Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Endstation    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2017 217Kutscher hat den Geocache gefunden

Als Eisenbahner war es mir eine Ehre diesen Cache zu lösen und zu finden. Ich bin hier selber als Lokführer langgefahen. Danke für den Cache, den ich auch auf der anderen Plattform geloggt habe.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. April 2016, 18:37 glastiger & familie hat den Geocache gefunden


__Gruppen __
{ FTF }

zusammen mit "flauschi95"


Tja, heute früh hat es bei einem Erstfundversuch nicht geklappt, hatte ich doch auch noch Kontakt mit den Ordnungshütern, da ich es übertrieben hatte mit der Jagd! (Da htte ich mir fast schon geschworen die Erstfundjagd eine Zeit lang zu vernachlässigen )
Denn eigentlich war ich gerade beschäftigt mit dem Bericht zum Parasitären Friedhofsfund, da meint unsere Tochter: Hey, gerade ist ein Multi rausgekommen.....
In gewohnter Manier, alles stehen und liegen gelassen und mal einen Blick drauf geworfen....
Es steht nachher noch ein Bowling - Hausligaspiel an, aber für einen schönen Kurzmulti wird es wohl noch reichen....
Also Töchterchen und den kleinen glastiger geschnappt und ab ging es in "gemäßigtem" Tempo zum Parkplatz. Dort angekommen, sahen wir nur ein LKW vor Ort (Muggel, oder auch Jäger?). Nur nicht nervös machen lassen...
So sind wir ganz entspannt zu Station 1 marschiert, wo die benötigten Informationen gleich entdeckt waren.
Kurze Berechnung und schon ging es zur nächsten Station. Die enthüllte uns auch gleich die nötigen Informationen. Ein genialer Lauf, sofort die richtige Intuition gehabt und schon konnten wir das Finale ins Vizier nehmen.....
Dort angekommen, bei stimmigen Koordinaten und fairem Spoilerbild, war der Zugriff sofort getätigt.

Und tatsächlich, hiermit ist unser 250. Erstfund zementiert (aug geocaching.com)!!!!

Dass dies zusammen mit unserer Tochter "flauschi95" geschehen durfte, freut uns noch mehr.
Ein sehr schöner Kurzmulti, der sich hervorragend für zwischendurch eignet!!!
Jetzt aber zurück und hoffen, daß wir zum Bowlingtermin nicht zu spät kommen!
Die Anreise war es auf alle Fälle wert und wir sagen:


Herzlichen Dank an "Barkley", fürs Ausarbeiten und Legen des Caches.

TFTC sagt glastiger mit Sohn


Der "Dose" und dem Logbuch / Logzettel geht es derzeit perfekt

[Zurück zum Geocache]