Waypoint search: 

Log entries for Webcam Fischbrunnen am Marienplatz    Found 78x Not found 0x Note 2x

Found 28 January 2024, 14:41 REPLA55 found the geocache

Am Brunnen zur Zeit leider schlechtes Licht.
Danke fürs Kümmern.
🚐  🇩🇪 👍

Pictures for this log entry:
REPLA55REPLA55

Found 19 September 2023, 16:28 amafu found the geocache

Da wir noch Zeit hatten bis die S -bahn fuhr, haben wir uns noch vor der Webcam positioniert. DfdC

Pictures for this log entry:
BildBild

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 August 2023, 12:10 MikeFoxtrot found the geocache

Wegen Dauerregen war ich heute mal nicht mit dem CB unterwegs. Dafür ging es in die Münchner Innenstadt, um dort einige Caches zu besuchen.

An dieser Webcam hatte ich schon mal ein Event :-) . Hier muss man ja nicht lange warten, schon war das Bild fertig. Danke für diesen Webcam-Cache!

Pictures for this log entry:
LogproofLogproof

Found 16 July 2023, 10:06 ellersdorfer found the geocache

Dank der mobilen Technik gab es keine Probleme.
Vielen Dank

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 16 July 2023, 09:40 MeL_Dezigns found the geocache

**Der Mensch der keine Zeit hat muss sich Zeit nehmen um Zeit zu haben**... [:D]

------------

Aus diesen Grund nutzte man am ** 16. Juli 2023** einen Moment um uns etwas den Alltagsstress zu entziehen... [:)]

------------

Danke fürs Herführen und Zeigen sagt ** MeL_Dezigns**... [:o)]

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 28 June 2023, 15:38 t_23 found the geocache

Hallo "Valar.Morghulis",
Die heutige Runde führte uns in das Gebiet von "Webcam Fischbrunnen am Marienplatz".
Hier kamen die 4G vom Geocaching zum Einsatz : gesucht, gefunden, geloggt und gefreut!

Danke, für diesen netten Grund, wieder raus in die Natur zu gehen!

Team 23

---------

Zum Thema Loggen :
Egal, wie man loggt, man macht es falsch.
Loggt man wenig --> blöde Kurzlogs
Loggt man viel --> Nicht spoilern, laber nicht,...
Aus diesem Grund haben wir einen Einheitslog, den wir um relevante Dinge erweitern.
Auf jeden Fall sollen die Logs nicht despektierlich gemeint sein!
Um der Verschwendung entgegen zu wirken, signiere die Logbücher immer da, wo Vorlogger Platz gelassen haben, also nicht immer an letzter Stelle :-(

---------

Geocaching ist ein Hobby.
Owner zu sein ist ein Ehrenamt.

Es gibt immer mehr Cacher, die das zu vergessen scheinen.
Geocaching ist keine Garantie, dass der Cache immer machbar und perfekt ist!
Eine tägliche Wartung darf man dementsprechend nicht erwarten.
Leider wird das immer mehr vergessen...

--> no owner - no geocaching!
In diesem Sinne: Vielen Dank für das Engagement!

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 10 June 2023, 17:33 Julia Gamefreak found the geocache

Während dem verlängerten Rammstein-Wochenende in München kam ich auch am Fischbrunnen vorbei.
Danke fürs Auslegen!

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 21 May 2023, 21:06 DadVader found the geocache

Heute waren wir wieder in München unterwegs um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besuchen und ein paar Cache einzusammeln.
Auch dieser Webcam-Cache stand auf dem Programm und nachdem sich die Muggel nach dem Glockenspiel wieder etwas verzogen hatten, wurde das Foto für dieseb Cache gemacht [8D].

Danke für den Webcam-Cache sagt DadVader  [:)]

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX Cache Nr. 426 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [:D]

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  [;)]

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 13 May 2023, 10:44 AYcacheING found the geocache

Während unserem kleinen Ausflug, haben wir diesen schönen Webcamcache entdeckt. TFTC!

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 18 April 2023 Family ICE found the geocache

Heute ein Tripp nach München unternommen. Bevor wir uns das Glockenspiel angeschaut haben konnten wir noch schnell das Bild machen.

