Waypoint search: 

Log entries for Kuh(le)-Tankstelle    Found 20x Not found 1x Note 0x

Found 30 October 2021, 12:01 0ggi found the geocache

Nach einigem suchen gefunden und geloggt.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

Found 30 October 2021, 11:59 Yvi979 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden,muss schon sagen ein sehr raffiniertes Versteck danke fürs legen und pflegen 😊

Found 05 September 2021, 12:07 KC.Rambone found the geocache

Wären wir noch gelesen haben sind die Kinder los und hatten ihn schon in der Hand. Tftc

Found 05 September 2021, 12:05 B.O.C. Mopedcacher found the geocache

Sehr schnell gefunden. Die Erwachsenen noch am Lesen und die Kinder haben ihn bereits in der Hand.
Danke.

Found 14 August 2021, 18:38 Boafamilie found the geocache

Ja sakrament   da haben wir schon ein bissle suchen müssen. Sau gut versteckt
.. die boas auf Urlaubstour

Danke für‘s Dösle, sagen die 2 aus 🐍BoA
17:51

Found 15 November 2020, 19:20 Pielo84 found the geocache

Found 02 November 2020, 20:45 CaHi21 found the geocache

Recht schnell gefunden. Danke fürs verstecken
MfG CaHi21

Not found 06 April 2020, 21:26 schna77 did not find the geoacache

schna🐕

Found 23 February 2019 Nitimana found the geocache

Waren wir heute das zweite oder dritte Mal hier? Keine Ahnung. Mit Mini und Maxi hat es am Ende dann doch geklappt. Wenn die Großen nix sehen dann müssen eben die Kleinen ran.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt Team-Jackpot DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Found 23 June 2018 zie26+einmaedel found the geocache

Auf der Fahrt zu unserer kleinen Geocachingrunde in Thüringen mit Unkrautland2000, dem ABC-Gärtner, einmaedel und mir wurde auch dieses kleine feine Döslein erfolgreich gefunden und geloggt. Danke für's legen, pflegen und herlocken. TFTC

Found 05 May 2018 Schnuggl found the geocache

Bevor es wieder nach Hause ging,
besuchten wir noch diese Tankstelle.
Hier gab es schon einige Spuren, denen wir folgten und bald konnte die Dose entdeckt werden.

Muggelfrei durften wir uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank
sagen
Schnuggl + Stern

Found 03 August 2017 Superlooser found the geocache

Wenn man ein Ferienkind hat, ist man immer auf der Suche nach Action und spannenden Erlebnissen. Dafür wurden heute die Feengrotten ausgewählt. Auf dem Rückweg kamen wir hier vorbei und wollten den Geowagen voll tanken. Ich habe jedoch keine Zapfsäule gefunden, dafür aber eine Bixx. Geofanto hat sie dann aus dem Versteck gezogen.

Danke an Team-Jackpot für den Cache!

**#7644 18:25 Uhr**

Found 18 February 2017, 16:08 Nessi fl found the geocache

Gefunden 😄schönes versteck

Found 18 February 2017, 16:07 Domi79 found the geocache

Gefunden mit der Familie
TB in

Found 18 February 2017, 16:06 danielz1547 found the geocache

18. Februar 2017 16:06 20 gefunden mit Domi79 und den Kids

Found 13 January 2017, 12:29 schatzmeister84 found the geocache

Schon mehrfach sind wir an der kuhlen Tankstelle vorbei gefahren aber heute sollte es klappen.
Nach einem gezielten Griff hab ich mir zwar erstmal den Daumen lädiert aber mit Verlusten ist zu rechnen.
iwi_zwei hat dann den Logeintrag mal ganz kuhl übernommen und uns verewigt.

Vielen Dank für den kuhlen Cache.

schatzmeister84

Found 22 November 2016 Philcaro found the geocache

Heute bin ich für die Dose hier raus gefahren. Vor Ort erschloss sich schnell der Name des Caches. ;-)

Ein ähnliches Versteck gibt es in Chemnitz und Umgebung gleich dreimal, allerdings mit Nano-Dosen. Nicht umsonst heißen die "Ich fasse es nicht zum...".

An diesen Wagen habe ich daher eine gewisse Übung. Daher dauerte es nur einige Umrundungen, bis die Dose lokalisiert war.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro. Log-Eintrag aus GCBuddy

Found 27 August 2016, 14:36 Team_C&A found the geocache

Zusammen mit SanXX haben wir den Mittagsspaziergang beim 80. Geburtstag unserer Oma genutzt, um nicht nur Milch zu tanken, sondern uns auch in das Logbuch einzutragen. Eine clevere Idee, so eine Milchtankstelle.

T4T$!
Team_C&A

Found 03 June 2016, 09:34 Andreas K found the geocache

Mit Nuglaz war heute ein Tagesausflug nach Tschechien geplant. Auf der Hinfahrt machten wir hier das erste Mal halt für einen Cache. Danke fürs Legen.

Found 01 June 2016, 01:13 Koe79 found the geocache

Zur späteren Stunde hier gehalten und schnell einen Logbuch Eintrag gemacht.

TFTC sagt Koe79

Found 25 May 2016 BESTPOE found the geocache

Diesen Cache haben wir heute auch unter OC besucht und es im Logbuch vermerkt.

TFTC

[Back to the geocache listing]