Ricerca waypoint: 

Log per Wachtberger Kreuze virtuell #1    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 25. gennaio 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 23. gennaio 2022 mirabilos ha disabilitato la cache

Luna500 hat Bescheid gegeben, daß das Kreuz zur Zeit nicht vor Ort ist.

Enz luëre, öv dat nochenz wedde kütt…

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. marzo 2021 Wildstruth ha trovato la geocache

Heute ging es mit Blackted auf den fast letzten Pfiff auf Tour, toller Tag. Herzlichen Dank allen fürs legen bzw. hochhängen und DFDC.

Dieses Kreuz hätte ich fast umgerammt (aus Versehen natürlich ^____^) ...

Liebe Grüße die Wildstruth.

trovata 28. marzo 2021, 21:04 Blackted ha trovato la geocache

Bald ist Schluss, deshalb Schnell noch los um den 6. Drachenfelser Kalender zu besuchen.

#~~~~Ps.~~~~#

Auch diesen Cache haben wir nicht links liegen gelassen sondern nach den Logbedingungen gesucht.

trovata 20. marzo 2021 longW ha trovato la geocache

👨‍🦯🎣

 

trovata 20. marzo 2021, 11:06 JustCach ha trovato la geocache

Dieses Holzkreuz lag heute auf unserer Drachenfelser Adventskalenderrunde, die wir rechtzeitig vor Ostern noch angegangen sind. Vielen Dank fürs Zeigen und Gruß aus Bonn JustCach

Immagini per questo log:
Kreuz und Angel Kreuz und Angel

trovata 31. dicembre 2020 Linus.de ha trovato la geocache

Hier sind wir auf unser heutigen Cacherunde vorbeigekommen.

 

TFTC

 

Linus.de

trovata 29. dicembre 2020, 11:28 gps_asbach ha trovato la geocache

Danke für's Herlocken
29. Dezember 2020 11:28
DFDC gps_asbach an mirabilos

trovata 28. dicembre 2020 wlargo ha trovato la geocache

Auf unserer ersten Adventkalenderrunde natürlich auch hier vorbeigekommen.

Eigentlich ein Heimspiel.

Hier war doch mal eine Station eines UV Multis!?

Lang ists her.

tftc WLARGO Team S

 

trovata 13. dicembre 2020, 15:22 broiler ha trovato la geocache

Auf papatonis Adventskalender-Runde kamen wir auch hier vorbei.

DfdC
broiler (heute NB)

trovata 07. novembre 2020 Knorpelwegjoe ha trovato la geocache

Ein schönes Kreuz, ungewohnte Darstellung mit recht vielen Details.

Vielen Dank fürs Herführen

TFTC

trovata 07. novembre 2020 Miclexus ha trovato la geocache

Danke für den Virtuellen, schöne Gegend!

trovata 07. ottobre 2020 Luna500 ha trovato la geocache

Hier war die Frage der Schreibweise die größte Herausforderung. - Ich erinnere mich, dass dieses Kreuz Teil eines Nachtcaches gewesen ist. Lang, lang ist s her.

Bingo - richtig geschrieben!

Es dankt und grüßt Luna500

Immagini per questo log:
Kreuz in Züllighoven Kreuz in Züllighoven

trovata 18. settembre 2020 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Ein schönes Kreuz!

 

Danke für den Virtual

J&S

trovata 18. maggio 2020, 14:27 filser1 ha trovato la geocache

Ein etwas anderes Kreuz,  aber sehenswert. T4TC

trovata 25. gennaio 2020 Rosoandfriends ha trovato la geocache

TftC
Mittlerweile ein wenig schwierig zu entziffern, der Juppes.

trovata 23. febbraio 2017 Graf Karto ha trovato la geocache

Heute waren wir auf der 3. Drachenfelser Adventskalender Karnevals Runde und kamen an dem Kreuz vorbei.

DFDC - Graf Karto

trovata 19. gennaio 2017 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

Auf der diesjährigen Adventsrunde haben auch einen Blick auf das Kreuz geworfen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trovata 31. dicembre 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Papatoni hat heute in der Tat dafür gesorgt, dass ich wieder in diese Gegend kam. Das Kreuz habe ich heute noch bewusster zur Kenntnis genommen.

T4TC

trovata 28. dicembre 2016, 10:05 CADS11 ha trovato la geocache

Heute die Papatoni Runde gemacht und dabei mal aufs Kreuz geschielt.

Danke

CADS11

trovata 29. maggio 2016 Wuchtel ha trovato la geocache

Physisch war ich schon des Öfteren hier, schließlich ist auch mir das paptoni-Land nicht unbekannt.

Heute habe ich dieses Kreuz zum ersten Mal ganz virtuell besucht.

[Ritorna al listing della geocache]