Ricerca waypoint: 

Log per Obermusikmeister    trovata 33x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. novembre 2023, 17:43 apam666 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Gipfel wurden hier die nötigen Daten gesammelt. Danke
Gruß aus Hamm-Heessen

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 09. giugno 2023, 11:01 __MicHa__ ha trovato la geocache

Geloggt als Team Rheinsteig- ausführlicheres Log folgt...

Danke Drei aus Korb fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters Obermusikmeister. Danke fürs Zeigen der Location, __MicHa__

#18 um 11:01

trovata 17. agosto 2022 Labradormix ha trovato la geocache

Heute machte ich nur einen virtuellen Aufstieg.

trovata 02. luglio 2022, 00:09 cycreator-de ha trovato la geocache

Auf geht's zum Drachen, aber vorher hier beim Denkmal kurz Station gemacht.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 06. giugno 2022, 00:26 NoNickNeeded ha trovato la geocache

Wir sind über das Ulanendenkmal auf den kleinen Krabbler gestoßen.
Danke für's Legen und Pflegen sagen
Pipppilottta und NoNickNeeded

Cache Nr. 8

trovata 30. settembre 2021 DerBimi ha trovato la geocache

Auf meiner großen Wanderung über die sieben Berge kam ich auch hier vorbei. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen.

Immagini per questo log:
Hier spielt die MusikHier spielt die Musik

trovata 22. agosto 2021, 23:30 Breadis ha trovato la geocache

An dieser Stelle waren wir schon wirklich oft. So war das Lösen des Caches nicht schwer für uns.

DFDC!

trovata 13. aprile 2021, 15:00 SkubDeMon ha trovato la geocache

Zum ersten mal diesen Weg vom Drachenfels hier herunter gegangen.

Von Zuhause aus den Namen schon heraus gefunden und nun vor Ort überprüft.

Natürlich noch ein Foto!!

Immagini per questo log:
Mausi beim DenkmalMausi beim Denkmal

trovata 03. ottobre 2020, 18:17 filser1 ha trovato la geocache

Auf einer Tour zum Drachenfels und zurück führte mich der Weg auch am Obermusikmeister vorbei.
Eine schöne Stelle und eine gute Erinnerung an alte verdienstvolle Kameraden.
  T4TC Filser1

trovata 12. settembre 2020, 18:36 Team BiJo ha trovato la geocache

19
Danke für's Legen und Pflegen Team BiJo

trovata 09. agosto 2020 4FingerFu ha trovato la geocache

dfdc

4fingerfu :-)

trovata 16. aprile 2020, 22:05 hekra37 ha trovato la geocache

Hier wird restauriert, dadurch war die Lösung des Rätsels etwas schwieriger. Aber ein netter Bauarbeiter hat uns geholfen, da wir das Denkmal nicht betreten durften.

trovata 29. febbraio 2020 binerle07 ha trovato la geocache

im Team Tirol (TT) gut gefunden....Verlegen

 

danke für das Zeigen dieses interessanten Orts....

 

TFTV

 

binerle07

Immagini per questo log:
ObermusikmeisterObermusikmeister

trovata 29. febbraio 2020 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

Gefunden im Team TT.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 17. novembre 2019, 11:06 Nic1702 ha trovato la geocache

Auf der Wanderung zum Drachenfels mit meiner Kleenen gefunden.

trovata 17. novembre 2019, 11:06 Kleene3006 ha trovato la geocache

Auf der Wanderung zum Drachenfels mit meiner Sis gefunden ❤️

trovata 18. ottobre 2019, 16:48 noiram ha trovato la geocache

Gestern Abend nahmen wir in Familie an der feierlichen Preisverleihung und Ausstellungseröffnung des Bundespreises der Kunststudierenden in der Bundeskunsthalle teil. Gratulation an unseren Künstler! Wir sind stolz! Gemeinsam mit meinem Flomi87 besuchte ich heute den Drachenfels. Hier waren wir noch nie. Die Aussicht war herrlich! Was für eine schöne Wanderung! Der Abstieg, während dessen machten wir noch eine Entdeckung, führte uns hier vorbei. Danke für die Geschichtsstunde. Zum Ulanendenkmal habe ich mich belesen. Ich freute mich über diesen virtuellen Cache.
Danke & LG aus dem Ostharz

Immagini per questo log:
herrliche Aussicht auf Rhöndorfherrliche Aussicht auf Rhöndorf
Natur pur am UlanendenkmalNatur pur am Ulanendenkmal

trovata 14. luglio 2019, 21:47 RMEN ha trovato la geocache

Nach dem Abstieg eingesammelt. Danke fürs herführen!

trovata 18. febbraio 2019, 16:32 König Moderig ha trovato la geocache

16:32

Auf dem Abstieg vom Drachenfels gelöst.

