Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Gartenstadt-Wäldchen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016 salonue hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour kamen metalracer und ich auch wieder hier hin. Der Cache war auch diesmal schnell enttarnt, aber die zum Öffnen benötigte Information hatte sich etwas fieser versteckt als gedacht.
Aber auch hier nochmal (der Tipp im Vorlog half auch mir weiter): Der Hinweis ist tatsächlich nicht zu übersehen! Es ist kein fieser 3x3-cm-Aufkleber an einer Birke!

Leider hat sich die Verriegelung wegen einer schiefen Schraube verklemmt, wir mussten daher schweres Gerät  :o zu Hilfe nehmen um den Cache öffnen zu können. Aber natürlich ist alles ganz geblieben  :)

Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße aus der Südstadt!

TFTC

gefunden 29. Oktober 2016, 14:59 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Zum Öffnen musste noch etwas gesucht werden. Nachdem alles gefunden und gelöst war, konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC

zuletzt geändert am 02. November 2016

gefunden 27. Oktober 2016 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#11273

Dies war mein 5. von 6 Funden heute, mein 544. Fund dieses Jahr und mein 674. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7513. Tradi, 2956. D2, 1348. T2½, 393. D2/T2½ und 1612. Regular.
Und es war mein 15. gefundener Cache vom Owner sbickel.

endlich mal wieder ein regenfreier Tag. Der musste gleich zum cachen genutzt werden. Es ging in Nürnbergs Süden

Hier habe ich länger zum Öffnen der Dose gebraucht, da ich leider das nicht finden konnte, wozu ich das Smartphone hätte gebrauchen können.

Tagesstatistik 2016-10-27:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 5,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:18 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,2 km/h
· max. Höhenunterschied ... 49 m

Cachestatistik für Im Gartenstadt-Wäldchen:
· Suchzeit an der Dose ............ 34 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,67 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 306 m
· Entfernung zu Homekoords ... 8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. Juli 2016, 19:45 wuffy hat den Geocache gefunden

Der hätte eine Empfehlung bekommen, aber wir konnten keinen QR-Code finden, die Box hatten wir gleich.
Und dann fing der Spaß erst richtig an.
Visualität: ungenügend - Haptik: ungenügend - aber Akustik: sehr gut. Immer gut, wenn man jemanden kennt,...

NT - TFTC

gefunden 20. Mai 2016, 12:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Schön daß der Cache jetzt auch auf OC gelistet ist! Da ich ihn auf GC bereits am 20.5.16 geloggt habe logge ich ihn nun auch hier unter diesem Datum.

Um die Mittagszeit war es zu meiner Überraschung sehr ruhig hier. So konnte ich ungestört suchen und loggen. Der Behälter entspricht zur Zeit sicher nicht mehr dem, wie es der Owner ursprünglich vorgesehen hatte. Somit ist natürlich auch der Charakter des Cache ziemlich verändert.

"Danke für den Cache!", sagt Bierfilz.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Mai 2016, 17:30 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

17:30 uhr, schoen und ruhig hier, nach feierabend hier vorbeigeschaut. alles heil - alles gut. dfdc

[Zurück zum Geocache]