Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Weg der Vögel    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 13. junio 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 10. diciembre 2017 Mausburg has disabled the cache

der Cache ist momentan nicht mehr Verfügbar weil er Gemuggelt wurde

ich bitte um Entschuldigung 

encuentran 10. septiembre 2017, 12:52 Florafreunde ha encontrado el geocache

Heute wollte ich mit Buell-Bruno das tolle Wetter ausnutzen, also ab aufs Rad. Der Cache war schnell und gut zu finden  ;-) Vielen Dank fürs Herführen und die Pflege!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. enero 2017, 13:40 2raumteam ha encontrado el geocache

Noch gar nicht richtig am suchen gewesen, als wir ihn schon sahen..dfdC!

encuentran 10. septiembre 2016, 14:00 Ollowain ha encontrado el geocache

Das Versteck ist mir gleich ins Augen gefallen, in Ruhe gelogt und alles wieder zurück gelegt und alles wieder gut getarnt. TFTC! 

encuentran 08. septiembre 2016, 17:08 Lumpinocchio ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Wetter mit dem Rad hier vorbeigekommen. Danke

encuentran 08. agosto 2016, 21:56 p3ppi3_stg ha encontrado el geocache

Mit meinem Bruder durch die Gegend gezogen.

encuentran 10. julio 2016, 20:38 Tinju ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour konnten wir den gut getarnten Cache fix finden. TFTC

[Volver a la lista de geocache]