Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stencil (Safari)    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Februar 2017 Killekalle hat den Geocache gefunden

Diese Stencil Banane habe ich in Glesenkirchen-Buer entdeckt.
Sie befindet sich am Kunstmuseum Gelsenkirchen.

N51° 34.613 E007° 03.232

Vielen Dank für diesen Safari-Cache

Killekalle

Bilder für diesen Logeintrag:
Banane mit GPSBanane mit GPS
Kunstmuseum GelsenkirchenKunstmuseum Gelsenkirchen

gefunden 19. Januar 2017, 19:30 meerespanda hat den Geocache gefunden

In Köln sind wir auf diesen passenden Stencil gestoßen.

N 50 56.417 E 006 57.341

Bilder für diesen Logeintrag:
StencilStencil

gefunden 05. Januar 2017 Q-Owls hat den Geocache gefunden

In Heppenheim (Südhessen) habe ich neben dem Denkmal des jüdischen Philosophen Martin Buber bei
N 49.641189   E 8.643424
einen auf den Mülleimer gesprayten Protest gegen Nazis gefunden.

Sprayereinen finde ich nicht ok, aber trotzdem hat es hier etwas Passendes.

Bilder für diesen Logeintrag:
Protest gegen rechtsProtest gegen rechts

gefunden 03. Oktober 2016 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Während unserer Cachingaktivitäten in den Sommerferien kamen wir auch hier vorbei.

Dieses Grafitti fanden wir auf einer fußgängerbrücke in FL

N 54 47.554

E 009 27.855

Vielen Dank für die nette Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
SafaribildSafaribild

gefunden 04. September 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Dieses nette Stencil mit Yoda habe ich in Bielefeld entdeckt bei N 52° 01.104 E 008° 32.006.

Vielen Dank für diese nette Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
eukalyptus und Yodaeukalyptus und Yoda

gefunden 30. Juli 2016, 11:55 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Dieser Stencil-Schimpanse "hängt" an einem Treppenaufgang in Barmstedt.

N53°47.359 E009°46.312

 

Danke für den Safari-Cache - emilkaninchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Stencil-SchimpanseStencil-Schimpanse

gefunden 26. Juli 2016 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Unweit vom Puppentheater Waidspeicher in Erfurt habe ich an der Wand eines Spielzeugladens dieses Stencil entdeckt.

N 50° 58.625   E 011° 01.527

Bilder für diesen Logeintrag:
Stencil in ErfurtStencil in Erfurt
LogbeweisLogbeweis

gefunden 16. Juli 2016 Rabarba hat den Geocache gefunden

Berlin, Heinrich-Heine-Straße, Richtung U Moritzplatz: Graffiti eines überdimensionalen Kopfes mit Loch-Raster darüber. Mangels Fotoapparat und GPS Aufnahme mit Handy und als Vor-Ort-Beweis mit einem Finger. Die Koordinatenbestimmung kann in der Stadt natürlich leicht nachträglich erfolgen.

N 52° 30.352 E 013° 24.752

Vielen Dank für die interessante Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
KopfKopf
Hauswand Heinrich-Heine-StraßeHauswand Heinrich-Heine-Straße
mit Fingermit Finger


zuletzt geändert am 18. Juli 2016

gefunden 10. Juli 2016 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Diese Grafitti konnte ich am Südbahnhof in Gera entdecken.

Die Koordinaten lauten: N 50.52.307 E 12.04.525

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
GrafittiGrafitti

gefunden 01. Juli 2016 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Dieses Schablonen-Grafitti habe ich ich Grimma in der Torgasse in der Nähe der Stadtbibliothek an einem Verteilerkasten entdeckt und musste gleich an diesen Safari denken.

Die Koordinaten lauten:

N 51 14.308

E 012 43.777

Viele Grüße aus Grimma und Danke für diesen Safari-Cache.

 

Valar.Morghulis 

Bilder für diesen Logeintrag:
TorgasseTorgasse


zuletzt geändert am 13. Juli 2016

gefunden 26. Juni 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Besuch des Schlosses Freudenberg in Wiesbaden an. Bei Erkundungstour innen und außen entdeckten wir dabei dieses Stencil an der Wand...