TFTC

 

Pictures for this log entry:
WirWir

Found 28 March 2023, 17:25 SDfromD13 found the geocache

🔢 105, GC#1756

Während meines Besuchs des Marienplatzes mich auch ablichten lassen.

TFTC sagt SDfromD13 🧒🏻

📦 [Webcam Fischbrunnen am Marienplatz](https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC12F7E "Cache Webcam Fischbrunnen am Marienplatz anzeigen") | 🧠 1.0 | ⛰️ 1.0 | 📏 Virtuell | 🔍 Webcam-Cache

Pictures for this log entry:
[OC12F7E] SDfromD13 am Fischbrunnen[OC12F7E] SDfromD13 am Fischbrunnen

Found 22 December 2022 luzzi-reloaded found the geocache

Während eines Eventbesuches mitgemacht.

Schöne Feiertage und Grüße aus Tirol.

Pictures for this log entry:
BildBild
BildBild
BildBild

Found 03 October 2022, 14:42 Tinkus found the geocache

Diese Webcam habe ich bisher wohl übersehen. Aber bei unserem heutigen Besuch auf dem Marienplatz konnte ich ein Beweisforo speichern. Am letzten Tag des Oktoberfestes war hier ganz schön was los.

TFTC! #404 @14:42
(unterwegs mit plusC.)

Pictures for this log entry:
Fischbrunnen auf dem MarienplatzFischbrunnen auf dem Marienplatz

Found 03 October 2022, 14:33 HeiHei50 found the geocache

Ein schöner Platz,  stehe links vom Brunnen in roter Jacke. TftC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 September 2022 fraggle_DE found the geocache

Zusammen mit pferseer cachte ich mich durch die Innenstadt. Meistens erfolgreich, manchmal aber auch nicht. Die Webcam jedoch funktionierte einwandfrei und aktualisiert auch sehr häufig. Das ist prima. So hab ich gleich zwei Fotos angehangen.

Vielen Dank für die Webcam!

Pictures for this log entry:
auf's Smartphone schauend..auf´s Smartphone schauend..
besser positioniert an der Laterne und in die Kamera lächelnd..besser positioniert an der Laterne und in die Kamera lächelnd..

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 September 2022 micha_de found the geocache

Micha am Brunnen Das Team von opencaching.de hat zum HQ-Event nach München eingeladen.
Das Wetter an diesem Wochenende ist echtes "Aprilwetter". von sonnig warm über trocken und Nieselregen bis zu Wolkenbruch wird alles geboten.
Auf dem Weg zum ersten Treffen komme ich schon etwas früher im Quartier los und besuche einige Caches.

Am Fischbrunnen ist viel los, aber ich habe noch Platz auf dem Foto gefunden. 🤣

Die Webcam funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank an Valar.Morghulis für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Pictures for this log entry:
Micha am BrunnenMicha am Brunnen

Found 26 August 2022, 11:33 LosKunzos found the geocache

Da stehen wir etwas abseits des Brunnens, aber ich schwör, ich stand auch daneben! :)
Vielen Dank für den Cache sagen loskunzos, FunnyWanni
(Team loskunzos)😊
27. August 2022  11:33 (✍31)
ER31E0 (trackbar)
Ja, ich nutze milliardenteure Satellitentechnik um im Wald Tupperdosen zu jagen.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 19 July 2022, 15:36 Womoundwald found the geocache

Hier steh ich am Brunnen, mit der fetten grünen Tasche.

Pictures for this log entry:
München FischbrunnenMünchen Fischbrunnen

Found 01 May 2022, 21:48 dj.BEngel found the geocache

Das Wochenende war München angesagt. Dabei wurden auch ein paar  Caches aufgesucht, so wie dieser hier.
Das weiße Fahrrad gibt es ja nicht mehr aber da ein Roller da stand beim Fischbrunnen, dachte ich mir dass das gut passt. 😅
Danke fürs legen diese Caches. ☺️

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 18 March 2022 Nimbus2004 found the geocache

Unser Spaziergang durch München wurde auch durch diese Webcam festgehalten.

