Ricerca waypoint: 

Log per Die 'Tanzende Mannheimerin'    trovata 60x non trovata 0x Nota 1x

trovata 31. marzo 2024, 18:17 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Großer Osterausflug  nach Mannheim für die Soko Berlin( martl, TobiFuchs, oneways, cessy21, Schnüffel16, white_omen, fassenachterin, Feuervogel123)) um dort die noch ausstehenden Echtzeitcaches zu besuchen. Während der Fahrt und vor Ort absolvierten wir einige besondere Caches, verschmähten aber auch die Rastplätze nicht um uns ein wenig Bewegung zu verschaffen. Wir hatten eine erlebnisreiche Zeit, die wir Ownern wie dir verdanken. Herzlichen Dank, dass du dir Gedanken gemacht hast und diesen Cache auch für uns gelegt hast!😁😁😁

trovata 30. marzo 2024 M7880 ha trovato la geocache

Zwischen den EVents eine kleine Cacherunde gemacht [:D]
Hier konnte nach kurzer Suche gut geloggt werden [;)]
#11891, TftC

trovata Raccomandata 29. marzo 2024, 19:00 martl ha trovato la geocache

Am 31. März 2024 als Cache 1685 gefunden. 

TFTC an Jiver78 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trovata 20. marzo 2024, 22:02 Puchimón ha trovato la geocache

Nice to meet her dancing!
Tftc!

trovata 01. maggio 2023, 11:45 DieSchmeiers ha trovato la geocache

Beim Besuch des Technoseums kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Vielen Dank.

trovata 10. aprile 2023, 13:15 Leberkäs ha trovato la geocache

Gefunden

Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

trovata 25. settembre 2022, 11:24 Elrhoem ha trovato la geocache

Ich fände es schön, wenn meine Mitmenschen mit den Loggbüchern pfleglicher umgehen würden.

Danke fürs legen und pflegen.

Auf Mannheimrunde hier vorbeigekommen. 😉

trovata 28. aprile 2022, 08:00 Emfisasa ha trovato la geocache

Ein schneller hin und mit, danke fürs Herführen  :-)

trovata 09. gennaio 2022, 15:56 Die-Geonauten ha trovato la geocache

Schnell gefunden, TFTC sagen die Geonauten

trovata 28. dicembre 2021, 15:16 krusty78 ha trovato la geocache

Heute vor dem Besuch des Technoseums schnell das Tanzbein geschwungen & geloggt! Herzlichen Dank für diesen Cache sagen krusty und Becky

trovata 23. agosto 2021, 21:09 LucyPond ha trovato la geocache

Für die nachmittägliche Gassirunde wollte ich heute mal eine flotte Sohle aufs Parkett legen oder vielleicht lieber aufs Grün?
Die Dame war jedenfalls sehr angetan und zum Dank durfte ich mich in ihre Tanzkarte (komische Reihenfolge 🤔) eintragen.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft die Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen.
...
Dies war mein Cache #84.
Vielen Dank an Jiver78, dass du / ihr meinem Spaziergang einen tieferen Sinn gegeben hast / habt. TFTC

Immagini per questo log:
PerspektivwechselPerspektivwechsel

trovata 02. maggio 2021, 18:20 DeFamiliaFerro ha trovato la geocache

DFDC
Originallog auf geocaching.com

trovata 10. aprile 2021, 17:31 Vassago666 ha trovato la geocache

Ein schneller Fund auf unserer Runde am Rand von Mannheim Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trovata 23. gennaio 2021, 18:55 mixtapete ha trovato la geocache

TFTC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. novembre 2020, 15:00 janrei ha trovato la geocache

Danke, war mit der Beschreibung gut zu finden.

trovata 16. novembre 2020, 12:45 DF1411 ha trovato la geocache

Dankeschön🤗

trovata 20. settembre 2020, 15:09 mahbf ha trovato la geocache

Super, leicht gefunden, sehr nett. Lustigerweise war mir die Tänzerin noch nie bewusst aufgefallen, obwohl ich hier schon etliche Male mit dem Rad vorbei gekommen bin.
Danke!
(super, dass auch ein Kuli daneben lag)

trovata 08. luglio 2020 Rex68 ha trovato la geocache

Zusammen mit Samutprakan waren wir hier schnell erfolgreich.
Danke fürs legen und pflegen.

trovata 29. febbraio 2020 LouisCifer ha trovato la geocache

Eigentlich hatte ich heute ja gar keine Zeit, es stand schließlich ein wichtiges Derby gegen die selbsternannten Barrackler an. Aber wegen dieses besonderen Termins stellte ich davor und danach noch ein kleines abwechslungsreiches Programm zusammen.

