Recherche de Waypoint : 

Logs pour Da bist du leider auf dem Holzweg    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. août 2023 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und ndie Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC65RY9) lassen darauf schließen, das der Cachebehälter nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. juillet 2023 marzahner trouvé la géocache

Heute ging es mal wieder etwas auf dem Spreeweg entlang. Hier machte ich Pause und wurde fündig. Vorhanden sind nur noch 2 beschädigte Behälter und einige ebenfalls bereits ramponierte Logzettel. Danke fürs Verstecken sagt der marzahner.

trouvé 10. avril 2023, 18:29 Jörg-Wtal trouvé la géocache

Wir sind heute am Oster-Montag ein Stück des Grünen Hauptwege Nr. 1 gewandert und haben diesen Cache  bei herrlichem Wetter gefunden und geloggt.

trouvé 05. novembre 2022, 14:11 JuliettWhiskey trouvé la géocache

Leider ein später Nachlog. Ich wollte noch ein kleine Runde im und um den Schlosspark machen.
Ein Schild zeigte an, dass hier irgendetwas gesperrt wäre, wohl in etwa die Stelle wo der Cache sein müsste, aber da mir etliche Spaziergänger und Radfahrer entgegen kamen, dachte ich, ich versuche mal mein Glück. Und das Zielgebiet war auch zugänglich. Nachdem der erste Anlauf keine Dose zu Tage brachte, nahm ich einen alternative Weg und da wurde ich recht schnell fündig.

Vielen Dank für den schönen Cache und das nette Versteck.

----------------
Dies ist mein 17. Cache (gefunden am 5. November 2022 14:11). Vielen Dank an iclaude. Ohne euch Owner ist das Spiel nicht möglich.

trouvé 13. août 2022, 20:19 Lille788 trouvé la géocache

Gefunden 😁,
Ich und Dudi54 haben uns auf den Weg gemacht um eine kleine Abendliche Cacherunde zu machen. Hier müssten wir etwas länger suchen bis sich Dudi54 etwas tiefer bückte und ihn sah. Hier war die Dose ideal für einen Travel Bug also habe ich gleich einen da gelassen.
Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.
Lille788

trouvé 02. décembre 2021, 14:20 Daav trouvé la géocache

trouvé 23. août 2020, 15:21 clemedelacleme trouvé la géocache

Dank Hint fix gefunden  :) dfdC!

trouvé 23. août 2020, 15:18 NtlVrlst trouvé la géocache

Gefunden mit Clemedelacleme  :) tftc!

trouvé 03. juin 2020 der-michel trouvé la géocache

Trotz Holzweg hat es hier gut geklappt... :)

🦎 🦎 🦎 * * * 5987 * TFTC * for * Da bist du leider auf dem Holzweg * to * iclaude * from * der-michel * :) * * * 🐙 🐙 🐙


________________oooooooo
____________oooooooooooooo
_________oooooooooooooooooo
________oooooooooooooooooooo
_______ooooooooooooooo☻ooooo____oooooo
_______oooooooo☻oooooooooooo___ooo__ooo
_______oooooooooooooooooooo__oooo____oo
________oooooooooooooooooooooooo
_________oooooooooooooooooooooooooooooo
_oooo_______oooooooooooooooooo________ooo
oo___ooooooooooooooooooooooo_________oo
_ooo____oooooooooooooooooooooooooo
_____oooooooo__ooo_oooooo__________oo
___oooo_______ooo__ooo_ooo______oooo
__ooo_______oooo___ooo__ooo
___ooooo___ooo_____ooo___ooo____oo
____ooo____oooooo__ooo____ooooooo
____________ooo_____ooooo____ooo

trouvé 03. avril 2020 EuroTraveller trouvé la géocache

Als Tagesdose heute hier den Blick über das Wasser genossen.
TFTC

trouvé 12. janvier 2020, 11:50 Golgafinch trouvé la géocache

Heute führte mich mein Weg nach dem Newbie-Event auch diesen Weg entlang.
Zum Glück entspricht dieser Weg keinem Holzweg im eigentlichen Sinne, auch wenn es dann hier sicher ruhiger zuginge. Aber heute hielten sich die vorbeieilenden Muggel in Grenzen, so daß ich ruhe zugreifen, loggen und weglegen konnte.

DFDC

trouvé 04. décembre 2019 BennoBerlin trouvé la géocache

Heute ging's bei bestem Wetter wieder auf Caching-Tour. Diesen Cache haben wir als Beifang zum GC-Mystery "Stillgelegt" gesucht, gefunden und geloggt. Ein passender Cachetitel für diesen Traditional Cache.
Danke für diesen Cache sagt BennoBerlin.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. août 2019, 13:40 2raumteam trouvé la géocache

Dank dem Hint (Garmin wollte uns ein paar Meter weiter schicken) schnell gefunden und geloggt, dfdC!

trouvé 16. septembre 2018, 17:25 werla trouvé la géocache

Ein kleiner Fahrradausflug führte mich nach langer Zeit mal wieder den Knüppeldamm entlang. Klar, dass ich hier einmal nachschauen wollte. Der Hint machte klar, wo zu suchen war. Trotzdem griff ich zuerst ein paarmal ins Leere. Dabei war die Dose genau an der richtigen Stelle. DFDC![8D]

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. juillet 2018 BlackButterflySpandau trouvé la géocache

Um 18:34 Uhr schnell gefunden, zusammen mit EvilGirl. Zeitnah auf GC geloggt, aber leider sah ich erst heute, 09.10.18, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist, freu mich sehr darüber! Hübscher Ort, ein Cache, der Freude macht! TFTC

trouvé 03. octobre 2017 Luna500 trouvé la géocache

Irgendwie hat es mich heute auch hierhin "verschlagen". Da die Dose ausreichend groß ist, habe ich auch gleich mal einen TB dort gelassen. Möge er von dort gut weiterreisen.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 19. août 2017, 14:38 martl trouvé la géocache

Am 19. August 2017 um 14:38 Uhr als Cache # 791 gefunden. Coole Treppe ins Nichts!