Tftc sagen die zwei Nimbusse

Pictures for this log entry:
Webcam MarienplatzWebcam Marienplatz

Found 04 February 2022, 15:38 Rex68 found the geocache

So eine Webcam wünsche ich mir überall, alle paar Sekunden ein Foto!
Zwar etwas wir weg, aber dafür gibt's mich auch in Nahaufnahme.
TFTC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Found 11 June 2021, 18:19 DerTraumTänzer found the geocache

### Webcam Fischbrunnen am Marienplatz gefunden am 11. Juni 2021 um 18:19 Uhr

Gerade das Bild gemacht...
Wenn ich schon mal hier bin...
Blaue Jacke +blauer Rucksack
______
**Das war mein Fund Nummer 44**
______

Danke an Valar.Morghulis sagt derTraumTänzer
______

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 23 May 2021, 19:28 freshies found the geocache

Danke fürs herführen und das Lächeln auf der Karte!
TFTC
96

Pictures for this log entry:
FischbrunnenFischbrunnen

Found 21 March 2021, 13:41 Titloleli found the geocache

Heute komplett durch die ganze Stadt gefahren um die Mama/Oma zu besuchen. Da steigen wir doch gerne in die richtige S Bahn am schönen Marienplatz um. Und wenn wir schon da sind, na dann machen wir doch gleich noch ein schönes Foto. Als Andenken. TFTC

Pictures for this log entry:
Titloleli beim Fischbrunnen: MünchenTitloleli beim Fischbrunnen: München

Found 10 September 2020, 17:30 Geohans found the geocache

Nach dem Besuch einer Dose der Konkurrenz bin schnell noch hier vorbei. Das 17-Uhr-Glockenspiel war längst vorbei, trotzdem tummelte sich noch einiges Volk am Marienplatz. Der Brunnen war - offensichtlich als Treffpunkt - eng umlagert. Drum stand ich etwas weiter links (Pfeil) mit Corona-Abstand.

Danke für die schöne Idee zu meiner ersten WebCam-"Dose".

Pictures for this log entry:
kein Fisch im Brunnenkein Fisch im Brunnen

Found 05 September 2020 werner1972 found the geocache

Heute war spontan ein Besuch in München möglich. Frau und Tochter wollten Shoppen und da ich schon lange mal am Marienplatz und der Umgebung ein paar Caches machen wollte war klar dass ich sie gerne da hin fahre :) So konnten die beiden zum shoppen und ich hab mich hier etwas umgesehen.

Auch hier an der Webcam kam ich vorbei. Hab zur Sicherheit auch noch ein Bild mit dem Handy gemacht und hänge es auch noch mit dran.

Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Valar.Morghulis für das erstellen des Webcam-Caches.

Pictures for this log entry:
HandyHandy
WebcamWebcam
Webcam2Webcam2

Found 14 July 2020 oboeman found the geocache

Dann wink ich mal.

Pictures for this log entry:
Arm winktArm winkt

Found 16 June 2020, 08:27 Cacheterrier found the geocache

Heute auf der Tour gut gefunden,   !  😁 , mit dem Radl zum cache ,  nachdem ja das andere fehlt  .  Nachdem hier nur einer stejtvistces ja eindeutig wer ich bin. Dank für' die Idee TFTC  .16. Juni 2020 08:27

Pictures for this log entry:
Übersichtlich mit dem Radl: Übersichtlich mit dem RadlÜbersichtlich mit dem Radl: Übersichtlich mit dem Radl

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 May 2020, 12:30 Footycricket.Simon found the geocache

Am Marienplatz gab es mehrere Earthcaches, Virtuals und Webcam-Caches zu erledigen. Hier war schnell ein Foto geschossen.

TFTC

Found 17 October 2019, 18:43 luckykaefer found the geocache

Das Duo an der Lampe vor dem Brunnen... rosa Jeansjacke und schwarzer Pulli... das sind wir 😀
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Pictures for this log entry:
Luckykaefer on tourLuckykaefer on tour

Found 12 October 2019 dellwo found the geocache

Auf unserem München-Urlaub waren wir diverse Male hier auf dem Marienplatz.

 

Danke für den Webcam-Cache.

Grüße dellwo

Pictures for this log entry:
MarienplatzMarienplatz

Found 22 August 2019 Svexor67 found the geocache

Morgens vor dem Metallica Konzert noch eine schöne Runde durch das schöne gedreht und hier fündug geworden. Danke für die Idee sagt Svexor67 aus Bernburg.

