Ricerca waypoint: 

Log per Am Seestern    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 20. aprile 2022 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC6JE0Z) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 12. dicembre 2020, 17:50 roc-arolle ha scritto una nota

Das nasse Logbuch wurde ausgetauscht...

trovata 11. gennaio 2020, 13:53 Nick Nase ha trovato la geocache

*11. Januar 2020 13:53*
Heute hat es uns nochmal in diese Gegend verschlagen. Diese Dose war eine von vielen, die problemlos geborgen werden konnten.

Vielen Dank an roc-arolle
**....TFTC......
....Nick Nase....**

trovata 28. giugno 2018, 16:52 telor ha trovato la geocache

Nachdem ich mich nach langer Zeit erinnert habe, dass ich mich auf opencaching angemeldet habe, dachte ich , da könnte man auch etwas unternehmen. Und so logge ich hier meinen ersten Cache. Ich gehe davon aus, dass andere noch folgen werden.

Nr. 1

trovata 09. dicembre 2017 hennes1389 ha trovato la geocache

Heute auf meinem Weg durch Gütersloh habe ich auch an diesem Seestern gehalten.

DFDC
Hennes

trovata 31. maggio 2017, 10:14 Friesen2014 ha trovato la geocache

Moin.
Auf einer tollen Cachetour in Gütersloh mit piwinho81 gefunden.
Super Idee. Da fühlt sich der Friese wie an der Küste.
;○)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. agosto 2016, 11:00 Jugendwerkstatt ha trovato la geocache

trovata 01. agosto 2016 M.a.d.C ha trovato la geocache

Bereits auf GC.com geloggt!

trovata 02. giugno 2016 berniegt ha trovato la geocache

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich hier vorbeigeschaut. Mit dem Hinweis war es eindeutig, dennoch folgte ich der Nadel auf meinem Garmin auf eine völlig andere Straßenseite. Also packte ich das GPS zur Seite und ging meiner Cachernase nach.
TFTC
TFTC

trovata 28. maggio 2016, 19:32 Matz66 ha trovato la geocache

   Team [ FTF ] mit Burningbee   
Eigentlich sollte es heute wieder mal ein ganz ruhiger Tag werden und Büchsen suchen stand nicht auf dem Programm. Aber ein puplish und GARNICHT soooo weit, das kann einen schon vom Sofa locken, wenn man weiß das is noch was neues vom Vortag zu holen  Also rein ins Cachemobil und ab dafür zur Cachekontrolle. Kaum angekommen sah ich dann schon die üblichen Verdächtigen aus dem Gütersloher Raum und gemeinsam mit burningbees gings auf Büchsensuche.
Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und das jungfräuliche Logbuch signiert. tftc
Gruß aus Bielefeld, der Stadt, die es nicht gibt
Bis Bald im Wald oder auf ein Bierchen beim Bielefelder Klönschnack

[Ritorna al listing della geocache]