Nachdem ich das Auto geparkt hatte, machte ich mich auf den Weg zum Mannheimer Wasserturm, um dort den Virtual zu erledigen. Auf dem Fußmarsch sammelte ich noch schnell diesen Tradi ohne Probleme ein. DFDC!

trovata 26. gennaio 2020, 09:39 PhiSchu1088 ha trovato la geocache

Da ich aktuell aus beruflichen Gründen hier in Mannheim bin und am Wochenende hier blieb, wollte ich mir trotz des schlechten Wetters den Sonntag mit Dosen suchen versüßen.

Auf der Runde hier durch die (vorübergehende) Homezone war dieser flinke Tradi hier der fünfte Fund. Bevor ich jedoch zugreifen konnte musste ich warten bis die Muggel vor dem Eingang des Veranstaltungsortes weg waren.

Tftc sagt
PhiSchu1088 😃

#53

trovata 23. giugno 2019 renebe2 ha trovato la geocache

Beim Planetariumbesuch heute gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 18. novembre 2018, 15:13 kfamsi ha trovato la geocache

Nachlog des am 18.11.18 bei GC geloggten Caches.
Auf Baden Württemberg Rundfahrt um einige Landkreise zu besuchen. 18. November 2018 12:29
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trovata 28. settembre 2018, 14:50 seal.1 ha trovato la geocache

Bei einem kurzen Stopp am Museum musste ich noch schnell diese Skulptur aufsuchen. Die Dose war dabei schnell gefunden.

DFDC

trovata 16. settembre 2018 LUdo ha trovato la geocache

Heute ging es nach Mannheim zum
Spielefest in den Luisenpark. Da durfte ein Besuch der Tänzerin nicht fehlen, zudem es gerade muggelfrei war. So konnte ich unbesehen zugreifen und das Gästebuch signieren.
Danke für den Cache n

trovata 05. luglio 2018, 22:11 Burgsee ha trovato la geocache

Mit hillybilly2 unterwegs.
Diesen gesucht und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für's legen und pflegen dieses Caches.
Gruß aus Lampertheim 🤗

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. giugno 2018 URilomeo ha trovato la geocache

Ehrlich gesagt hatte ich bei dieser Skulptur eher an einen Hafenkran gedacht als an eine Tänzerin. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid, wie sie zu deuten ist. Aufmerksam geworden bin ich auf diesen Cache hier bei opencaching. Und hatte da beschlossen, ihn mal zu besuchen. Heute war es dann soweit. Vor Ort war der Petling gut zu finden. Danke für den Cache.

trovata 02. aprile 2018, 13:46 SandalTolk ha trovato la geocache

Nachtrag vom 2.4.18 in gc

trovata 14. gennaio 2018, 13:15 raeubertochter2 ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg ins Planetarium besucht.
TftC sagt Raeubertochter

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. novembre 2017, 18:30 RalyxMR ha trovato la geocache

Erst dachte ich, das wird heute Abend nichts. In direkter Nähe war ein Zelt aufgebaut worden, einige Gäste standen rauchend vor dem Eingang. Schließlich konnte ich im toten Winkel doch noch unbeobachtet suchen. Beim Zurücklegen rollte der Behälter immer wieder ans Licht. Ich hoffe, dass ich ihn schließlich doch so platziert habe, dass er in seinem Versteck geblieben ist. Mit Dose und Logbuch ist alles in Ordnung.
Vielen Dank an Jiver78 fürs Legen, Kümmern und Herführen, Ralyx
# 16

trovata 22. agosto 2017 neptune ha trovato la geocache

Bevor es heute richtig losging, sind JessiCa985 und ich noch kurz mal die Tradis abgelaufen, die sich unter untermittelbaren Nähe vom Hotel befinden. Am GZ konnten wir schnell fündig werden.

DfdC und Grüße an den Owner

neptune

trovata 30. aprile 2017, 18:39 vineyardshooter ha trovato la geocache

vineyardshooter, der Wingertschütz aus dem schönen Rheinhessen machte sich mal wieder auf die Welt zu Entdecken.

Dabei konnte er Heute 30. April 2017 den Cache Die 'Tanzende Mannheimerin' gut finden.