Pictures for this log entry:
IchIch


last modified on 26 August 2019

Found 03 August 2019 claudifa found the geocache

Da dieses Jahr unser üblicher Sommerurlaub im Süden irgendwie "ausgefallen ist - egal bei uns ist es ja auch warm - haben wir kurzfristig einen 4-Tage-Aufenthalt in München gebucht, um endlich mal  unseren Sohn zu besuchen, der schon über 2 Jahre hier wohnt.

Am Abend sind wir dann auch ein wenig auf dem Platz herum gestanden und haben dabei natürlich auch die Webcam getestet. Am Fischbrunnen war natürlich voll, aber ich habe dafür wieder ein fast weißes Fahrrad gefundenLachend

Lachend  Danke fürs Herführen an diesen schönen Ort und danke für meinen OC-Cache Nr. 82Lachend

Pictures for this log entry:
Knapp neben dem Brunnen, aber mit Fahrrad, das mittlere bin ich.Knapp neben dem Brunnen, aber mit Fahrrad, das mittlere bin ich.

Found 30 May 2019, 18:37 cellemochum found the geocache

Fieldlog vom 30. Mai 2019 um 18:37. Herzlichen Dank fürs herführen und legen dieses Geocache's.

Beste Grüße von und aus
cellemochum

Pictures for this log entry:
OC12F7EOC12F7E

Found Recommended 24 April 2019 Sonnenkönig64 found the geocache

Diesen schönen Cache in der Bayrischen Landeshauptstadt besucht
und ein kleines Foto von mir gemacht.
Danke an den Owner fürs ausdenken
sagt der Sonnenkönig64

Pictures for this log entry:
Am BrunnenAm Brunnen

Found 17 February 2019, 18:42 Lottahund found the geocache

Vielen Dank für den tollen Cache  :)

Pictures for this log entry:
Da sind wir!: Danke für den tollen Cache, sehr coole Idee :)Da sind wir!: Danke für den tollen Cache, sehr coole Idee :)

Found 16 February 2019 JAsiek. found the geocache

Dzięki za skrzynkę. 

W Polsce ten typ skrzynek prawie wymarł A tutaj asz dwie obok siebie. Dla mnie to coś innego niż zazwyczaj. 

Pictures for this log entry:
Ci w kółku to ja i znajomy 😊Ci w kółku to ja i znajomy 😊

Found 16 January 2019, 19:03 AtzeNRW80 found the geocache

Eine wirklich schöne Ecke!

Pictures for this log entry:
FischbrunnenFischbrunnen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 November 2018 ufade found the geocache

Heute war hier viel los.

Pictures for this log entry:
MarienplatzMarienplatz

Found 17 August 2018 Fuchs004 found the geocache

Süßer Brunnen und danke für den Webcam-Cache! 

Pictures for this log entry:
Fischbrunnen WebcamFischbrunnen Webcam

Found 10 June 2018, 14:40 Bierfilz found the geocache

Mein Tagesausflug nach München führte mich wieder einmal zu allerlei Sehenswürdigkeiten der Stadt, und natürlich auch zu einigen Geocaches.

 

Zum Glück waren am Sonntagnachmittag nicht allzu viele Menschen auf dem Marienplatz unterwegs. So konnte ich in Ruhe neben dem Fischbrunnen stehen und mich um ein "Luft-Bild" von mir mit Brunnen bemühen.

 

Danke für den Webcam-Cache.
Bierfilz aus Nürnberg

  

Pictures for this log entry:
Bierfilz neben dem FischbrunnenBierfilz neben dem Fischbrunnen
Zur Sicherheit ein zweites BildZur Sicherheit ein zweites Bild

Note 17 May 2018, 11:31 jobig wrote a note

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 147

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam

Found 17 May 2018, 11:25 jobig found the geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 146

Pictures for this log entry:
FischbrunnenFischbrunnen

Found 18 April 2018, 18:53 *Eichhörnle* found the geocache

Hier war ich schon am 24.09.2013. Ich verwende dieses Bild einfach nochmal. Ist ja auch interessant wie sich der Platz verändert.
Damals haben wir geloggt:
Nach dem Besuch des alten Peter haben wir hier noch ein Erinnerungsfoto gemacht.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

Pictures for this log entry:
Eichhörnle am Brunnen auf 8 UhrEichhörnle am Brunnen auf 8 Uhr

Found 19 December 2017, 13:43 martl found the geocache

Am 19. Dezember 2017 um 13:43 als Cache # 836 gefunden. Der ging auch flott...