Tftc an iclaude :-)
Martina

trouvé 13. mai 2017, 21:15 Mercoledi trouvé la géocache

Mit buddy.k.87 gefunden :)

trouvé 26. février 2017, 13:00 Ollowain trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden und geborgen, leider ist das Logbuch weg. Habe ein neues Minni-Logbuch reingeleg, auch nicht vergessen mich einzutragen.TFTC!

trouvé 23. juillet 2016, 18:59 Dr.MaXX trouvé la géocache

Wir mussten hier ein wenig suchen und uns vor den Pokemuggel verstecken, aber gefunden haben wir ihn dann doch.
TFTC sagen LilitheTwat und Dr.MaXX

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juillet 2016 diePACCs trouvé la géocache

Ich war gar nicht auf dem Holzweg ;-). Das war ein schneller Fund zum Auftakt meiner Tour. Danke fürs Verstecken!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. juin 2016, 14:28 diemumins trouvé la géocache

Hallo, sehr schön gelegener Cache. Vielen Dank dafür. 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. juin 2016, 07:10 MU#12683 trouvé la géocache

Der Fahrstuhl war wirklich gerade nicht in Betrieb ;-)

Schnell gefunden und geloggt.

DfdC von MU#12683

trouvé 22. mai 2016, 16:25 Kassena Tomat trouvé la géocache

Den hatte ich schon am 24.11.2015 gefunden und bei GC geloggt (als 8erwasser), dager erfolgt hier jetzt ein Nachlog.  :)
Schön, dass der Cache nun auch bei OC gelistet ist. DFDC!

trouvé 04. mai 2016 AndiOlli trouvé la géocache

**19:28 Uhr**

Bei diesem Cache durfte ich heute die Dose finden. Vielen Dank für den Cache. Ein schöner Weg hierher.

trouvé 23. février 2016, 19:00 kirchwitz trouvé la géocache

Berliner Kleingartenkolonien befinden sich manchmal an den ungewöhnlichsten Orten. Überhaupt erst einmal den passenden Zugang zu finden, ist bereits ein Abenteuer für sich - rauf, runter, drüber, links, rechts, hindurch. Nach einem Slalom um die Schlammlöcher auf dem Gehweg war man endlich auf dem Holzweg angelangt. Im doppelten Sinne, denn wer aufgrund der niedrigen Wertung hier einen schnellen Fund erwartet, ist ebenfalls auf dem Holzweg. Nach einer Weile reifte die Einsicht, dass einfach nur bequem von oben kein Blumentopf zu gewinnen sein würde, also ging es hinunter für bessere Sicht, doch selbst dann war auf breiter Front nichts zu entdecken. Zum Glück hat man ja immer passende Hilfsmittel dabei, um auch dort gucken zu können, wo einem die normale Sicht versperrt wird. Nach erneutem Auf und Ab konnte das Objekt der Begierde etwa 10 m östlich der Koordinaten lokalisiert werden. Die Stelle ist markant und bereits ein einzelnes Wort gäbe einen nützlichen Hint ab.

Prima Spaziergang zum Erlebnisraum, toller Ausblick, und ein interessantes Erlebnis, was es in Berlin so alles für Orte gibt. Die D/T-Wertung ist optimistisch, denn dafür ist das Versteck recht gut verborgen und ohne etwas sportlichen Einsatz kommt man schwerlich zum Ziel. D 2,5 und T 2,0 wären im Berliner Vergleich durchaus angemessen für das ansonsten sogar als klassisch zu bezeichnende Versteck.

Dankeschön!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. décembre 2015, 11:40 FridoDeluxe trouvé la géocache

Hier wurde ich erst beim zweiten Anlauf erfolgreich fündig, denn heute war das Wetter eindeutig besser und vor allem trockener als beim letzten Versuch. Das Versteck ist eigentlich ein Klassiker und die geänderten Koordinaten sind auch ganz hilfreich, aber auf Grund der niedrigen Gelände-Wertung habe ich den Cache an dieser Stelle zunächst nicht vermutet. Danke für den Cache und das Herführen!

trouvé 28. octobre 2015, 15:15 mity trouvé la géocache

Bei der Annäherung an die Koordinaten dachte ich noch: Ach, das Versteck kennste doch noch!
Und schwupps, hatte ich auch sogleich die Dose ertastet. Doch was war das? Das war ja wirklich das Relikt alter Tage. Cool Wehmütig erinnerte ich mich... Seufz.
Okay, zurück zu aktuellem Traditionalismus. Ich betastete das Zwillingsversteck. Nö, nüscht. Mein GPSr war sich inzwischen sicher, dass ich eh schon viel zu weit westlich sei. Hmmm. Das passte nun aber so gar nicht zum Namen. Und da war nun auch wirklich kein Versteck zu sehen. Also Versuchte ich der Sache auf den Grund zu gehen. Aber auch da war nichts.
Erst als ich nach einer Weile den Hint zu Rate zog, kam Begwegung in die Suche. Nämlich noch weiter gen Westen. Da war das Döschen um 15:15 dann auch schnell entdeckt. Mein GPSr beharrte aber weiter darauf, zehn bis fünfzehn Meter im Abseits zu stehen. Da war er aber leider auf dem Holzweg (beziehungsweise eben gerade nicht)... Unentschlossen

no trade

mity!

[Retour à la géocache]