Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Weg der Vögel    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. juni 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 10. december 2017 Mausburg has disabled the cache

der Cache ist momentan nicht mehr Verfügbar weil er Gemuggelt wurde

ich bitte um Entschuldigung 

Gevonden 10. september 2017, 12:52 Florafreunde heeft de cache gevonden

Heute wollte ich mit Buell-Bruno das tolle Wetter ausnutzen, also ab aufs Rad. Der Cache war schnell und gut zu finden  ;-) Vielen Dank fürs Herführen und die Pflege!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. januari 2017, 13:40 2raumteam heeft de cache gevonden

Noch gar nicht richtig am suchen gewesen, als wir ihn schon sahen..dfdC!

Gevonden 10. september 2016, 14:00 Ollowain heeft de cache gevonden

Das Versteck ist mir gleich ins Augen gefallen, in Ruhe gelogt und alles wieder zurück gelegt und alles wieder gut getarnt. TFTC! 

Gevonden 08. september 2016, 17:08 Lumpinocchio heeft de cache gevonden

Bei wunderschönem Wetter mit dem Rad hier vorbeigekommen. Danke

Gevonden 08. augustus 2016, 21:56 p3ppi3_stg heeft de cache gevonden

Mit meinem Bruder durch die Gegend gezogen.

Gevonden 10. juli 2016, 20:38 Tinju heeft de cache gevonden

Auf unserer Radtour konnten wir den gut getarnten Cache fix finden. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]