Waypoint-zoeken: 

Logs van Theodor Heuss und die Enten    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. maart 2023 gimberg heeft de cache gevonden

Keine schlafenden Enten wecken

Afbeeldingen voor deze log:
keine schlafenden Enten weckenkeine schlafenden Enten wecken

Gevonden 25. september 2022, 14:58 Cacique Arariboia heeft de cache gevonden

Bei einem Rundgang durch die schöne Altstadt von Soest konnten wir auch diesen Virtual besuchen.

Danke fürs Legen und Pflegen
Und Grüsse aus dem Wilden Süden

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 07. september 2022, 15:15 REPLA55 heeft de cache gevonden

Danke fürs Kümmern.
Mit dem Wohnmobil unterwegs.
🇩🇪 🚐

Afbeeldingen voor deze log:
Enten erwischt?Enten erwischt?

Gevonden 14. juli 2022, 15:32 Gänsekresse heeft de cache gevonden

Der Teich hat zurzeit wenig Wasser. Aber ein paar Enten sind zu sehen. Tftc und Gruß aus Bielefeld

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 16. april 2022, 13:52 milky_Oolong heeft de cache gevonden

Heute auf der Durchreise mitgenommen.
Schöne Ecke mit Spielplatz und Bücherkiste

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 30. januari 2022, 12:27 Surfschulti heeft de cache gevonden

Heute ging es quer durch Soest und so kamen wir auch hier vorbei.
DFDC an Tobi180 für das legen und pflegen der Dosen.

Afbeeldingen voor deze log:
Großer TeichGroßer Teich

Gevonden 22. december 2021, 07:10 Fussel84 heeft de cache gevonden

Heute ging es auf den Weihnachtsmarkt nach Soest. Nachdem wir unseren Schlitten an der Bücherei abgestellt hatten, ging es mit dem Cachernacheuchs erstmal an den großen Teich und Enten ansehen. 😉

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 24. april 2021, 18:21 MelHobbs heeft de cache gevonden

Schönes Wetter heute. Herrn Heuss nicht gefunden, aber Entchen schon

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 24. april 2021, 14:14 Hobbits88 heeft de cache gevonden

Next one Please...

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 16. september 2020, 08:24 ZatopekEmil heeft de cache gevonden

Afbeeldingen voor deze log:
Früh morgensFrüh morgens

Gevonden 06. september 2020, 17:08 rkschlotte heeft de cache gevonden

Zwischenstopp mit Übernachtung auf der Reise nach Norden. Als ich zum Hotel fuhr, wurde ich von überrascht von einer Menschenmenge: In der Innenstadt fand gerade der Bauernmarkt statt.

1. Altstadt Soest

2. Abgekupfert

3. WebcamCache Soest Petri-Kirchhof

4. Webcam Soest - das weiße Kreuz

5. Ein Soester Original / Virtual Reward

6. Froschkönig

7. Theodor Heuss und die Enten

Ich hatte Glück: Trotz Bauernfest waren noch einige Enten im Dienst. :D 

8. Mariechen's Brückencache

9. Der Obelisk

10. Silberei III

11. Jahnstadion

12. >>> Das verlassene Schloss <<<

13. Hall Of Shame

14. Kunst am Bau

15. König und Krone

16. Hall Of Fame (ehemals)

17. Rohrkrepierer

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
Been there!Been there!

Gevonden 03. juli 2020, 15:16 Teuto-Yachter heeft de cache gevonden

Das war das einfachste Logfoto mit lebenden Wesen meines Lebens; die Enten sind ja geradezu buddistisch abgeklärt in Bezug auf die - hier heute recht vielen - Menschen. ;-) Selbst die Entenmutter mit zwei Küken, die mich sehr wohl gesehen hatte, wirkte auch nut im Geringsten beunruhigt.

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
#83 | 15:16

Afbeeldingen voor deze log:
Theodor Heuss EntenTheodor Heuss Enten

Gevonden 31. maart 2019 STRDMPR heeft de cache gevonden

Für unsere heutige Cachetour hatten wir uns Soest ausgesucht, relativ früh ging es los... hatten uns auch Parkkoordinaten herausgesucht aber als wir dort gegen 8:30 Uhr ankamen waren schon alle Plätze belegt... Trödelmarkt!
Glücklicherweise befand sich in der Nähe ein weiterer großer Parkplatz.
Eine schöne Runde durch Soest haben wir gemacht und konnten einige Caches in Smileys verwandeln. Hiermit mein Dankeschön!
STRDMPR

Gevonden 31. juli 2018, 11:03 kite2000 heeft de cache gevonden

Kurztrip nacg Soest, natürlich nicht ohne zu cachen ;-)
Theodor und die Enten...
Ich habe mich für diesen Ententeichanblick entschieden.

Danke für's Herführen, Legen und Pflegen des Cache und viele Grüße aus Hamm, dem Dreiländereck zwischen der Ruhrmetropole, Ostwestfalen und dem Münsterland sagt Kite2000

Afbeeldingen voor deze log:
Blick auf den "Ententeich", ohne TheodorBlick auf den ´´Ententeich´´, ohne Theodor

Gevonden 18. april 2017 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute haben wir in Soest einen Spaziergang gemacht und hier die Enten besucht.
Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Wir haben keine Statue sondern nur einen Stein für Theodor Heuss gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
Enten mit LandschildkroeteEnten mit Landschildkroete
Enten mit GPSEnten mit GPS
Theodor Heuss mit GPS und LandschildkroeteTheodor Heuss mit GPS und Landschildkroete

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. augustus 2016 M-11 heeft de cache gevonden

Foto vom Gerät leider nicht möglich, da gleichzeitig auch Kamera, aber vielleicht reicht ja auch mein Daumen. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]