunden 29. Oktober 2016, 18:00 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

Unten sah das gar nicht so hell weiss aus: Apokryptonaut im Vorderrad.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
apokryptonaut@Riesenfahrrad_am_Marienplatzapokryptonaut@Riesenfahrrad_am_Marienplatz

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Oktober 2016, 15:47 Team Julia hat den Geocache gefunden

Gefunden 😉

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich auf dem Vorderrad Ich auf dem Vorderrad

gefunden 22. Oktober 2016, 07:52 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleiner Cacherunde in München haben wir auch diesen Cache besucht.

Hier war wirklich ordentlich Betrieb und wir mussten erst kurz abwarten bis wir ausreichend Platz hatten. Dann ging es aber gut und schnell.

Die Idee mit der Webcam ist wirklich eine sehr schöne Idee und hat Spaß gemacht. Eigentlich habe ich erst durch den Cache das Fahrrad wahrgenommen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesenfahrradRiesenfahrrad

gefunden 07. Oktober 2016, 14:45 AnjaLeWie hat den Geocache gefunden

Hah Super ganz allein auf dem großen Rad.

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
auf dem Vorderradauf dem Vorderrad

gefunden 28. September 2016, 18:27 leni1811 hat den Geocache gefunden

ganz alleine hier auf dem Hinterrad bei so viel Betrieb während der Wies'n ist fast nicht zu glauben aber wahr

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei Valar.Morghulis für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

Bilder für diesen Logeintrag:
ganz alleine in hellblau auf dem Hinterradganz alleine in hellblau auf dem Hinterrad


zuletzt geändert am 29. September 2016

gefunden 06. September 2016, 20:22 porthos hat den Geocache gefunden

Wegen der Dunkelheit etwas schlecht zu sehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesenradRiesenrad

gefunden 05. August 2016, 23:15 Biman hat den Geocache gefunden

Mein erster Webcam-Cache.
Um 23.15 abends war das Rad nicht in der Webcam zu sehen, so stellte ich mich auf den Zebrastreifen. Bild ist dabei.
Da war vielleicht ein Betrieb in der Stadt..
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Der kleine mit dem leuchtenden Handy bin iDer kleine mit dem leuchtenden Handy bin i

gefunden 06. Juli 2016 Der Windling hat den Geocache gefunden

Am Marienplatz ist ja immer ganz schön was los - und bei dem schönen Wetter heute umso mehr! Trotzdem hab ich es geschafft, mal ganz kurz das Vorderrad für mich alleine zu haben. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Windling @ RiesenfahrradDer Windling @ Riesenfahrrad

gefunden 05. Juli 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Auch hier kamen wir heute vorbei. Zwinkernd

Das Beweisfoto ist beigefügt, nur war der vordere Reifen andauernd besetzt, dann haben wir halt mit dem Hinterrad vorlieb genommen! Lachend DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Riesenfahrrad am Marienplatz 05.07.2016Das Riesenfahrrad am Marienplatz 05.07.2016

gefunden 16. Juni 2016, 15:49 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Es hat geklappt - da kommt ja  jede Sekunde ein Bild.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
wrtlbrmpft@Riesenfahrrad_am_Marienplatzwrtlbrmpft@Riesenfahrrad_am_Marienplatz

gefunden 04. Juni 2016, 18:23 Lining30 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz sind wir gestern Abend nach München geflogen. Nachdem wir mit ersten Flugzeug wegen Gewitter überm Flughafen München erst gar nicht gestartet sind, konnten wir noch die letzten Plätze im letzten Flieger ergattern.
Heute Morgen besuchten wir die tolle Ausstellung »Star Wars Identities« und schlenderten dann noch übers Olympiagelände und anschließend durch die Innenstadt.
Zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz stehen wir im und am Vorderrad, zwei haben blaue Jacken an. Auf dem zweiten Bild stehen die Kinder mit ihren blauen Jacken auf dem Brunnenrand.
Vielen Dank für Cache Nr. 163!

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam München Fahrrad Webcam München Fahrrad
Webcam München am Brunnen Webcam München am Brunnen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Mai 2016, 19:00 grumbier hat den Geocache gefunden

So einen Webcam Cache nehme ich immer gerne mit. Danke dafür 😀 Kurze Anmerkung zu dem Riesenfahrrad: Die Stadt München bezeichnet sich gerne selber als Radlhauptstadt. Was für ein Hohn. Das beste Beispiel ist der Marienplatz. Da wird großspurig ein riesiges Rad auf die Straße gemalt um zu demonstrieren wie viel man doch für die umweltfreundlichen Verkehr der Zukunft tut. Nur wenige Meter weiter wird die Durchfahrt für Radler zum Rindermarkt für immer gesperrt. Da fällt mir echt nix mehrein. Diese grauen Herren in Rathaus und Verwaltung mit ihren breitgesessenen Hinterteilen verursachen bei mir nur noch einen Würgreflex. Ach Mann, ich reg mich schon wieder auf, das bringt doch nichts. München ist und bleibt eine Autohauptstadt 💀 Traurige Grüße

Bilder für diesen Logeintrag:
grumbier mit grumbiermobilgrumbier mit grumbiermobil

gefunden 21. Mai 2016, 12:27 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit einer Freunding und ihrer Tochter besuche ich das Vesakh-Fest im Westpark.

1. Das Riesenfahrrad am Marienplatz

Samstag Mittag am Marienplatz - welch ein Trubel! Unseren Platz im Vorderrad mußten wir zwischenzeitlich kurz räumen, um ein Kommunalfahrzeug durchzulassen.

2. Westpark-Tunnel

3. Dunkel wars...

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
EinsEins
ZweiZwei
DreiDrei
VierVier

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Mai 2016, 17:57 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Nachdem dieser Virtual quasi auf dem Heimweg lag, habe ich trotz Regen kurz hier gestoppt. Zum Glück hat die Webcam ja eine sehr kurze Refresh-rate.

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
claralucia9 @ Marienplatzclaralucia9 @ Marienplatz

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Mai 2016, 07:11 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache, der liegt für mich direkt auf dem Weg zur Arbeit. Neuerdings darf man ja morgens hier wieder durchfahren, bin gespannt, wie das ständige unentschlossene hin und her weitergehen wird

Was man auf dem Bild leider nicht so gut sehen kann: Ich bin mit dem Rad unterwegs. Das "kleine" Rad steht also komplett im großen Vorderrad. Und welche Überraschung: Es regnet mal wieder!

Bleibt noch die Frage an die Stadt: Warum wird ausgerechnet hier, wo man überwiegend nicht durchfahren darf, so ein riesiges Fahrradpiktogramm auf die Straße gemalt?

Bilder für diesen Logeintrag:
Thomas217 zum 199. Mal am Marienplatz ;-)Thomas217 zum 199. Mal am Marienplatz ;-)

[Zurück zum Geocache]