Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgruine Bichishausen    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2017, 21:45 Schloessle49 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden, Nachlog von GC. TFTC Schlössle 49

gefunden 11. April 2017 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Beim Ausflug zur Friedrichshöhle sind wir einen Umweg durchs Lautertal gefahren. Nach der Kanutour-Info gings nochmal zur Burg hoch.

Die Dose nach kurzer Suche entdeckt.

Vielen Dank fürs Verstecken.

nicht gefunden 07. September 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Man kann hier im Ort paddeln, reiten und ein schöne große Burgruine bestaunen.
Eigentlich sollte da auch ein Geocache sein. Die Koordinatenposition war für mich nicht erreichbar, da diese an einem steilen Hang, der total zugewachsen ist, liegt. So konnte ich den Geocache nicht finden.
Burggeist

gefunden 26. März 2016 elinka86 hat den Geocache gefunden

Am Spätnachmittag war ich in Bichishausen. Schon oft bin ich an dieser Burg vorbeigefahren. Heute gab es einen Grund, sie genauer zu betrachten. Zuerst ging der Gang durch die dicken Gemäuer ganz nach oben. Die Aussicht auf das Lautertal war wirklich schön und im Gartenlokal unten an der Straße waren schon einige Biker zu sehen.

Nebenbei machte ich mich auf die Suche nach dem Döschen. Ganz oben in einer Mauernische wurde ich zum ersten Mal fündig, war aber etwas offensichtlich und leider nicht das richtige. Auch die Koords zeigten mir eine andere Richtung an. Also weitersuchen. Am Ende war ich bei den Koords angekommen und nach einer genauen Betrachtung der Örtlichkeit konnte ich auch das Döschen nach kurzer Zeit in den Händen halten.
An dieser schönen Stelle macht es sich wirklich gut.

TftC von elinka86

[Zurück zum Geocache]