Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Virtuelles Geocaching    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 17. November 2023 GCDrache hat den Geocache archiviert

archiviert

gefunden 21. März 2020 SCHWARZimWALD hat den Geocache gefunden

Heute ging es gemeinsam mit Lu-Schwarz Lux zum outdoor Teil des virtuellen Geocaching 😍 bei Nieselregen konnten wir die zwei Stationen muggelfrei spielen.
⚠️Achtung hinter Station 1 brütet eine Ente 🦆 ihr Nest aus ⚠️also langsam und ohne vierbeinigen Freund den Hinweis suchen.
Auch Station 2 fanden wir sehr zügig und funzelten was das Zeug hält mit unsrer Taschenlampe 🔦 herum ohne irgend etwas klar zu sehen 😒. Dank ☎️TJ🃏 konnte es dann aber trotzdem weiter gehen.
Vielen Dank an GCDrache für's legen hegen und pflegen der Dose und den netten Rätsel Spaß.

gefunden 09. November 2019 ALJOBA71 hat den Geocache gefunden

Auf GC die Aufgabe gelößt und nach Rückmeldung des Owner Lachend

Danke an GCDrache

 Die Loggung vollzogen

gefunden 26. Oktober 2019, 20:44 Kari_13 hat den Geocache gefunden

Hier bereits auf der anderen Seite erfolgreich geloggt. Also auch hier :).
Die Runde war klasse. Solche bräuchte es öfters.
Dankeschön!

gefunden 28. September 2019 CrisyBs hat den Geocache gefunden

Am 28.09.2019 auf GC geloggt. Erst jetzt gesehen, dass er auch hier verfügbar ist.

 

Vielen Dank GCDrache für dieses tolle Rätsel, sowohl der Indoor-, als auch der Outdoorpart haben mir (trotz Schwierigkeiten beim Outdoorpart Zwinkernd) sehr gut gefallen.

 

Liebe Grüße

CrisyBs

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 15. September 2018 Isibär hat den Geocache gefunden

Vor dem Event war noch etwas Zeit und so ging ich spontan den Outdoorteil an.
Den Teil am Compiuter hatte ich schon länger mal während eines Notdienstes gelöst.
Ich kam gut voran, nur Stage 3 war amAnfang etwas geheimnisvoll.
Als das gelöst war ging es dann flott zum Finale.
Ein sehr schöner Multi, super gemacht.

gefunden 18. Juli 2016 nimiyama hat den Geocache gefunden

 

Hier habe ich schon auf GC geloggt.

 

Danke für den Spaß

Das tolle Rätsel konnte recht fix gelöst werden. Mit dem Outdoorteil sah es ein wenig anders aus. Hin- und Hergerissen konnten wir die Dose dann finden. Nicht alle Informationen waren uns letztendlich klar, dennoch reichte wohl unser Grips alles Stationen zu lösen 

Schöne Bastelarbeiten und gute Ideen übereden mich hier die Blaue Schleife zu platzieren 

Danke für's herloggen :-)

       …… .. \\!!!///…………
        ………..( ô ô )…………
       ____ooO-()-Ooo____

¸,ø¤º°°º¤ø - * Happy Hunting * - ø¤º°°º¤ø,¸

Vielen Dank an GCDrache für diesen Cache sagt nimiyama.

Hinweis 28. Juni 2016 GCDrache hat eine Bemerkung geschrieben

Auch hier ein Dank an Papa Springmaus, welcher dafür gesorgt hat, dass man den Cache auch ohne Open Office spielen kann :D

Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum FTF Lachend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juni 2016, 18:33 Springmäuse hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool … vier Wochen nach Publish?!  Leute, was ist los?  Ich geb ja zu, ich hatte ihn auch nur flüchtig angeschaut und vergessen, erst gestern wieder bemerkt.  Das Lösen war kein Problem, als bekennender Fan von FOSS (Free & Open Source Software) benutze ich eh schon lange LibreOffice.  Ein kleiner Stolperstein war auch kein wesentliches Hindernis. 

Heute machte ich mich nach der Arbeit dann auf den Weg, und die kleine Runde hat mir gut gefallen!  Die Stechmücken waren zum Glück nur mäßig lästig; die Koordinaten trotz Bäumen stets sehr genau.  Als geübter Cacher hat man ja schon einiges gesehen, so war Stage 1 gleich klar und das Hilfsmittel mit etwas Anstrengung auch ergattert.  Allerdings waren doch einige festhaftende Weichtiere sowie Gliedertiere im Weg, so brauchte ich eine ganze Weile mit Stöckchen etc., bis ich an die eigentliche Aufgabe kam — und für die brauchte ich auch zuerst noch eine kräftige Pinzette und dann etwas Geduld. 

Stage 2 ließ mich erst etwas stutzen, dann fürchten, denn es kamen Erinnerungen an eine gewisse Wiese in Denzlingen hoch, auf der ich mal Mittage lang herum gekrochen war — es war dann aber doch nicht so schwer und ich wurde direkt neben meinem abgelegten Rucksack fündig.  Auch eine nette Idee und und die Aufgabe problemlos lösbar.  Ich habe mir erlaubt, die Korrekturen aus dem Checker für die verlegte Stage 3 hier gleich bei der Aufgabe mit dazu zu schreiben. 

Stage 3 hatte ich so doch noch nicht gesehen!  Witzige Idee und gut gebastelt!  Und völlig problemlos zu lösen.  Stage 4 war dann locker geangelt und so konnte ich mich um 18:33 ins leere Logbuch eintragen.  Rein: Kuli.  Nach 63 Minuten und 1,15 km war ich wieder am Auto.  Fantasievolle Ideen, schon beastelt, besten Dank dafür!  Hat einen Favoritenpunkt bzw. eine Empfehlung verdient, leider hab ich hier in OC gar keine verfügbar.  Und hätte mehr Besucher verdient!  Na, vielleicht wirds jetzt ja auch auf GC noch was.   

Liebe Grüße, Papa Springmaus

[Zurück zum Geocache]