Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgruine Bichishausen    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. August 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 08. August 2021 5t3ff3n hat den Geocache deaktiviert

Aktuell muss ich ein neues Plätzchen für den Cache suchen, deshalb nicht verfügbar! 

gefunden 24. Mai 2021 d.harry.s hat den Geocache gefunden

Wir nutzten die Regenpause um den Cach zu suchen.Erfolgreich, aber etwas schmuddelige Ecke.Zwinkernd

gefunden 27. Juni 2020, 22:33 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Nach Aufstieg zur und Besichtigung der Burgruine führten mich die Koordinaten zu diesem versteckten Platz. Dort war es kein Problem, die Dose zu finden.
Besten Dank!

gefunden 21. September 2019, 17:17 1301wolle hat den Geocache gefunden

Hab das Döschen schnell gefunden und gebloggt. Da das Logbuch voll war hab ich auf die 1te Seite innen geschrieben. Bitte ein neues Logbuch anlegen. Danke für's zeigen dieses schönen Platzes und für's legen und pflegen des Caches.

1301wolle
TFTC 1301wolle

gefunden 31. Juli 2019, 18:29 Hardyulm hat den Geocache gefunden

Supi Burg mit Aussicht

gefunden 24. Dezember 2018, 16:55 TeamMB hat den Geocache gefunden

Imposante Burgruine mit toller Aussicht! DFDD und fröhliche Weihnachten! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

gefunden 28. Juni 2017, 21:45 Schloessle49 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden, Nachlog von GC. TFTC Schlössle 49

gefunden 11. April 2017 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Beim Ausflug zur Friedrichshöhle sind wir einen Umweg durchs Lautertal gefahren. Nach der Kanutour-Info gings nochmal zur Burg hoch.

Die Dose nach kurzer Suche entdeckt.

Vielen Dank fürs Verstecken.

nicht gefunden 07. September 2016 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Man kann hier im Ort paddeln, reiten und ein schöne große Burgruine bestaunen.
Eigentlich sollte da auch ein Geocache sein. Die Koordinatenposition war für mich nicht erreichbar, da diese an einem steilen Hang, der total zugewachsen ist, liegt. So konnte ich den Geocache nicht finden.
Burggeist

gefunden 26. März 2016 elinka86 hat den Geocache gefunden

Am Spätnachmittag war ich in Bichishausen. Schon oft bin ich an dieser Burg vorbeigefahren. Heute gab es einen Grund, sie genauer zu betrachten. Zuerst ging der Gang durch die dicken Gemäuer ganz nach oben. Die Aussicht auf das Lautertal war wirklich schön und im Gartenlokal unten an der Straße waren schon einige Biker zu sehen.

Nebenbei machte ich mich auf die Suche nach dem Döschen. Ganz oben in einer Mauernische wurde ich zum ersten Mal fündig, war aber etwas offensichtlich und leider nicht das richtige. Auch die Koords zeigten mir eine andere Richtung an. Also weitersuchen. Am Ende war ich bei den Koords angekommen und nach einer genauen Betrachtung der Örtlichkeit konnte ich auch das Döschen nach kurzer Zeit in den Händen halten.
An dieser schönen Stelle macht es sich wirklich gut.

TftC von elinka86

[Zurück zum Geocache]