Waypoint-zoeken: 

Logs van Godesberger Kreuze #29    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. oktober 2023 DerBimi heeft de cache gevonden

Irgendwann besucht. Heute geloggt.

Gevonden 18. september 2022, 12:44 Spaken123 heeft de cache gevonden

👍 Schöner Spaziergang durch Landesdorf

Gevonden 20. augustus 2022 Labradormix heeft de cache gevonden

Auch dieses Kreuz entdeckte ich heute virtuell.

Gevonden 01. september 2021 MaChiBo heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde durch Lanndesdorf konnte ich heute die schönes Serie "Godesberger Kreuze" weiter vervollständigen. TFTC

Gevonden 27. mei 2021 der_Grillfreund heeft de cache gevonden

So, jetzt habe ich es schon x-mal vergessen, endlich hier auch mal ein "gefunden" zu loggen. Denn seit ich in unmittelbarer Nähe wohne, komme ich hier beinahe täglich (oft auch mehrfach) vorbei. Lannesdorf ist schon ein nettes Dörfchen, in dem man gut leben kann.

 

Vielen Dank für den Cache.

dG

Gevonden 27. mei 2021, 14:05 filser1 heeft de cache gevonden

Ich war am Poempche
T4TC Filser1

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. maart 2021 Wildstruth heeft de cache gevonden

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*44*

Gevonden 16. januari 2021, 16:06 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Lannesdorfer Schleichweg sind wir hier vorbeigekommen und haben kurz einen Blick riskiert.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

Gevonden 19. november 2020, 10:22 broiler heeft de cache gevonden

Auf einer Runde durch Lannesdorf gut gefunden.
DfdVC
broiler (heute N)

Gevonden 08. november 2020 Knorpelwegjoe heeft de cache gevonden

Heute eine Runde durch Lannesdorf gedreht bis zum Ließemer Kreuz hoch.

Vielen Dank fürs Herführen.

Gevonden 08. november 2020 Miclexus heeft de cache gevonden

Schöne RundeLächelnd

Gevonden 24. juni 2020, 12:59 Die Wonderer heeft de cache gevonden

Das ist ja nur gerecht, das hier mal umzukehren. Und die relative Gleichheit der Kreuze wird etwas durchbrochen.

---
Es bedanken sich
Die Wonderer

Gevonden 02. maart 2019, 14:37 Bambina2 heeft de cache gevonden

Heute ist der Peilmulti das Pömche geplant dabei auch diesen Virtual entdeckt.

DFDC

Gevonden 22. januari 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Nun, eigentlich sollte es nur zum Multi gehen.  8)

T4TC

Gevonden Aanbevolen 04. oktober 2016 longW heeft de cache gevonden

🚶‍♂️🦮

Gevonden 06. augustus 2016, 20:41 eyeinthesky heeft de cache gevonden

6. August 2016 20:41

Gevonden 01. juli 2016 CADS11 heeft de cache gevonden

Hier war ich aber noch nie.

Danke fürs Zeigen.

CADS11

Gevonden 31. mei 2016 Graf Karto heeft de cache gevonden

Ein richtiger "nimm2" Cache, mit der richtigen Info zwei verschiedene Caches loggen, das hatte ich auch noch nicht.

DFDC - Graf Karto

Gevonden 21. mei 2016, 04:31 Wuchtel heeft de cache gevonden

Dat Pömpche empfing mich nun schon zum x-ten Mal. Und auch im Schatten dieses Kreuzes saß ich nicht zum ersten Mal.
DFDC Wuchtel

[Terug naar de cachebeschrijving]