Wegpunkt-Suche: 

gefunden 25. März 2017, 21:09 MikeBi hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt um ein paar gelöste Mysteries zu besuchen.
Hier hat es sehr lange gedauert, bis die ersten Vermutungen für den Standort da waren.
Diesmal passte die Vermutung und ich konnte endlich die Hütte entdecken.
Das finden der Dose war dann kein Problem.

TFTC

gefunden 29. Mai 2016 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

FTF

Manchmal macht es sich doch bezahlt, wenn man seine Fahrradtouren auch außerhalb der Grenzen des Naturparks Schönbuch macht - echt!
Bei dieser Hütte brauchte ich nicht mal zu überlegen, sofort gewusst wo die ist Die D3 für die Hütte, finde ich allerdings zu wenig. So einfach ist die nicht!
Wenn das Listing heute Morgen gekommen wäre, hätte ich meine Fahrradtour dorthin verlegt. Nachdem ich am nächstgelegenen Parkplatz ankam, machte es "pling" am Händy und ich dachte schon: Mist, einer der üblichen Verdächtigen ist vor mir da. Es war aber nur ein Log von einem anderen Cache, Uff...
Nach einer Peilung(sehr exakt übrigens) das Dösle aus seinem Versteck geholt und das unbeschriebene Logbuch signiert
Was in knapp sieben Monaten seit dem ersten Hüttenmystery doch alles passiert ist, hätte ich so nicht gedacht! Ich glaube es sind jetzt 29 Hütten bedost(man darf mich auch gerne korrigieren) und so wie es aussieht ist kein Ende in Sicht( Ich schätze mal es gibt mindestens 120 Hütten im Naturpark. Außerhalb weiß ich gar nicht wie viele)

Vielen Dank an ekorren für das neue (außerhalb) Hüttenrätsel und Grüße vom Mutschelsucher

Bilder für diesen Logeintrag:
Tatsächlich außerhalb!Tatsächlich außerhalb!
FTFFTF

[Zurück zum Geocache]