Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heiden: Brunnen der Begegnung    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 3x

OC-Team archivé 14. août 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. août 2019 eilings a désactivé la géocache

Hallo, 

 

wir haben den Cache nun erstmal deaktiviert bis wir eine bessere Lösung für die Dose haben.

 

Vielen Dank an alle die diesen Cache fleißig gesucht haben!

 

Gruß

pas trouvé 31. juillet 2019 Brittilein n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefundenStirnrunzelndSchade

Note 11. mai 2018, 16:59 ickederer a écrit une note

Logbuch voll und neue Dichtung benötigt

trouvé 11. mai 2018, 16:44 ickederer trouvé la géocache

Gesucht und gesucht, gefunden und nicht geloggt da ds Logbuch leider voll ist.... Danke fürs legen

pas trouvé 30. janvier 2018, 10:17 leapsecond n'a pas trouvé le géoacache

Auch nicht gefunden. Ein schöner Brunnen, aber eine ziemlich undankbare Aufgabe, den ganzen Brunnen nach einem Nano abzufühlen, zumal selbst bei dieser Witterung Muggels sehr regelmäßig vorbeischauten - mit Kindern im Schlepptau (wg. Vogelpark).
Vllt. wäre ein noch deutlicherer Hint (links/rechts/oben/unten ... magnetisch??) hilfreich.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 14. juin 2016 eilings a écrit une note

Vielen Dank für den Hinweis - habe dies in der Beschreibung angepasst.

Note 02. juin 2016 Landschildkroete a écrit une note

Heute den Brunnen aufgesucht und viele Muggels vorgefunden.
Wir haben von einer Suche lieber Abstand genommen.
Hier wäre ein eindeutiger Hinweis Gold wert.
Auf jedenfall ist der Brunnen sehr interessant.
Anschließen den kleinen, schönen Vogelpark begutachtet und für die Vogelpark-Safari abgelichtet.
Danke fürs zeigen und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
BrunnenschildBrunnenschild

trouvé 11. janvier 2014 freilandrose trouvé la géocache

Dieser Cache war bei GC seit dem 1. August 2013 gelistet. Bei der durchsicht meiner Unterlagen ist er jetzt wieder bei OC aufgetaucht. Vielen Dank für das Versteck..

[Retour à la géocache]