Waypoint search: 

Log entries for Burgruine Bichishausen    Found 8x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 10 August 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 08 August 2021 5t3ff3n has disabled the cache

Aktuell muss ich ein neues Plätzchen für den Cache suchen, deshalb nicht verfügbar! 

Found 24 May 2021 d.harry.s found the geocache

Wir nutzten die Regenpause um den Cach zu suchen.Erfolgreich, aber etwas schmuddelige Ecke.Zwinkernd

Found 27 June 2020, 22:33 Kassena Tomat found the geocache

Nach Aufstieg zur und Besichtigung der Burgruine führten mich die Koordinaten zu diesem versteckten Platz. Dort war es kein Problem, die Dose zu finden.
Besten Dank!

Found 21 September 2019, 17:17 1301wolle found the geocache

Hab das Döschen schnell gefunden und gebloggt. Da das Logbuch voll war hab ich auf die 1te Seite innen geschrieben. Bitte ein neues Logbuch anlegen. Danke für's zeigen dieses schönen Platzes und für's legen und pflegen des Caches.

1301wolle
TFTC 1301wolle

Found 31 July 2019, 18:29 Hardyulm found the geocache

Supi Burg mit Aussicht

Found 24 December 2018, 16:55 TeamMB found the geocache

Imposante Burgruine mit toller Aussicht! DFDD und fröhliche Weihnachten! :)

Pictures for this log entry:
FotoFoto

Found 28 June 2017, 21:45 Schloessle49 found the geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, Nachlog von GC. TFTC Schlössle 49

Found 11 April 2017 weissaberkeinen found the geocache

Beim Ausflug zur Friedrichshöhle sind wir einen Umweg durchs Lautertal gefahren. Nach der Kanutour-Info gings nochmal zur Burg hoch.

Die Dose nach kurzer Suche entdeckt.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Not found 07 September 2016 Burggeist did not find the geoacache

Man kann hier im Ort paddeln, reiten und ein schöne große Burgruine bestaunen.
Eigentlich sollte da auch ein Geocache sein. Die Koordinatenposition war für mich nicht erreichbar, da diese an einem steilen Hang, der total zugewachsen ist, liegt. So konnte ich den Geocache nicht finden.
Burggeist

Found 26 March 2016 elinka86 found the geocache

Am Spätnachmittag war ich in Bichishausen. Schon oft bin ich an dieser Burg vorbeigefahren. Heute gab es einen Grund, sie genauer zu betrachten. Zuerst ging der Gang durch die dicken Gemäuer ganz nach oben. Die Aussicht auf das Lautertal war wirklich schön und im Gartenlokal unten an der Straße waren schon einige Biker zu sehen.

Nebenbei machte ich mich auf die Suche nach dem Döschen. Ganz oben in einer Mauernische wurde ich zum ersten Mal fündig, war aber etwas offensichtlich und leider nicht das richtige. Auch die Koords zeigten mir eine andere Richtung an. Also weitersuchen. Am Ende war ich bei den Koords angekommen und nach einer genauen Betrachtung der Örtlichkeit konnte ich auch das Döschen nach kurzer Zeit in den Händen halten.
An dieser schönen Stelle macht es sich wirklich gut.

TftC von elinka86

[Back to the geocache listing]