Koordinaten: N 50° 03.979 E 008° 10.854

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
StencilStencil

gefunden 23. Juni 2016, 13:40 die_bommerholzer hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg von der Arbeit fahre ich fast tagtäglich an diesem Stencil vorbei, ohne vorher gewusst zu haben dass ich ihn "sammeln" könnte. Tolle Idee diese Safari! Danke dafür!
Das Graffiti befindet sich an einer Hauswand in Dortmund-Bövinghausen, in dreifacher Ausführung und 3 Häuser weiter nochmal 4-fach.
Falls jemand es nicht erkennen sollte, der Stencil stellt Mr. Walter White aus der Fernsehserie "Breaking Bad" dar.

Koordinaten: N51 30.584  E007 19.387

Bilder für diesen Logeintrag:
Haus mit StencilHaus mit Stencil
LogbeweisLogbeweis

gefunden 10. Juni 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Solche Schablonen-Graphiken sieht man des öfteren.
Fotografiert habe ich eine bei N53 41.050 E010 02.599.
Von dieser Schablone gibt es in der Umgebung weitere Abbilder.
"Ein Mensch, der über Kopf steht"?
Danke für die Safari,
µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC12FAE_StencilOC12FAE_Stencil

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2016, 14:07 djti hat den Geocache gefunden

Wieder was gelernt! Danke dafür. Ich wusste nicht, dass diese Kunstwerke einen eigenen Namen haben. Gefunden habe ich dieses Stencil in Braunschweig an der Rückseite einer Tankstelle.

Koordinaten: N52° 15.487' E10° 32.660'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stencil BSStencil BS

gefunden 02. Juni 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radrunde in Ulm habe ich heute am Steg über die Bahnlinie zur Donau runter dieses Stencil "Wanted Nebelparder last seen 1983" entdeckt. Nun weiß ich auch, wie diese Graffiti-Kunst genannt wird Lächelnd.

N 48 23.373 E 9 59.143

Wenige Meter weiter unten an der Donau konnte ich dann noch einen bewegungslos dastehenden Reiher beobachten.

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Nebelparder gesuchtNebelparder gesucht
links der Steg, rechts unten die Donaulinks der Steg, rechts unten die Donau
der Reiherder Reiher

gefunden 31. Mai 2016 Team Brummi hat den Geocache gefunden

In Stavanger, Norwegen an der Hafenpromenade liefen wir an diesem Stencil vobei. Es befindet sich bei N 58 58.247 E 005 43.758 und scheint irgendwie Kunst zu sein Zwinkernd . In Oslo fanden wir dieses Motiv als Skulptur "Wütendes Baby".

 

Danke für diese Safariidee

Bilder für diesen Logeintrag:
Wütendes BabyWütendes Baby

gefunden 26. Mai 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Nach dem Stocherkahnrennen in Tübingen waren ekorren und ich noch in der Stadt unterwegs, wo wir das Stencil "Ist das Kunst oder kann das weg" begnete. RDa das so schön gepasst hat, haben wir nun beide es geloggt und nicht den Bonusvogel extra.

gefunden 26. Mai 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Ist das Kunst oder kann das weg?

Der Begriff "Stencil" war mir ja vorher gar nicht präsent, geben tut es aber solche Schablonen-Bildchen in Tübingen reichlich. Den sehr passenden Spruch haben Nelly 01 und ich heute nachmittag in der Münzgasse gefunden.

N 48°31.185' E 9°03.265'

Bilder für diesen Logeintrag:
Ist das Kunst oder kann das weg?Ist das Kunst oder kann das weg?
Bonusvogel zwei oder drei Häuser weiterBonusvogel zwei oder drei Häuser weiter

  Neue Koordinaten:  N 55° 50.939' E 002° 43.750', verlegt um 609 km

Hinweis 25. Mai 2016 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Das Stencil befindet sich an einer außen frei zugänglichen Säule des Skulpturenmuseum "Glaskasten" in Marl (NRW).
Die Banane wurde dort von den deutschen Künstler Thomas Baumgärtel erstellt.
Informationen zum Künstler findet man unter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Baumg%C3%A4rtel
Das Erstellen geschah sogar zweimal da dir Banane kurz nach dem anbringen überstrichen wurden Zwinkernd
Nachzulesen unter:
http://www.derwesten.de/staedte/unser-vest/kunst-banane-uebertuencht-id944480.html

Die Koordinaten lauten:
N 51° 39.367 E 007° 05.654



zuletzt geändert am 27. Mai 2016

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 00.000' E 007° 00.000'

[Zurück zum Geocache]