Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ♞ ...liegt auf dem Rücken der Pferde (Bonus) ♞    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Februar 2017, 16:27 garminrouter hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mir vor einiger Zeit endlich die Koordinaten für diesen Bonus besorgt hatte, nutzte ich heute das nicht so muggelfreundliche Wetter bei aufsteigenden Nebel und einbrechender Dämmerung für einen Besuch. Das lustige Final war schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank an martl für diesen Cache!
Gefunden am 4. Februar 2017 um 16:27 Uhr als meine Nr 115

gefunden 19. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache entschied mein Chauffeur, dass wir nun auch noch zum Bonus fahren; er fuhr und ich navigierte - das ist Arbeitsteilung ;-) Vor Ort war das Döschen dann schnell entdeckt, denn dessen "Bedeckung" war nicht sehr getarnt. Ich habe ihm dann eine kleine Laubhaube spendiert.

Danke für den Bonus, dogesu

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gefunden

Da ich den Hauptcache gefunden hatte, durfte der Bonus natürlich nicht fehlen. Gewundert hatte ich mich über die große Distanz, aber das hat mir die Ownerin ja inzwischen persönlich erklärt. Und ich bin froh, daß diese Location nur für den Bonus geblieben ist, denn der Hauptcache würde hier zu sehr auffallen und auch landschaftlich ist der andere Ort viel chicker. TFTB(onus), Mic@

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 14. Juni 2016, 16:23 Euni hat den Geocache gefunden

Ich habe mit dem Loggen gewartet bis der FTF auf dieser Plattform vergeben ist, da ich bei der Auswahl des Versteckortes dabei war (wie auch andere Cacher, die zur strikten Observanz verpflichtet wurden).
Euni

gefunden 14. Juni 2016, 16:22 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Den Hauptcache habe ich schon vor einiger Zeit gemacht, als es diesen Bonus hier noch nicht gab. Die nette Ownerin hat mir freundlicherweise die Koordinaten verraten. Danke!
Ein sehr bekannter, intensiver Duft kam herüber und wehte um meine Nase. Und was ich hier nach kurzer Suche fand😉, wird da auch produziert, jedenfalls so ähnlich ...
Danke für den Cache und das Banner, sowie das Legen und Pflegen
Liebe Grüße von der Bergsteigermaus

[Zurück zum Geocache]