Recherche de Waypoint : 

Logs pour Godesberger Kreuze #29    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. octobre 2023 DerBimi trouvé la géocache

Irgendwann besucht. Heute geloggt.

trouvé 18. septembre 2022, 12:44 Spaken123 trouvé la géocache

👍 Schöner Spaziergang durch Landesdorf

trouvé 20. août 2022 Labradormix trouvé la géocache

Auch dieses Kreuz entdeckte ich heute virtuell.

trouvé 01. septembre 2021 MaChiBo trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde durch Lanndesdorf konnte ich heute die schönes Serie "Godesberger Kreuze" weiter vervollständigen. TFTC

trouvé 27. mai 2021 der_Grillfreund trouvé la géocache

So, jetzt habe ich es schon x-mal vergessen, endlich hier auch mal ein "gefunden" zu loggen. Denn seit ich in unmittelbarer Nähe wohne, komme ich hier beinahe täglich (oft auch mehrfach) vorbei. Lannesdorf ist schon ein nettes Dörfchen, in dem man gut leben kann.

 

Vielen Dank für den Cache.

dG

trouvé 27. mai 2021, 14:05 filser1 trouvé la géocache

Ich war am Poempche
T4TC Filser1

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mars 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*44*

trouvé 16. janvier 2021, 16:06 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Lannesdorfer Schleichweg sind wir hier vorbeigekommen und haben kurz einen Blick riskiert.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

trouvé 19. novembre 2020, 10:22 broiler trouvé la géocache

Auf einer Runde durch Lannesdorf gut gefunden.
DfdVC
broiler (heute N)

trouvé 08. novembre 2020 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Heute eine Runde durch Lannesdorf gedreht bis zum Ließemer Kreuz hoch.

Vielen Dank fürs Herführen.

trouvé 08. novembre 2020 Miclexus trouvé la géocache

Schöne RundeLächelnd

trouvé 24. juin 2020, 12:59 Die Wonderer trouvé la géocache

Das ist ja nur gerecht, das hier mal umzukehren. Und die relative Gleichheit der Kreuze wird etwas durchbrochen.

---
Es bedanken sich
Die Wonderer

trouvé 02. mars 2019, 14:37 Bambina2 trouvé la géocache

Heute ist der Peilmulti das Pömche geplant dabei auch diesen Virtual entdeckt.

DFDC

trouvé 22. janvier 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Nun, eigentlich sollte es nur zum Multi gehen.  8)

T4TC

trouvé Recommandé 04. octobre 2016 longW trouvé la géocache

🚶‍♂️🦮

trouvé 06. août 2016, 20:41 eyeinthesky trouvé la géocache

6. August 2016 20:41

trouvé 01. juillet 2016 CADS11 trouvé la géocache

Hier war ich aber noch nie.

Danke fürs Zeigen.

CADS11

trouvé 31. mai 2016 Graf Karto trouvé la géocache

Ein richtiger "nimm2" Cache, mit der richtigen Info zwei verschiedene Caches loggen, das hatte ich auch noch nicht.

DFDC - Graf Karto

trouvé 21. mai 2016, 04:31 Wuchtel trouvé la géocache

Dat Pömpche empfing mich nun schon zum x-ten Mal. Und auch im Schatten dieses Kreuzes saß ich nicht zum ersten Mal.
DFDC Wuchtel

[Retour à la géocache]