TFTC an Valar.Morghulis :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

Pictures for this log entry:
Martl @ MarienplatzMartl @ Marienplatz

Found 09 December 2017, 22:14 Tinkiwinki2016 found the geocache

Gemeinsam mit Idefixi2002 habe ich diesen Cache angegangen. Leider ist sie nicht bei oc angemeldet. Das Riesen-Fahrrad war leider nicht da. Dafür aber ein Riesen -Christbaum😉. Auf dem Bild sind wir die Beiden im Kringel: eine mit Heller Pudelmütze und Blick aufs Smartphone und eine mit Pelzkragen.

Pictures for this log entry:
Oc auf dem ChristkindlmarktOc auf dem Christkindlmarkt

Found 04 December 2017 Rührfischanglerin found the geocache

Endlich können wir auch diesen Webcam Cache loggen! Hat gut geklappt und zu früher Stunde war zum Glück noch nicht viel los. Wir haben brav gewartet und ein Foto von uns machen lassen. :-)

Pictures for this log entry:
Webcam Fischbrunnen am MarienplatzWebcam Fischbrunnen am Marienplatz

Found 13 October 2017, 11:49 Zecken-Sammler found the geocache

Von dem Fahrrad war leider weit und breit nichts zu sehen. Vielleicht versteckt es sich hinter dem Bauzaun. Aber dafür kann man laubi.na und mich auf dem Bild deutlich erkennen : )
TFTC
Zecken-Sammler

Pictures for this log entry:
Webcam am MarienplatzWebcam am Marienplatz

Found 03 October 2017, 13:45 RoadrunnerB54 found the geocache

03.10.2017 13:45

Wegen dem Event bin ich heute noch einmal hier gewesen. Da habe ich die Webcam entdeckt und ein Foto gespeichert. Danke fürs herführen und zeigen. Der Marienplatz ist sehr sehenswert. Dies ist ein Handylog das Bild lade ich später nach

DFDC

Pictures for this log entry:
Fischbrunnen am Marktplatz in MünchenFischbrunnen am Marktplatz in München


last modified on 04 October 2017

Note 16 September 2017, 15:30 Valar.Morghulis wrote a note

Dank einem Tipp von AnjaLeWie habe ich erfahren, dass das Riesenfahrrad zur Zeit von gemeinen Baumuggeln demontiert wurde. Bis die Baustelle weg ist und vielleicht das Fahrrad wieder sichtbar wird, müsst ihr entweder selbst ein Riesenfahrrad mitbringen oder ihr stellt euch an den Brunnen daneben und lasst euch dort aufnehmen.

Trotzdem viel Spaß bei diesem Cache.

Valar.Morghulis
16. September 2017

Found 03 September 2017 mag_muc found the geocache

Today on a caching tour to work through some long multis and so I came along this place and so I tried to summon a big bike here.

But besides this picture I couldn't materialize any bike, but it allows me to log this cache.

 

T4TC - no trade

A cache a day keeps the DNF away :-)

Pictures for this log entry:
try to summon the big biketry to summon the big bike

Found Recommended 05 July 2017 TeamMB found the geocache

Nette Idee!
DfdvC!

Pictures for this log entry:
FotoFoto

Found 18 June 2017 gladiatorfrosch found the geocache

Das an diesem Tag Stadtgründungsfest war, hatte ich nicht bedacht. Eigentlich dachte ich, Sonntags wärs einfacher ohne Muggel das Photo aufzunehmen. So musste ich doch ein paar Anläufe starten, bis ich "gut erkennbar" beim Radl zu sehen war. Ist ja wirklich riesig, aber trotzdem hab ich es bisher nicht bewusst  wahrgenommen. TFTC

Pictures for this log entry:
gladiarorfrosch@Riesenfahrradgladiarorfrosch@Riesenfahrrad

Found 06 June 2017, 06:44 217Kutscher found the geocache

Heute war ich dienstlich in München unterwegs und konnte endlich diesen Webcam-Cache "machen".

