Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ladestrasse    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. November 2016, 14:22 Geondalf hat den Geocache gefunden

Entdeckt beim Streunen durch die Hauptstadt. Und beim Staunen... ;-)
TFTC - GPEC - MPLC - DFDC
Danke für den Käsch!

gefunden 06. November 2016, 14:55 Ollowain hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden. Nur das ungesehene bergen ist eine echte Herausforderung, von allen Seiten Muggel. Hat etwas gedauert bis ein Zugriff möglich war. TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Oktober 2016, 15:19 salonue hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen Spaziergang durch Berlin haben metalracer und ich auch bei diesem Lost Place vorbeigeschaut und nach kurzer Suche konnten wir das Döschen doch noch finden.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

gefunden 13. September 2016 Lujuni hat den Geocache gefunden

Hatte den Cache schon bei Geocaching.com eingetragen, hier bin ich nun frisch eingetreten und trag die Logs nach.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. August 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es noch eine Information zu Filmdosen:

die Filmdosen mit nem Buchstaben und Koordinaten drin gehören zu einer GPS-gestützten Schnitzeljagd, die vom JuniorCampus des Deutschen Technikmuseums eingerichtet wurde.


zntargvfpu, AVPUG !!!! EBG bqre QHEPUFVPUGVT, fvrur Yvfgvat!! re fpuzvrtg fvpu avpug ahe na, fbaqrea nhpu hagre qvr Ynaqfpunsg... 

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 11. Juli 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Erst habe ich 2 andere Dosen gefunden, die konnten es aber nicht sein, die gehören zu einem mysteriösen Spiel mit GPX, oder so, dann besser doch das Fahrrad angeschlossen und dann auch gleich die richtige Dose gesehen. Die Café Besucher hat das überhaupt nicht interessiert. Vielen Dank an grausbub fürs Legen und Pflegen.

gefunden 06. Juli 2016, 15:28 Tinju hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir gleich die richtige Idee und da die Koordinaten so genau waren, hatten wir mit dem ersten Griff den Cache in der Hand.

gefunden 24. Juni 2016, 15:19 nikxx hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde über das Gelände am Gleisdreieck bei heißen 35 Grad gefunden und geloggt. DfdC!

gefunden 22. Juni 2016 tatum128 hat den Geocache gefunden

Hier hat alles genau gestimmte! Erst durchsichtig (aber so einfach konnte sowie so nicht sein), dann punktgenau! Vielen Dank an Grausbub für die Bereicherung der Innenstadt!

gefunden 17. Juni 2016, 22:22 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Erst an der richtigen Stelle nicht gründlich genug gegrabbelt, dann aber doch gefunden. (Die "falsche" Dose habe ich übrigens ebenfalls gefunden.) :)
Schön, dass der Cache auch auf OC veröffentlicht ist. 👍
DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juni 2016 martl hat den Geocache gefunden

Mein Muggel SvenG kennt eigentlich alle Straßen Berlins, aber diese war ihm neu. Natürlich haben wir erst das falsche inspiziert. Gibt es hier keinen Abstandskonflikt oder ist das ein Oc? Den richtigen fand ich dann auch noch 😃

TFTC
Martina

gefunden 07. Juni 2016, 18:56 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Nach dem Büro auf dem Weg zu etwas Himbeereis mit Spargel hier mal wieder durch den Park gefahren. Von Weitem sah ich schon jemanden so verdächtig herumstehen - akrcache. Ein kurzer Blick auf das GPS, zwei Stellen untersucht, erst wohl eine Station eines Multi gefunden, dann die Dose - keine rote. Die hab ich gar nicht gefunden. Ergo sollte das richtige Logbuch signiert sein.
Danke für den Cache sowie das Legen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

gefunden 05. Juni 2016, 20:15 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Der Park am Gleisdreieck hat offenbar eine hohe Beliebtheit erlangt bei Gruppen jugendlicher Touristen, und die schattige Passage der oberen Ebene des Erlebnisraums war anfangs auch besetzt von einer größeren Reisegruppe, doch wer wollte es ihnen verübeln bei 30 °C in der wärmsten Stadt Deutschlands an diesem Tag.

Der Hint schränkte die möglichen Verstecke ein, doch selbst nach längerer Suche konnte nicht einmal die vielfach erwähnte rote Dose gefunden werden. Vielleicht hatte der heiße Tag die Sinne getrübt. Vielleicht blendete die tiefstehende Abendsonne ungünstig. Leider fiel in den wenigen Logs des noch jungen Caches auch keine versteckte Andeutung auf.

Erschöpft wurde der Owner kontaktiert, und freundlicherweise griff er spontan einem Verzweifelten tatkräftig unter die Arme. Entsprechend instruiert dauerte es anschließend nicht lange und man starrte plötzlich fassungslos auf das Objekt der Begierde und kratzte sich verzweifelt am Kopf, wie man dieses dicke Ding die ganze Zeit übersehen konnte. Tatsächlich muss man hier wirklich nichts weiter tun als die Augen aufzusperren.

Die einfachsten sind manchmal die schwierigsten. :-)

Dankeschön!

gefunden 29. Mai 2016, 10:44 Dedilein hat den Geocache gefunden

Der zweite FTF bei GC.
Mehr durch Zufall mal in c:geo reingeschaut, weil ich heute in der Ladestraße arbeite. Und was sehe ich?: einen mir noch unbekannten Cache.
Dank der sehr guten Koordinaten war die Suche zwar nicht in 3 Minuten vollbracht, aber nach einigem Hin und Her wurde er entdeckt.
Vielen, vielen Dank an Grausbub für diesen schönen Cache und das nette Versteck. Danke für seine Mühen, das Herlocken und das bereitete Vergnügen.
Für diesen schönen Cache und die Freude, die er uns bereitet hat, lassen wir auch ein blaues Schleifchen zurück.

kann gesucht werden 29. Mai 2016 Grausbub hat den Geocache gewartet

jetzt klappts wieder, cache repariert. es wird zur jagd geblasen!! 

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Mai 2016 Grausbub hat den Geocache deaktiviert

kurzzeitig noch mal deaktiviert. 

[Zurück zum Geocache]