Danke lieber Jiver78 für das legen und pflegen sagt.

vineyardshooter.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. marzo 2017 Barfly ha trovato la geocache

Nach einem Einkauf in der Nähe habe ich noch die Tardis "Die tanzende Mannheimerin" und "Feldbahn" besucht.
Danke fürs herlocken!

Lg Barfly

trovata 28. febbraio 2017 Knocky737 ha trovato la geocache

Heute hatte ich eine kurze Erledigung in Mannheim zu machen. Im Anschluss warf ich einen Blick auf das Garmin, was denn hier noch so alles an bisher unbesuchten Caches zu finden ist ... und das ist doch einiges. Da ich meist Stadtgebiete meide, weil der Cachedog Mondi dort immer an die Leine muss und nicht frei herumspringen darf, war die Auswahl doch recht groß. So beschränkte ich mich heute mal auf den Bereich rund um das Planetarium.Unweit des Rhein-Neckar-Stadions stellte ich das Cachemobil ab und besuchte zunächst die "Mannheimer Sportvielfalt". Auf dem Weg zur "Feldbahn" hatte dann Mondi auch Gelegenheit ein wenig ohne Leine zu laufen. Von dort aus ging es weiter zur "Tanzenden Mannheimerin", wo man ja gar nicht mal sooo arg auf dem Präsentierteller (von Harald Wohlfahrt [:o)]) sitzt [:D]. Danach konnte ich auch die Gelegenheit nutzen und den Outdoor-Teil zum "Der kleine Pluto ist weg!" absolvieren. Zum Abschluss ging es dann über den Lost Place am Luisenpark zurück zum Cachemobil. Trotz des leichten Dauer-Nieselregens war es aber dennoch eine schöne kleine Runde [8D] TFTC, Jiver78!-------------*Station 3 von 6**0x TB dropped**0x TB retrieved*

trovata 22. gennaio 2017, 12:47 Limetka5555 ha trovato la geocache

Dieser Beifang wurde auf dem rückweg eingesammelt.
Vielen Dank für die Info. So oft fährt man vorbei und nichts dabei denkt. Aber tanzende Frau mit viel Fantasie kann man ja erkennen, nicht war 😉😀.
Vielen Dank für's zeigen legen und pflegen sagt Limetka

trovata 31. dicembre 2016 alterschwede46 ha trovato la geocache

Bin schon oft an diesem rostigen Teil vorbeigefahren, ohne es zu beachten; das ist ab heute anders...

dfdC

trovata 11. novembre 2016 freilandrose ha trovato la geocache

Nach Feierabend gefunden. Ich bedanke mich bei Jiver78 fürs Zeigen und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 22. agosto 2016 Jiver78 ha scritto una nota

Tippfehler beim Übertragen von GC.

Ist bisher keinem aufgefallen... Verlegen

  New coordinates:  N 49° 28.577' E 008° 29.734', moved by 12 meters

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 21. agosto 2016 ufade ha trovato la geocache

Heute besuchte ich mal die tanzende Mannheimerin. Na ja.. Über Kunst lässt sich streiten. Aber den Cache konnte ich nach einiger Suche finden und loggen. Aber warum hat der Cache hier eine andere Koordinate als bei GC? Das ist doch schon der selbe?

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. luglio 2016 tweeedy ha trovato la geocache

TFTC

  Coordinate:  N 49° 28.570' E 008° 29.734'

trovata 21. maggio 2016, 12:37 Micky2012 ha trovato la geocache

Mit summi1089 diesen Kleinen schnell gefunden

trovata 21. maggio 2016, 08:08 summi1089 ha trovato la geocache

Mit micky2012 schnell gefunden. Tftc

trovata 12. aprile 2015 dellwo ha trovato la geocache

Tanzend hatte ich mir anders vorgestellt.
Vor dem Besuch des Planterariums war es mir noch möglich, diese Dose zu finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 14. novembre 2014 Jiver78 ha trovato la geocache

Dafür dass ich gerne tanze hab ich diesen "Tanz-Cache" schon sehr lange ignoriert. Aber heute war's dann soweit.

Noch bevor der Palazzo-Trubel begann hab ich den Cache - in aller Ruhe - loggen können.

Eine Anmerkung kann ich mir aber nicht verkneifen: "Auf die Füße schauen" ist ein klassisches Merkmal von Tanz-Anfängern [;)]

Ein herzliches DFDC / TFTC an WalldWolf.

trovata 12. maggio 2014 CastParo ha trovato la geocache

Heute in der Nähe gewesen und dem Tanzenden Mädchen einen Besuch abgestattet.
Konnte den Kleinen gut finden und muggelfrei zurücklegen, naja fast [;)].


