Waypoint-zoeken: 

Logs van Quellen des Glücks    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 04. juli 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 31. december 2022 AncapDude has disabled the cache

Gevonden 19. september 2019 Sobo_Gecko heeft de cache gevonden

Gevonden 15. augustus 2019 Run42 heeft de cache gevonden

Unser 1. CHACH

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 21. mei 2018, 15:00 AncapDude heeft een notitie geschreven

Wartungsbesuch. Behälter wurde getauscht.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. september 2017 cisco66 heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden, der Behälter war aber regelrecht in sein Versteck eingewachsen und konnte nur mit etwas Mühe daraus befreit werden. Er hat es aber gut überstanden. der Inhalt ist in erstaunlich gutem Zustand.

Danke für's Verstecken
Cisco66

Gevonden 15. december 2016, 11:31 sunshinedine heeft de cache gevonden

Behälter sehr ungeeignet, aber dem Logbuch gehts noch gut. Dfdc sagt Sunshinedine.

Gevonden 03. oktober 2016, 18:17 Merle 2013 heeft de cache gevonden

Tftc sagt Team Merle2013 ;)

Gevonden 20. juni 2016, 17:18 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg mit dem Fahrrad bin ich heute eine alternative Route gefahren und hier vorbei gekommen.Den Cache konnte ich trotz anderer Befürchtungen im Wald schnell finden. Danke fürs Verstecken.

[Terug naar de cachebeschrijving]