Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kraxeln in der Innenstadt: "Das Gefängnis"    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Juli 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 07. Januar 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 29. Dezember 2019 driskos hat eine Bemerkung geschrieben

Moin!

 

Ich habe mal nachgeschaut. Das Nano-Döschen scheint nicht mehr da zu sein.

Der Owner wird sich sicherlich nicht mehr melden.

 

Soll ich, bei Gelegenheit, eine neue Dose platzieren?

Hinweis 21. Dezember 2019 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 29. Juli 2017, 07:00 Slini11 hat den Geocache nicht gefunden

Heute morgen um 7 Uhr dachte ich, dass es eine gute Zeit wäre, um diesen Cache zu finden.
Das Gefängnis war schnell gefunden, der Cache leider nicht. Nach ein wenig Kraxeln wurde es immer belebter und schließlich hielten plötzlich 3 aha-Fahrzeuge rund um das Objekt um dort überall sauber zu machen, sodass ich leider nicht weiter suchen konnte.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal :).

gefunden 20. September 2016, 00:39 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 20. September 2016 00:39

Heute zum 3. Mal vor Ort und endlich war hier so gut wie nichts los.

Mimic 96 war auch mit dabei, so konnte es ja nur klappen.

Eben den richtigen Moment abgewartet und hoch.
Mimic das Logbuch runter geworfen und oben kurz gewartet.

Dann hat Frauchen das gute Stück zur Hälfte bestiegen und mir den schlingel überreicht.

Danke für den Kletterspaß und liebe grüße an den FU

Dfdc sagt der nette LaVette
*215*

gefunden 11. September 2016 driskos hat den Geocache gefunden

Ich bin ja nicht so der Nachtmensch. Da musste ich bis jetzt warten um im Dunkeln hantieren zu können. Die große "Dose" wurde bereits vor einigen Wochen schon mal fixiert.

 

Heute früh war es dann so weit. Um 5:30 stand ich vor dem "Gefängnis". Mein Gott, um diese frühe Zeit war ja in der Gegend noch/schon mächtig was los.

 

Aber bei Dunkelheit und den meist betrunkenen Muggels, hat kein Mensch mitbekommen was ich da mache. Nach zwei kurzen Auf- und Abstiegen war auch schon alles erledigt.

 

Datum hat allerdings nicht mehr drauf gepasst. Aber das steht ja hier.

 

 

Danke für das außergewöhnliche Versteck! Cool

[Zurück zum Geocache]