Gesucht und gefunden mit c:geo und Locus Maps. TFTC # 14

Pictures for this log entry:
217Kutscher@Riesenfahrrad217Kutscher@Riesenfahrrad

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 June 2017, 09:42 live-D found the geocache

Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß ich mit der Kamera schon mal zusammenarbeiten durfte. Bei mir ist das auch noch gar nicht so lange her. Ob es damals aber schon das Fahrrad gab? Ich glaube eher nicht.

Mich wunderte es auch immer wieder, wenn ich den Titel oder das Listing gelesen habe, welches denn gemeint sein sollte - heute vor Ort war es klar und natürlich mir auch bekannt. So kann man bekannte Sachen auch mal verdrängen. Ich mag Webcam-Caches ganz gerne, daher fand ich den hier auch witzig. Und man müsste mich auch ganz gut erkennen können in dem Rad Cool.

Danke fürs legen und pflegen Valar.Morghulis
sagt live-D

Gefunden am 01.06.2017 um 10:05

Heute: 1/3 bei 0 DNF`s
Gesamt: 109

Pictures for this log entry:
Mit meinem neuen FahrradMit meinem neuen Fahrrad

Found 14 March 2017 Nimuria found the geocache

Bei unserer Stadttour durch München mussten wir diesen Webcamcache besuchen.

Pictures for this log entry:
RiesenfahrradRiesenfahrrad

Found 20 February 2017 Nelly 01 found the geocache

Beim Umsteigen auf einen Zug nach Kroatien haben wir diesen hier noch schnell mitgenommen. wir sind zwei Leute, unten am verblichenen Fahrrad :)

Pictures for this log entry:
Hier sind wir :)Hier sind wir :)

Found 20 February 2017, 21:30 ekorren found the geocache

Bei einer Aufenthaltszeit in München zusammen mit Nelly 01 das Fahrrad angesteuert. Weiss ist das wohl nicht mehr... im Dunkeln war es jedenfalls nicht ganz so schnell erkennbar...

Pictures for this log entry:
Webcambild München MarienplatzWebcambild München Marienplatz

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 January 2017 Eddiemuc found the geocache

Auf dem weg zur Abendveranstaltung bin ich heute eine SBahn früher ausgestiegen um noch ein, zwei Caches zu loggen - dieser hier war einer davon.

Es ist vielleicht keine gar so gute Idee einen Webcamcache abends bei beginnendem Schneefall zu loggen, aber sooo oft bin ich leider auch nicht hier. Der Typ in dem orangenen Kreis (im Riesenfahrrad-Vorderrad) bin jedenfalls ich Cool

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

  Eddiemuc

Pictures for this log entry:
Webcam-eddiemucWebcam-eddiemuc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 December 2016, 15:57 Tungmar found the geocache

Toll diser Webcam Cache mit WLAN und so einer schnellen aktualisierung des Bildes! Auf dem Bild stehen wir in der Mitte des Rades und strecken eine Hand und einen Fuss (was man aber nicht sieht) in die Luft - das war sicher auch für die vielen Passanten lustig 😂

Vielen Dank für den Käsch!

Pictures for this log entry:
Wir im FahrradradWir im Fahrradrad

Found 23 December 2016 baer2006 found the geocache

Als ich heute am Marienplatz war, hab ich endlich mal an diesen Webcam-Cache gedacht Lächelnd. Im angehängten Bild stehe ich genau auf der Nabe des Vorderrads und schaue aufs Handy Zwinkernd.

 

TFTC!

Pictures for this log entry:
baer2006 am Riesenfahrradbaer2006 am Riesenfahrrad

Found 16 November 2016, 16:53 Team Brummi found the geocache

Wir fragen uns jetzt nicht was die Passanten gedacht haben mögen als wir mitten auf der Straße stehen blieben.
Aber man hat ja Touribonus.
Und so konnten wir den benötigten Screenshot machen und sagen Danke für den Cache.

Pictures for this log entry:
Im Rad am "screenshoten"Im Rad am ´´screenshoten´´


last modified on 24 November 2016

Found 12 November 2016 ManniK found the geocache

Vor dem Stadtrundgang noch ein Foto geschossen. Wir stehen im Vorderrad, weiße Mütze.

