Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Brain    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Januar 2017, 12:00 Ollowain hat den Geocache gefunden

Das kleine Döschen war schnell gefunden, leider ist es nicht wasserdicht und das Logbuch ist kpl. nass. TFTC! 

gefunden 27. November 2016, 17:17 fischmob5 hat den Geocache gefunden

Laut navi 10m entfernt. Aber der Hinweis war eindeutig. Tftc, Fischmob5

gefunden 16. November 2016, 10:35 martl hat den Geocache gefunden

Vor längerem schon als Cache # 681 gefunden. War gut zu machen.

Tftc an Grausbub :-)
Martina

gefunden 10. Oktober 2016 medlutz hat den Geocache gefunden

Mal auf einen Kontrollgang etwas entdeckt, was auf einen Cache hinweißt. Siehe da, es war dieser hier und somit habe ich dann meinen Fund geloggt und alles wieder an seinen Platz verstaut.

Als alles wieder an sein Paltz war, klopft mir ein Kollege auf die Schulter, was gibt es hier zu sehen? Natürlich viel Bauarbeiten ein Bibilothek und viel grün :D

Plaudernd sind wir dann weitergezogen....

Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt MEdlutz

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. September 2016 tomeytsch hat den Geocache gefunden

sehr schön versteckt. Wollten schon den Ort verlassen, dann noch eine Runde und die Dose gefunden.

Danke für den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2016 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

Meine Auga-Brain Verbindung war heute gestört, erst beim dritten Blick an die gleiche Stelle die Dose entdeckt.

[Zurück zum Geocache]