Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Blumenfreund    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2017, 19:59 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Die Neuauflage konnte heute abgehakt werden. Vielen Dank!

gefunden 10. September 2016, 12:45 Ollowain hat den Geocache gefunden

Hier ging es ganz schnell, die Blume gesucht und gefunden. TFTC! 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juni 2016 mic@ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache liegt nahe an der Sackgasse, wo ich öfters wegen diverser Schul-Taxi-Fahrten anzutreffen bin  8) Dank Hint war das ja eine eindeutige Angelegenheit, sofern die Sichtachsen frei sind. Das war heute der Fall, und so konnte ich den Cache problemlos bergen. Leider hatte ich keinen Stift zur Hand, daher gibt es nur ein Beweisfoto. TFTC, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleiner BlumenfreundKleiner Blumenfreund

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juni 2016 martl hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einen Freund im Krankenhaus besucht, und auf einem kleinen Spaziergang war dies unser erstes Ziel. Vor Ort haben wir den netten Owner getroffen, der uns auch gleich unsere Vermutung bestätigte. Nach einem kleinen Kraftakt war die Dose an der Luft ;)

Im Anhang noch ein Foto, das wir um die Ecke aufgenommen hatten... (kein Spoiler ;-)

TFTC
Martina (mit SvenG)

Bilder für diesen Logeintrag:
martl & SvenG @ Kleiner Blumenfreundmartl & SvenG @ Kleiner Blumenfreund

gefunden 22. Mai 2016, 17:15 FridoDeluxe hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem anderen erfolglos gesuchten Cache kam mir dieser kleine Blumenfreund gerade recht: exakte Koordinaten, brandneue Dose und ein schneller Fund. Danke für den Cache!

gefunden 08. April 2016 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Da brauchte man nicht lange suchen, schönes Versteck.
Ein Bild habe ich in der Nähe aufgenommen.
Vielen Dank fürs verstecken und danke für den Cache.

gefunden 11. Februar 2016, 09:06 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Bei einem anderen Multi kam ich nicht klar. Da sollte was anderes her und da lag er an der Strecke.
Einen grünen Daumen habe ich leider nicht, aber diese Blume liebe ich, so schön bunt wie es sie auch gibt. In unserem Nachbarland haben wir mal einpaar schöne Bollen auf der Strasse liegend weggefunden!
Mit der Nacht-ECA kurz gelupft. Haha das Logbuch ist ja eine Tapetenrolle im Miniformat!
Grüsse an die kleine Ownerin und danke für den Cache sowie das Legen, Hegen und Pflegen Bergsteigermaus

gefunden 25. Januar 2016 garminrouter hat den Geocache gefunden

Nach dem Feierabend noch eine kleine Cacherunde gemacht und hier mal nach den Blumen geschaut. Gut gegossen waren sie ja nach dem Regen. Das Logbuch (besser: Logrolle) war aber trocken. Vielen Dank für den schönen Cache, jetzt aber ab ins Bett und Gute Nacht!
[white]25. Januar 2016, 16:48

gefunden 15. August 2015, 18:51 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Den kleinen Park kenne ich noch aus der Jugend, denn hier bin ich zur Schule gegangen. Während der Ferien hat man es hier tagsüber natürlich etwas leichter. Theoretisch jedenfalls. Wäre da nicht eine misstrauische ältere Dame mit Kinderwagen gewesen. Glücklicherweise kam ein junges Mädchen vorbei und erwählte den Park als Hintergrund für eine längere Reihe von Smartphone-Selfies, wobei sie allerlei Faxen machte, um originelle Fotos zu erhalten. Dieses moderne Konzept der Selbstfotografie schien der älteren Dame nicht vertraut zu sein, weshalb nun das junge Mädchen neues Ziel ihrer misstrauischen Blicke wurde, was mir wiederum die Gelegenheit gab, unauffällig den Cache aus dem naheliegenden Versteck zu angeln.

Dankeschön!

(gewiss nicht der erste Finder, doch immerhin der erste Logger hier :-)

gefunden 11. August 2015, 15:04 TirakiTX hat den Geocache gefunden

Schöner einfache Cache mit bekanntem Versteck. DFDC!

[Zurück zum Geocache]