Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die 'Tanzende Mannheimerin'    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. April 2017, 18:39 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

vineyardshooter, der Wingertschütz aus dem schönen Rheinhessen machte sich mal wieder auf die Welt zu Entdecken.

Dabei konnte er Heute 30. April 2017 den Cache Die 'Tanzende Mannheimerin' gut finden.

Danke lieber Jiver78 für das legen und pflegen sagt.

vineyardshooter.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. März 2017 Barfly hat den Geocache gefunden

Nach einem Einkauf in der Nähe habe ich noch die Tardis "Die tanzende Mannheimerin" und "Feldbahn" besucht.
Danke fürs herlocken!

Lg Barfly

gefunden 22. Januar 2017, 12:47 Limetka5555 hat den Geocache gefunden

Dieser Beifang wurde auf dem rückweg eingesammelt.
Vielen Dank für die Info. So oft fährt man vorbei und nichts dabei denkt. Aber tanzende Frau mit viel Fantasie kann man ja erkennen, nicht war 😉😀.
Vielen Dank für's zeigen legen und pflegen sagt Limetka

gefunden 11. November 2016 freilandrose hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend gefunden. Ich bedanke mich bei Jiver78 fürs Zeigen und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 22. August 2016 Jiver78 hat eine Bemerkung geschrieben

Tippfehler beim Übertragen von GC.

Ist bisher keinem aufgefallen... Verlegen

  Neue Koordinaten:  N 49° 28.577' E 008° 29.734', verlegt um 12 Meter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. August 2016 ufade hat den Geocache gefunden

Heute besuchte ich mal die tanzende Mannheimerin. Na ja.. Über Kunst lässt sich streiten. Aber den Cache konnte ich nach einiger Suche finden und loggen. Aber warum hat der Cache hier eine andere Koordinate als bei GC? Das ist doch schon der selbe?

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2016 tweeedy hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 21. Mai 2016, 12:37 Micky2012 hat den Geocache gefunden

Mit summi1089 diesen Kleinen schnell gefunden

gefunden 21. Mai 2016, 08:08 summi1089 hat den Geocache gefunden

Mit micky2012 schnell gefunden. Tftc

gefunden 12. April 2015 dellwo hat den Geocache gefunden

Tanzend hatte ich mir anders vorgestellt.
Vor dem Besuch des Planterariums war es mir noch möglich, diese Dose zu finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 14. November 2014 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Dafür dass ich gerne tanze hab ich diesen "Tanz-Cache" schon sehr lange ignoriert. Aber heute war's dann soweit.

Noch bevor der Palazzo-Trubel begann hab ich den Cache - in aller Ruhe - loggen können.

Eine Anmerkung kann ich mir aber nicht verkneifen: "Auf die Füße schauen" ist ein klassisches Merkmal von Tanz-Anfängern [;)]

Ein herzliches DFDC / TFTC an WalldWolf.

gefunden 29. Januar 2014 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Abendwanderung durch Mannheim schnell gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 876

gefunden 21. Januar 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln und ganz alleine hier herumzulaufen ist schon recht lustig. :-)

DfdC!

gefunden 27. Juni 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Irgendwie würde ich das Ding eher die 'Rostende Mannheimerin' nennen [:o)].
TFTC Wolf

gefunden 02. April 2013 Waldprinzen hat den Geocache gefunden

War heute mal den Wagen waschen,
da musste ich noch nen Cache vernaschen.
Da waren Muggel mit Harke und Schlauch,
und neuen Rasen brachten sie auch.
Die machten aber grade Pause,
das nutzte ich und nahm das Ding,
trug mich ein und legte es wieder hin.
Danach ging ich zufrieden nach Hause.

Schöner Ort, ich hoffe, die Gärtner finden das Ding nicht. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 28. März 2013 huskytrek hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg sind wir nach Heidelberg auch noch kurz nach Mannheim gefahren.

Tja, das nennt sich dann wohl Kunst, oder? [B)]

Was für uns dagegen leicht zu verstehen: da liegt eine Dose.[:P]
Diese haben wir schnell gefunden. Logbuch ist etwas zerfleddert, es war aber noch etwas Platz zum loggen. Logbuch ist trocken.

Danke sagt huskytrek

gefunden 11. Februar 2013 Georg_89 hat den Geocache gefunden

Den Cache damals gut gefunden.Danke für das Zeigen.

gefunden 25. Juli 2012 lizard08 hat den Geocache gefunden

Ein Ausflug zum Planetarium und Pink Floyd´s Dark Side of the Moon konnte noch schnell ein wenig zum Cachen genutzt werden. Netter Abend mit mellitus , Purzel1 und twoP.
Grüße von der Bergstraße
lizard08

gefunden 08. Januar 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" haben wir heute eine "Mannheim-Viernheim-Weinheim-Hemsbach-Laudenbach-Heppenheim-Lorsch-Bensheim-Tour" gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 18. März 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nachtrag von geocaching.com.
Danke sagt kruemelhuepfer.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 28.570' E 008° 29.734'

[Zurück zum Geocache]