Pictures for this log entry:
Im RadIm Rad

Found 31 October 2016 -Pedo1328 - found the geocache

Hier braucht man sich nicht unauffällig benehmen denn alle fotografieren oder spielen mit dem Handy. 

Pictures for this log entry:
Team Pedo 1328 Team       Pedo 1328

Found 29 October 2016, 18:00 apokryptonaut found the geocache

Unten sah das gar nicht so hell weiss aus: Apokryptonaut im Vorderrad.

TFTC

Pictures for this log entry:
apokryptonaut@Riesenfahrrad_am_Marienplatzapokryptonaut@Riesenfahrrad_am_Marienplatz

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 October 2016, 15:47 JuNiDiAn found the geocache

Gefunden 😉

Pictures for this log entry:
Ich auf dem Vorderrad Ich auf dem Vorderrad

Found 22 October 2016, 07:52 Schatzforscher found the geocache

Im Rahmen einer kleiner Cacherunde in München haben wir auch diesen Cache besucht.

Hier war wirklich ordentlich Betrieb und wir mussten erst kurz abwarten bis wir ausreichend Platz hatten. Dann ging es aber gut und schnell.

Die Idee mit der Webcam ist wirklich eine sehr schöne Idee und hat Spaß gemacht. Eigentlich habe ich erst durch den Cache das Fahrrad wahrgenommen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Pictures for this log entry:
RiesenfahrradRiesenfahrrad

Found 07 October 2016, 14:45 AnjaLeWie found the geocache

Hah Super ganz allein auf dem großen Rad.

DfdC

Pictures for this log entry:
auf dem Vorderradauf dem Vorderrad

Found 28 September 2016, 18:27 leni1811 found the geocache

ganz alleine hier auf dem Hinterrad bei so viel Betrieb während der Wies'n ist fast nicht zu glauben aber wahr

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei Valar.Morghulis für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

Pictures for this log entry:
ganz alleine in hellblau auf dem Hinterradganz alleine in hellblau auf dem Hinterrad


last modified on 29 September 2016

Found 06 September 2016, 20:22 delete_313063 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 17 February 2023

Found 05 August 2016, 23:15 Biman found the geocache

Mein erster Webcam-Cache.
Um 23.15 abends war das Rad nicht in der Webcam zu sehen, so stellte ich mich auf den Zebrastreifen. Bild ist dabei.
Da war vielleicht ein Betrieb in der Stadt..
DfdC

Pictures for this log entry:
Der kleine mit dem leuchtenden Handy bin iDer kleine mit dem leuchtenden Handy bin i

Found 06 July 2016 Der Windling found the geocache

Am Marienplatz ist ja immer ganz schön was los - und bei dem schönen Wetter heute umso mehr! Trotzdem hab ich es geschafft, mal ganz kurz das Vorderrad für mich alleine zu haben. Cool

Pictures for this log entry:
Der Windling @ RiesenfahrradDer Windling @ Riesenfahrrad

Found 05 July 2016 julschn1982 found the geocache

Auch hier kamen wir heute vorbei. Zwinkernd

Das Beweisfoto ist beigefügt, nur war der vordere Reifen andauernd besetzt, dann haben wir halt mit dem Hinterrad vorlieb genommen! Lachend DFDC!

Pictures for this log entry:
Das Riesenfahrrad am Marienplatz 05.07.2016Das Riesenfahrrad am Marienplatz 05.07.2016

Found 16 June 2016, 15:49 Wrtlbrmpft found the geocache

Es hat geklappt - da kommt ja  jede Sekunde ein Bild.

TFTC

Pictures for this log entry:
wrtlbrmpft@Riesenfahrrad_am_Marienplatzwrtlbrmpft@Riesenfahrrad_am_Marienplatz

Found 04 June 2016, 18:23 XETRO found the geocache

Zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz sind wir gestern Abend nach München geflogen. Nachdem wir mit ersten Flugzeug wegen Gewitter überm Flughafen München erst gar nicht gestartet sind, konnten wir noch die letzten Plätze im letzten Flieger ergattern.
Heute Morgen besuchten wir die tolle Ausstellung »Star Wars Identities« und schlenderten dann noch übers Olympiagelände und anschließend durch die Innenstadt.
Zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz stehen wir im und am Vorderrad, zwei haben blaue Jacken an. Auf dem zweiten Bild stehen die Kinder mit ihren blauen Jacken auf dem Brunnenrand.
Vielen Dank für Cache Nr. 163!

