Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Spaten im Walde    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2017, 17:45 wikinger91 hat den Geocache gefunden

DfdC

Cach Nr. 1
Gefunden am 8. März 2017 um 17:45

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Februar 2017 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache des Tages nahmen wir uns diesen vor. Zum Glück hatten wir den TTF Finder dabei, sonst hätte es etwas länger gedauert.  Wie passiert denn sowas? Da hatten wir, auf dem Weg zurück zum Auto, eine Aufgabe, das zu ergründen. Vielen Dank an gudo40 fürs Legen und Pflegen und zeigen. Dies war eine Gemeinschaftsarbeit von martl Euni und mir.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 25. Februar 2017 martl hat den Geocache gefunden

Geiler Cache, bekommt eine Empfehlung...

TFTC
Martina (mit Euni und chr17ab)

gefunden 18. Februar 2017, 16:34 Jen&Tom hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.

gefunden 16. Februar 2017 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Bin die Waldstraße hoch gelaufen und dan Am Wald lang. Am Waldrand waren viele recht frisch gefällte Bäume, so dass ich schon Angst hatte das Versteck könnte den Holzfällern zum Opfer gefallen sein. Weiter rein im Wald weniger frisch gefällte Bäume, aber dann die letzte Meter vor der Dose auch wieder einige Baumstümpfe von in diesem Winter gefällten Bäumen. Aber zum Glück ist das Versteck für die Holzindustrie vollkommen ungeeignet. Echt seltsam das Versteck. Das sind wieder so Dinge, die man ohne das Cachen nie entdecken würden.

DfdC!

gefunden 13. November 2016, 13:05 guius hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Vielen Dank fürs herführen in diesem wunderbaren Wald!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2016 bastla hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache für einen kleinen Sonntagsausflug im nah gelegenen Potsdamer Forst.  :)

gefunden 08. Juni 2016 rokimi hat den Geocache gefunden

das ist ja mal eine ausgefallene location - besonders für den spaten - den muß man erstmal ausfindig machen ...  wie kommt der wohl dahin ??? ganz nahe bei hab ich noch ein vogelnest mit einem darin ligenden ei gesehen - falls der vogel noch da ist ... vorsicht bei der annäherug :-) - danke fürs herführen und verstecken

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Mai 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Heute problemlos gefunden. Der Spaten dürfte im Rahmen irgendeiner vormilitärischen oder militärischen Ausbildung hierher gelangt sein. Originell.

Euni

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Mai 2016, 16:45 tebarius hat den Geocache gefunden

-STF-

Als die Mail mit der Benachrichtigung eintrudelte und einen neuen Cache in weniger als 1 km Entfernung von zu Hause verkündete war klar, daß dieses Döschen noch heute auf dem Heimweg besucht wird. Vor Ort kam mir die Umgebung seltsam vertraut vor, ein Weilchen später wußte ich auch warum.Zunge raus

Also ich würde ja behaupten den Spaten hat bestimmt ein vorbeifliegender Hubschrauber verloren! Zunge rausCool

Danke für diesen netten Feierabendspaß

gefunden 23. Mai 2016, 15:04 SKINOSKE72 hat den Geocache gefunden

23. Mai 2016 14:59

Während einer Beratung erhielt ich die Nachricht über diesen neuen Cache und dachte, da fährst du danach gleich noch mal hin. Und siehe da das Logbuch schlummerte noch jungfräulich dahin! Aber wie kommt der Spaten da hin?? Auf weitere Erklärungsansätze bin ich gespannt, ich habe keinen!  ;-)

Dies war mein Fund Nr. 12!!! 😉 TftC an gudo40

[Zurück zum Geocache]