Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ar • cha • is • men    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 15. avril 2023 ITRECKS a maintenu la géocache

Der Cache kann wieder gesucht werden. Es gibt ein neues Final, dementsprechend wurde das Listing angepasst. Die neue Dose ist allerdings nur noch ein "micro".

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 19. février 2023 ITRECKS a désactivé la géocache

Das Final wurde seines schützenden Daches beraubt. Die Dose konnte ich zwar retten, doch muss nun ein neues Versteck gesucht werden. Bis dahin erst mal OFF.

trouvé 18. septembre 2021, 18:22 GCAnneSven trouvé la géocache

#101

Wieder ein Dream-Team-Date. Nachdem mich MarieN.Käfer&ToKa91 abgeholt hatten, ging es gen Vienenburg, um die ersten Geocaches einzusammeln. Im Anschluss fuhren wir nach Bad Harzburg, wo auch noch ein paar Caches auf dem Programm standen. Zum späteren Nachmittag stieß wolv_007 dazu. Nach dem ersten erfolgreichen Cacheausflug, ging es zum Abendbrot über, um dann gestärkt einen Nachtcache zu absolvieren.

Hier wurden die Augen offen gehalten und am Ende fanden wir sogar das Objekt der Begierde. Mit etwas Geduld und Teamwork konnten wir Zahlen ermitteln. Am Final suchten wir erst an der falschen Stelle, Die Koordinaten weisen aber den eindeutigen Weg. Coole Idee.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

trouvé 22. juillet 2020, 07:15 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier
Oje hat das gedauert bis der Groschen fiel. Fast hätten wir das ? links liegen gelassen, was ist nun ein Archismen und wo steckt das drin. Vermaledeit  war das kompliziert.
Aber nach einem Muckefug im Kaffeehaus gingen wir es erneut an. Wie Pennäler ranten wir umher bis uns hoppla was ins Auge stach.
Dann wurde die Kreidetafel hervorgeholt und Koordinaten bestimmt.
💙 lichen Dank für die schöne Aufgabe
Wir freuen uns sehr, dass wir diese Dose gefunden haben und das Logbuch mit unserm Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an ITRECKS für das Herführen, Auslegen, Hegen und Pflegen dieser Dose👍

trouvé 06. avril 2020, 19:13 blueleon75 trouvé la géocache

Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Thx fürs Auslegen. Blueleon 75

trouvé 05. février 2020 Heimon trouvé la géocache

Bei einem kleinen Nachmittagsspaziergang mit unseren Gastgeber-Muggelfreunden konnten wir mit acht Augen alle nötigen Informationen finden. Hat Spaß gemacht, und es ist eine wirklich gute Idee, daraus einen Cache zu basteln. Mit blauem Gruß, Heimon #16724

trouvé 11. octobre 2019, 08:17 HardersLumpi trouvé la géocache

Dieses My beschäftigte mich schon daheim, vor Antritt meiner Reha hier.
Da das Rätsel anscheinend bequemer vor Ort gelöst werden kann, war ich schon gespannt.
Am GZ angekommen, schaute ich mich um & mir wollte nix ins Auge fallen, was mich auch nur annähernd der Lösung näher brachte.
Also erstx weiter zur Webcam. Beim Rückweg fiel mir etwas ins Auge, bei dem ich glatt ein Ah!-Erlebnis hatte! Also alles schnell fotodokumentarisch festgehalten für's spätere lösen.
Doch irgendwie fehlte mir zu Hause etwas.
Beim 2ten Bummel schaute ich mich dann wie angeraten ringsum um & siehe da, ich hatte das nächste Ah!-Erlebnis!
Diesx fiel die Lösung nicht schwer & heute konnte ich das Döschen schnell & unbemerkt bergen.

disponible 14. avril 2019 ITRECKS a maintenu la géocache

Neue Dose ist vor Ort.

temporairement non disponible 11. avril 2019 ITRECKS a désactivé la géocache

Zur Zeit außer Betrieb, Finaldose ist verschwunden :-(

trouvé 02. avril 2019 MoundTi trouvé la géocache

Da wir heute nicht so fit sind, wie wir wollen, entschieden wir uns für einen Heim-Cache... Zwinkernd

Sehr gut gemacht, er war schon länger auf unserer Liste... Zwinkernd

DfdC

LG MoundTi

trouvé 20. août 2017, 09:03 wolfsshadow trouvé la géocache

Im Team MiVTsvwo und F14sko gefunden. Mehr im GC-LOG.

trouvé 02. novembre 2016 Hoferfamilie trouvé la géocache

Nachdem die Koordinaten schon im Sommer ausgerechnet werden konnten, es aber im Zielbereich zu muggelig war, konnte die Hofermama heute die hereinbrechende Dunkelheit nutzen und die Dose ungesehen loggen.

TFTC sagt die Hoferfamilie aus Braunlage

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. octobre 2016, 18:00 Thomas_BS trouvé la géocache

Im Vorfeld der Suche musste ich erst mal intensiv recherchieren...
Anschließend bin ich wie mit Scheuklappen vor den Augen an den Archaismen vorbei gelaufen und als ich sie dann doch gefunden habe, fiel mir auf, dass nicht alle Fragen gelöst werden konnten. "Teil 2" war dann zum Glück auch noch aufzufinden...

Gerade eine der sechs Fragen hat es aber ordentlich in sich gehabt. Auf einer Bank leicht abseits bei feuchten 8°C mit eiskalten Fingern dann noch ein wenig auf dem Smartphone recherchiert und so war auch das zu lösen.

Der Cache war dann schnell gefunden.
Ich muss aber sagen, dass das Versteck äußerst öffentlich ist... Von weither kann man zuschauen, wenn dort jemand umherturnt.
Sonst aber super gemacht. Vielen Dank dafür.

trouvé 21. septembre 2016, 21:41 r_sorrow trouvé la géocache

Beim Bummeln durch die Fußgängerzone sollte auch dieser Mystery noch gelöst werden.
Als in einiger Entfernung endlich des Rätsels Lösung entdeckt war und einige Runden darum gedreht wurden, konnten wir auch kurz danach die zweite Hälfte der Lösung entdecken...
Nun machte alles einen Sinn und das Final war fix ermittelt.
Der Rest war dann nur noch Routine. Den Kopf hab ich mir trotzdem gestoßen... 😉
TFTC

[Retour à la géocache]