Waypoint search: 

Log entries for Heimspiel für Thomas    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 22 December 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6JEHR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cachebehälter defekt ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 09 December 2017 hennes1389 found the geocache

Heute auf meinem Weg durch Gütersloh bin ich auch an diesen feinen Döschen vorbei gekommen.

DFDC
Hennes

Found 09 December 2017, 18:42 Jumidiri found the geocache

Zufällig hier vorbeigeschneit. Im wahrsten Sinne des Wortes. Im wieder einsetzenden Schneetreiben gefunden, Brille nochmal geputzt und geloggt. Dfdc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 August 2016, 11:15 Jugendwerkstatt found the geocache

Found 01 August 2016 M.a.d.C found the geocache

Bereits auf GC.com geloggt!

Found 02 June 2016 berniegt found the geocache

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich hier vorbeigeschaut. Mit einem Griff hielt ich das Döschen in meinen Händen.
TFTC

Found 28 May 2016, 23:03 Matz66 found the geocache

   Team [ FTF ] mit Burningbee   
Nach dem neuen Tradi "Seestern" zog es burningbee und meiner einer weiter zum nächsten. Hatten wir Anfangs son glück gehabt und die Büchse rasch gefunden, sollte hier nicht sein und so suchten lange Zeit vergebens. Doch wie der Zufall will trafen wir kurze Zeit den Owner mit der Büchse in der Hand  da können wir auch lange suchen , wenn diese sich zur reparatur in der Werkstadt befand. Aber ende gut alles gut und das NigelNagelNeueLogbuch signiert.
Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc
Gruß aus Bielefeld, der Stadt, die es nicht gibt
Bis Bald im Wald oder auf ein Bierchen beim Bielefelder Klönschnack

[Back to the geocache listing]