Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache am Bächli    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Februar 2017, 12:50 Treasuremania hat den Geocache gefunden

Juchhuuu - unser erster OC-Log Cool

 

Obwohl wir schon seit längerer Zeit einen OC-Account haben, konnten wir bisher keinen OC-Cache finden.

Die sind in der CH auch relativ rar, mal abgesehen vom Grenzgebiet. Doch heute hats endlich mal geklappt Lächelnd

Als wir vor Ort eintrafen besuchten wir zuerst den in der Nähe liegenden GC-Cache EXOTIC bevor wir noch hierher spazierten. Vor Ort machte Je vom GC-Team NadJe auch bald die Dose ausfindig und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigen.

Herzlichen Dank yvonaste fürs zeigen des idyllischen Örtchens und hegen und pflegen der Büx.

 

#1 / no trade

gefunden 06. September 2016 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Gleichzeitig als Geocache gefunden

Danke Yvonaste für's Auslegen

[Zurück zum Geocache]