Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neckar-Odenwald-Blick    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Mai 2023, 13:36 ramaleni hat den Geocache gefunden

Nice Place, Eis war auch o. K.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 30. Oktober 2022, 15:19 Giuseppe1990 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Runde diesen Chace geloggt
T4tc
GRUß
Giuseppe1990

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 12. Juni 2021, 19:00 tobiba hat den Geocache gefunden

Heute eine Radtour am Neckar unternommen und durch Edingen-Neckarhausen gekommen. Hier war ich schön öfters zu Event. Die OC-Webcam habe ich bisher noch nie wahrgenommen. Nun habe ich ein Foto gemacht und den Cache somit gefunden. Ich stehe mit dem Bike am Anfang der Treppe. Schade dass es da bei GC nicht mehr gibt.

Happy Caching, Tobiba.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

 

Wieder einmal ging es Richtung Bürstadt … Corona macht's möglich ... Frisch gestärkt mit einem Tee (nach 5) konnte der Tag beginnen. Diesen Cache hatte ich bereits besucht, mich aber noch einmal ordnungsgemäß ins Logbuch eingetragen. Den Wald kenne ich zum Glück noch aus besseren Zeiten ...

Herzlichen Dank an alle für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*39*

Bilder für diesen Logeintrag:
ischisch

gefunden 18. September 2020 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einer Radrunde von Mannheim nach Heidelberg und zurück habe ich hier eine kleine Pause eingelegt. Am Vormittag war es ruhig, ich war alleine und setzte mich auf das Geländer. Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Neckar-Odenwald-BlickNeckar-Odenwald-Blick

gefunden 05. Juli 2019 URilomeo hat den Geocache gefunden

Heute beim Eisevent wollte ich endlich auch mal diese Webcam mit erledigen. Aber leider hatte mein Gerät da ein Problem. Es wollte nämlich das angezeigte Bild partout nicht aktualisieren. Selbst ein Neustart zeigte wieder das Bild von heute Mittag an. Aber es waren ja noch mehr Cacher beim Event. Da habe ich mir dann von Bekannten ein aktuelles Bild schicken lassen. Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-PhotoWebcam-Photo

gefunden 19. April 2018, 16:51 Ompa_Ginkgo hat den Geocache gefunden

Beim Eisessen gefunden und geloggt.

HerrFrosch sagt danke fürs Legen und Pflegen. Find #20

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamfotoWebcamfoto

gefunden 28. April 2017 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

heute mal auf der anderen Seite des Neckars entlang geradelt ... hier muss ich gleich aber nuff auf die Straße, da ab hier der Weg für Biker gesperrt ist Brüllend

 

Auch an kalten Tagen mögen die Kinderlein wohl Eis -ich nicht (fröstelnd) ...

auf dem Fotolog mit weißem Helm

 

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
brrr___fröstel____brrr___fröstel____

gefunden 10. August 2016, 15:08 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Tagesausflug nach Heidelberg und Umgebung.

1. Heidelberger Gotteshäuser - Christuskirche

2. TABAK

3. Im Vorübergehen

4. Wehrwithview

5. Die Schwarze Brücke [LP]

6. Altneckar-Trail #3 – Strom aus Strom?

7. Neckar-Odenwald-Blick

Hier war ich weitgehend ungestört - von Menschen jedenfalls. Der Wind hat leider die Flagge ein wenig zerzaust.

8. Halt Dich fit!

9. Wenns mal wieder dauert - reloaded

10. Lasset uns preisen

11. Schlossplatz Schwetzingen

12. Schwetzinger Schloss

13. Feiertage - 1. Whn-Feiertag (Kling Glöckchen)

14. Eppelheimer Stadtbibliothek Cache

15. Alte Brücke Heidelberg

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
TotaleTotale
DetailDetail

Hinweis 06. Juni 2016 Jiver78 hat eine Bemerkung geschrieben

Ein erstes Bild - und wie immer bei mir: beim Eisessen Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Auftakt-Eisessen ;-)Auftakt-Eisessen ;-)

[Zurück zum Geocache]