Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tobbenberg-Huette    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Dezember 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit meiner Bekannten mit dem Zug von Bad Freienwalde nach Falkenberg gefahren. Zurück sind wir dann auf dem Fontaneweg gewandert. Er wurde in einer Wanderbroschüre von Kurt Kretschmann ausführlich beschrieben. Ich bin ihn schon oft gewandert. Obwohl an einigen Stellen die Wegweiser und Markierungen fehlen, kann man sich eigentlich nicht verlaufen.
Euni

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2016 waldstadt hat den Geocache gefunden

#82# bei OC

Wir haben den Parkplatz in Falkenberg gewählt und sind dann gemütlich auf dem ausgeschilderten Weg zur Hütte gewandert. Vor Ort konnte der Kleine sich nicht lange verstecken und das Logbuch konnte signiert werden.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Gleich haben wir unser Ziel erreichtGleich haben wir unser Ziel erreicht


zuletzt geändert am 20. April 2017

gefunden 13. August 2016 daister hat den Geocache gefunden

Dem "Guten Rat" vom Fontane-Platz in Falkenberg folgend, wanderte ich heute zur Tobbenberg-Hütte
Die Sonne meinte es gut zu mir - sie schien nicht die ganze Zeit. Aber auch ohne ihre Hilfe kam ich gewaltig ins Schwitzen.
Der herrliche Wald mit seinen alten Bäumen ist zu dieser Jahreszeit herrlich anzuschaun.
Danke fürs Herführen,
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Bilder für diesen Logeintrag:
Guter RatGuter Rat

Hinweis 10. Juni 2016 DL3BZZ hat eine Bemerkung geschrieben

Koords angepasst, bei Ost ein Tippfehler

[Zurück zum Geocache]