Recherche de Waypoint : 

Logs pour Webcam Holzkirchen    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. avril 2023, 10:50 AYcacheING trouvé la géocache

Während wir durch Holzkirchen spaziert sind, haben wir gleich diesen Webcam Cache geloggt. Das war mein erster Webcamcache und ich muss sagen, dieser Cachetyp ist echt lustig.
TFTC!

Les images pour ce log :
Ein toller Schnappschuss von uns in Holzkirchen:)Ein toller Schnappschuss von uns in Holzkirchen:)

trouvé 06. janvier 2023, 14:56 amafu trouvé la géocache

Wir sind heute mit dem Radl hier vorbeigekommen DfdC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trouvé 19. juillet 2019, 09:56 SirHalbi trouvé la géocache

Mein Mobil musste heute in die Werkstatt, die Zeit habe ich genutzt und habe diese Webcam besucht.

TFTC
SirHalbi

Les images pour ce log :
SirHalbi@OC12FA1SirHalbi@OC12FA1

trouvé 23. juillet 2018, 18:57 TeamMB trouvé la géocache

Nette Idee! DFDVD!

Les images pour ce log :
Webcam BildWebcam Bild


Dernière modification le 25. février 2021

trouvé 27. août 2017, 17:05 clearlucid9 trouvé la géocache

Auch ich wollte hier schon längst mal halten, bin aber immer wieder vorbei gefahren. Heute habe ich dann die Gelegenheit genutzt und habe mir, während der Rest der Familie Eisessen war, den Brunnen angeschaut und ein Webcam-Foto geschossen. War wegen aufkommendem Ragen schon recht dunkel und so musste ich mich selber erst im Bild suchen...
Danke für diesen Cache!

Les images pour ce log :
In der Dämmerung...In der Dämmerung...

trouvé 27. août 2017 JuNiDiAn trouvé la géocache

Heute endlich mal erledigt... 🤗

Les images pour ce log :
Orange T-ShirtOrange T-Shirt

trouvé 26. mai 2017, 06:00 Schatzforscher trouvé la géocache

Spät Abends nach einer Runde am Teleskop sind wir hier noch vorbei gekommen, um einen kleinen Status unsrer körperlichen Verfassung aufzunehmen. Die Aufnahme war erfolgreich und die körperliche Verfassung war müde bis total erschöpft.

Die vorbeitorkelnden Gäste ignorierten uns geflissentlich. Das war eher angenehm. Nach einer kurzen Aufnahme entschwanden wir wieder und machten uns gegen 23:30 Uhr Richtung Heimat auf.

Vielen Dank an Der Windling für den neuen Webcam-Cache sagt der
Schatzforscher

P.S. Wir hatten den besten Sternenhimmel seit Start unserer Himmelbeobachtungen.

Les images pour ce log :
Nachtschicht Party HolzkirchenNachtschicht Party Holzkirchen

trouvé 25. mai 2017, 12:16 rkschlotte trouvé la géocache

Christi Himmelfahrt - ein Ausflug bei schönstem Wetter, ausnahmsweise mal nur mit der Bahn, aber ohne sonstiges Cachemobil.

1. Die Segenskirche in Holzkirchen

2. Webcam Holzkirchen

Dieser Webcam-Cache war das primäre Ziel meines Ausflugs. In der Kirche war offenbar gerade ein Gottesdienst zu Ende gegangen, ziemlich viele Leute strömten von der Kirche in alle Richtungen.

3. Hachinger Tal: "Furth"

4. Natürlich naß

5. Der vergessene Kindergarten

6. Keltenhaus Taufkirchen (Projekt 12)

7. Imkerei Taufkirchen (Projekt 12)

8. Anfassen erwünscht!

9. BREXIT

10. NDVC: Tutzing - Johannishügel

11. So Gross

rkschlotte

Les images pour ce log :
Totale 1Totale 1
Totale 2Totale 2
Totale 3Totale 3
Totale 4Totale 4
DetailDetail

trouvé 01. mai 2017, 08:38 Biman trouvé la géocache

Seit Deinem Erscheinen im Frühling 2016 sehne ich mich nach Dir. Doch Du warst unerreicht....
Was alles nur hat unsere Begegnung bis dahin verhindert....
Der weite Weg? Das Wetter? Angst vor Versagen?.... was auch immer..
Doch heute fand ich endlich zu Dir und Du hast mich mit einem lächelndem, wenn auch unscharfem Blick gewürdigt.
Oh, Webcam... Wir konnten uns begegnen!!
(Ein erster, anderer Besuch solch eines Abenteuers im Chiemgau hat sich nicht ereignet, obwohl ich bei den alle 5 Minutenfotos etliche 5 Minuten gewartet habe..)
Danke für Dein, mein Erkennen...

Die Vergangenheit Deines Wohnortes könnte traurig machen, doch das ist zum Glück lange her und moderne Technik helfen, das sowas und anderes schlimmes nicht oft sich ereignen.
Ein bißchen traurig ist es auch, daß Dich schon, (ich hab's erspäht) 81 beobachtet haben und nur ganz, ganz wenige Dich gesucht haben....

Ich lege zu diesem Schreiben ein Erinnerungsfoto bei und bleibe in bester Hoffnung auf ein Wiedersehen...

(beim nächsten oder nächsten OC Stammtisch?)

in lieber Cacherfreundschaft

Biman





Les images pour ce log :
I und mei Radl, links neban SchuidlI und mei Radl, links neban Schuidl

trouvé 03. octobre 2016 Eddiemuc trouvé la géocache

Nach Schwimmbad-Besuch diesen netten Cache am schönen Brunnen noch kurz geloggt. Dankeschön!

Les images pour ce log :
Mit weissem Pulli grad so noch zu sehen...Mit weissem Pulli grad so noch zu sehen...

trouvé 10. juillet 2016 simmerl7 trouvé la géocache

#49

Auf der Durchfahrt angehalten und eine Aufnahme gemacht.

TFTC

Simmerl

Les images pour ce log :
Webcam Holzkirchen Webcam Holzkirchen


Dernière modification le 10. février 2020

trouvé 26. mai 2016, 15:58 GeoWilde trouvé la géocache

Danke, Grazie, Dziekujemy, Thx. Von hier aus direkt zu FranzettiLachend

Les images pour ce log :
geo Wilde bei Cachesuche in Holzkirchengeo Wilde bei Cachesuche in Holzkirchen

[Retour à la géocache]