Pictures for this log entry:
Webcam München Fahrrad Webcam München Fahrrad
Webcam München am Brunnen Webcam München am Brunnen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 May 2016, 19:00 grumbier found the geocache

So einen Webcam Cache nehme ich immer gerne mit. Danke dafür 😀 Kurze Anmerkung zu dem Riesenfahrrad: Die Stadt München bezeichnet sich gerne selber als Radlhauptstadt. Was für ein Hohn. Das beste Beispiel ist der Marienplatz. Da wird großspurig ein riesiges Rad auf die Straße gemalt um zu demonstrieren wie viel man doch für die umweltfreundlichen Verkehr der Zukunft tut. Nur wenige Meter weiter wird die Durchfahrt für Radler zum Rindermarkt für immer gesperrt. Da fällt mir echt nix mehrein. Diese grauen Herren in Rathaus und Verwaltung mit ihren breitgesessenen Hinterteilen verursachen bei mir nur noch einen Würgreflex. Ach Mann, ich reg mich schon wieder auf, das bringt doch nichts. München ist und bleibt eine Autohauptstadt 💀 Traurige Grüße

Pictures for this log entry:
grumbier mit grumbiermobilgrumbier mit grumbiermobil

Found 21 May 2016, 12:27 rkschlotte found the geocache

Mit einer Freunding und ihrer Tochter besuche ich das Vesakh-Fest im Westpark.

1. Das Riesenfahrrad am Marienplatz

Samstag Mittag am Marienplatz - welch ein Trubel! Unseren Platz im Vorderrad mußten wir zwischenzeitlich kurz räumen, um ein Kommunalfahrzeug durchzulassen.

2. Westpark-Tunnel

3. Dunkel wars...

rkschlotte

Pictures for this log entry:
EinsEins
ZweiZwei
DreiDrei
VierVier

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 May 2016, 17:57 clearlucid9 found the geocache

Nachdem dieser Virtual quasi auf dem Heimweg lag, habe ich trotz Regen kurz hier gestoppt. Zum Glück hat die Webcam ja eine sehr kurze Refresh-rate.

Danke für den Cache!

Pictures for this log entry:
claralucia9 @ Marienplatzclaralucia9 @ Marienplatz

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 May 2016, 07:11 Thomas217 found the geocache

Vielen Dank für diesen Cache, der liegt für mich direkt auf dem Weg zur Arbeit. Neuerdings darf man ja morgens hier wieder durchfahren, bin gespannt, wie das ständige unentschlossene hin und her weitergehen wird

Was man auf dem Bild leider nicht so gut sehen kann: Ich bin mit dem Rad unterwegs. Das "kleine" Rad steht also komplett im großen Vorderrad. Und welche Überraschung: Es regnet mal wieder!

Bleibt noch die Frage an die Stadt: Warum wird ausgerechnet hier, wo man überwiegend nicht durchfahren darf, so ein riesiges Fahrradpiktogramm auf die Straße gemalt?

Pictures for this log entry:
Thomas217 zum 199. Mal am Marienplatz ;-)Thomas217 zum 199. Mal am Marienplatz ;-)

Found 25 March 2014, 10:51 SvenGlyxpilz found the geocache

Zur Zeit bin ich des Öfteren auf Dienstreise in München. Wir haben ein Projekt bei der IT eines ortsansässigen Automobilbauers. Und für die Schulungen darf ich nun vermehrt die Kollegen aus der Nachbarabteilung unterstützen. Kollege schwan77 hat mich auf den ersten Schulungen sehr gut eingeführt, so dass ich diese nun auch alleine halten kann. Zum Geocachen ist er heute allerdings nicht dabei, sondern ich bin alleine durch die Stadt gelaufen. Hier am Brunnen habe ich eine kurze Pause gemacht, um ein Foto von der Webcam schießen zu lassen.

TFTC #78, am 25. März 2014 19:33
Besten Dank an Valar.Morghulis für's Legen, Hegen und Pflegen von Webcam Fischbrunnen am Marienplatz

Pictures for this log entry:
SvenGlyxpilz am BrunnenSvenGlyxpilz am Brunnen

[Back to the geocache listing]