TFTC,
König Moderig

trovata 29. settembre 2018, 11:57 Wolkenreich ha trovato la geocache

Hallo Drei aus Korb,

Sehr schöne Ecke. Danke fürs Herrühren.

@29. September 2018 11:57h.

Danke fürs Legen und Grüße aus Leipzig / Germany.
   

trovata 10. maggio 2018 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Im Rhamen de Besuchs der Rhöndorfer Ecken am 10.05.2018 hier vorbei gekommen. 

 

Danke für den Virtual

J&S

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. febbraio 2018 crazypeople ha trovato la geocache

Schnell gefunden, Danke

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. gennaio 2018, 11:39 Dark.Raver ha trovato la geocache

Tolle Aussicht und außer ein paar Sport-Muggels ziemlich ruhig gewesen.

Das Rätsel war schnell gelöst. Fotos (dieses mal 360°-Pics folgen später, wenn die Tel#### sich
erbarmt und mir endlich wieder ein DSL-Signal zur Verfüfung stellt (seit 4 Tagen offline ...).

TFTC!

trovata 19. novembre 2017 CADS11 ha trovato la geocache

Gut zu Finden

trovata 12. ottobre 2017, 15:11 Bambina2 ha trovato la geocache

Gut gefunden

trovata 01. ottobre 2017, 22:34 Marco-22 ha trovato la geocache

TFTC. Schöne Aussicht bei schönem Wetter.

trovata 02. giugno 2017, 16:25 chulupi ha trovato la geocache

16.25h | #2128
Dieser Cache lag auf einer Runde von Königswinter zum Drachenfels und zurück. Ich hatte Glück mit dem Wetter - erst mit der Abreise fing es an zu regnen - und die Sonne spielte gut mit.
Tatsächlich ein schöner Weg durch die Weinberge. Meine Wahl vom Drachenfels über Rhöndorf abzusteigen war definitiv richtig. Das zu besuchende Denkmal lag so am Weg und ich schaute es mir an. Dann noch den Namen des Musikmeisters gesucht damit alles zum Loggen bereit ist. Weiter ging es.
TFTC!
chulupi

Immagini per questo log:
chulupi @ OC12FCE Obermusikmeisterchulupi @ OC12FCE Obermusikmeister

trovata 04. marzo 2017 ms72x ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen

trovata 21. gennaio 2017, 13:30 Pawel_Ka ha trovato la geocache

Heute bei wunderschoene Wetter eine Runde in Thema Weintrauben [;)] Hier schnell gefunden. TFTC!!!


Immagini per questo log:
......
........

trovata 23. ottobre 2016 Max3Sat ha trovato la geocache

Vom Drachenfels entlang des Rheinsteigs ging es wieder Richtung Bahnhof, da lag dieser auf dem Weg.

DfdC!

trovata 08. ottobre 2016 argus1972 ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang kam ich mal wieder hier vorbei und habe einen kleinen Moment pausiert. Die Informationen waren schnell beschafft und nachdem ich die Aussicht gebührend bewundert hatte, machte ich mich wieder auf den Weg.

Vielen Dank für den Virtual, sagt argus1972!

Immagini per questo log:
AussichtAussicht
RhöndorfblickRhöndorfblick

trovata 12. giugno 2016, 17:32 Graf Karto ha trovato la geocache

Immer wieder schön hier

DFDC - Graf Karto

trovata 29. maggio 2016 Wuchtel ha trovato la geocache

Wie gut, dass ich gerade gestern noch (im Rahmen eines ausgedehnten Wandermultis) hier vorbei gekommen bin und mir bei dieser Gelegenheit auch noch kurz die Namensliste eingeprägt habe. Zwinkernd Auf jeden Fall lohnt sich die Aussicht von hier oben immer wieder aufs Neue - jetzt sogar virtuell.

DFDC Wuchtel

[Ritorna al listing della geocache]