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 19:54:00

TFTC No. #1755


Dank an "walldwolf" für das Verstecken und für die Pflege.



2.5 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

trovata 29. gennaio 2014 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen Abendwanderung durch Mannheim schnell gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 876

trovata 21. gennaio 2014 delete_122133 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 15. ottobre 2013, 01:00 TrueBonnieTeam ha trovato la geocache

Vor Jahren bereits gesucht, gefunden und geloggt... wo zum 🦅 ist mein log hin?!?? 😳

trovata 07. luglio 2013 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt von Mannheim Richtung Allgäu gabs doch glatt das eine oder andere interessante Döslein neben der Autobahn...

auch hier wars um halb Zehn noch recht ruhig und so wollten wir uns noch persönlich von der Dame verabschieden.

Danke an walldwolf fürs Dösle, fürs Herlocken und für die investierte Mühe!
Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss mit LissiAmBein

"Die 'Tanzende Mannheimerin'" ist Found #7458, gefunden um 09:27 Uhr

trovata 27. giugno 2013 WolfKK ha trovato la geocache

Irgendwie würde ich das Ding eher die 'Rostende Mannheimerin' nennen [:o)].
TFTC Wolf

trovata 02. aprile 2013 Waldprinzen ha trovato la geocache

War heute mal den Wagen waschen,
da musste ich noch nen Cache vernaschen.
Da waren Muggel mit Harke und Schlauch,
und neuen Rasen brachten sie auch.
Die machten aber grade Pause,
das nutzte ich und nahm das Ding,
trug mich ein und legte es wieder hin.
Danach ging ich zufrieden nach Hause.

Schöner Ort, ich hoffe, die Gärtner finden das Ding nicht. Vielen Dank für den Cache.

trovata 28. marzo 2013 huskytrek ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg sind wir nach Heidelberg auch noch kurz nach Mannheim gefahren.

Tja, das nennt sich dann wohl Kunst, oder? [B)]

Was für uns dagegen leicht zu verstehen: da liegt eine Dose.[:P]
Diese haben wir schnell gefunden. Logbuch ist etwas zerfleddert, es war aber noch etwas Platz zum loggen. Logbuch ist trocken.

Danke sagt huskytrek

trovata 11. febbraio 2013 Georg_89 ha trovato la geocache

Den Cache damals gut gefunden.Danke für das Zeigen.

trovata 25. luglio 2012 lizard08 ha trovato la geocache

Ein Ausflug zum Planetarium und Pink Floyd´s Dark Side of the Moon konnte noch schnell ein wenig zum Cachen genutzt werden. Netter Abend mit mellitus , Purzel1 und twoP.
Grüße von der Bergstraße
lizard08

trovata 14. settembre 2011 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Auf Seminar in Mannheim, habe ich den Abend genutzt, um mir ein wenig die Gegend anzuschauen und ein paar Dosen zu suchen, was mit dem DB Mietrad sehr gut klappte. Von dem Berlin-Stein habe ich in Bonn auch zwei in der weiteren Nachbarschaft und die Loks in der Nachbarschaft haben mir auch gut gefallen.

Danke für den Cache
J&S

trovata 23. maggio 2011 Ainadilion ha trovato la geocache

Am Abend die Augustaanlage mit Kollegen abgelaufen und schnell gefunden und geloggt.
21.00 Uhr

trovata 08. gennaio 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" haben wir heute eine "Mannheim-Viernheim-Weinheim-Hemsbach-Laudenbach-Heppenheim-Lorsch-Bensheim-Tour" gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 13. maggio 2010 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Währrend der Fahrradtour hier vorbei gekommen.

TFTC!

trovata 25. marzo 2010 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Eine sehr interessante Skulptur, in der Mittagspause schnell gefunden, TFTC!

trovata 18. marzo 2010 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Nachtrag von geocaching.com.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata 31. marzo 2009 acupida ha trovato la geocache

Nach dem Besuch im Planetarium mit Taschenlampe gesucht und schnell gefunden.


(Wurde derzeit schon bei GC.com geloggt)

trovata 06. dicembre 2008 olfplatsch ha trovato la geocache

Tja, klar waren rooth, JeLuF und ich schon bei der Tanzenden Mannheimerin bis die anderen endlich aus dem Planetarium zurück kamen. Dies war dann also die 600. Dose, die wir gefunden haben.

Danke für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]