Ricerca waypoint: 

Log per Cache am Bächli    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. agosto 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6JK7W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache sabotiert wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. settembre 2020 kaktus67 ha trovato la geocache

Zusammen mit Eyjafjallajökull auf einer kurzen Runde bei Sissach. Dabei auch noch ein paar Dosen im Ort sowie nahe der Runde gesucht und gefunden.

Alle Dosen konnten wir in kurzer Zeit finden.

Danke an yvonaste für das Herführen und Zeigen sowie den Cache!
kaktus67

trovata 15. agosto 2020 Alec2005 ha trovato la geocache

Dies war einer meiner ersten Geocaches die ich gefunden habe. Jetzt bin ich auch auf OC tätig. Somit logge ich diesen frech nach. 

Beweis: Ist ersichtlich in dem man bei Geocaching.com auf das Datum zurückgeht. 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. febbraio 2017, 12:50 Treasuremania ha trovato la geocache

Juchhuuu - unser erster OC-Log Cool

 

Obwohl wir schon seit längerer Zeit einen OC-Account haben, konnten wir bisher keinen OC-Cache finden.

Die sind in der CH auch relativ rar, mal abgesehen vom Grenzgebiet. Doch heute hats endlich mal geklappt Lächelnd

Als wir vor Ort eintrafen besuchten wir zuerst den in der Nähe liegenden GC-Cache EXOTIC bevor wir noch hierher spazierten. Vor Ort machte Je vom GC-Team NadJe auch bald die Dose ausfindig und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigen.

Herzlichen Dank yvonaste fürs zeigen des idyllischen Örtchens und hegen und pflegen der Büx.

 

#1 / no trade

trovata 11. settembre 2016, 17:19 Zielaemp ha trovato la geocache

Gleichzeitig als Geocache gefunden
TFTC

trovata 06. settembre 2016 Thai-TukTuk ha trovato la geocache

Gleichzeitig als Geocache gefunden

Danke Yvonaste für's Auslegen

trovata 09. giugno 2016 Eyjafjallajökull ha trovato la geocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!

[Ritorna al listing della geocache]