Waypoint-zoeken: 

Logs van Happy birthday, Ann-Céline    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. april 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 03. oktober 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 22. september 2017, 14:30 CarinaRotlinde heeft de cache niet gevonden

Auf dem Einkaufszettel stand so Einiges für den Drogeriemarkt, und da das Wetter herbstlich warm und trocken war, wäre eine Multi-Cache-Wanderung recht schön gewesen. Cool Koordinaten und Spoilerbilder stimmten überein, aber ein Döschen zeigte sich leider nicht, auch kein Steinchen, unter dem evtl. ein Pettling liegen könnte. Rundum, auf der Wiese, war alles Laub geharkt worden und es sah ordentlich gepflegt aus. Gibt es diesen Multi noch? Viele Grüße von Carina

Gevonden 15. juni 2016, 14:00 Occultator heeft de cache gevonden

Sodele, dann mache ich hier mal den Anfang.
Schon gestern konnten alle Stationen bei Regenwetter gut gefunden werden,
jodoch war am Final der Zugriff leider wegen den zahlreichen hier sehr häufig
spielenden beaufsichtigten Muggels nicht sinnvoll.

Heute war dann zum Glück alles ruhig und so konnte ungestört zugegriffen werden.
Es hat nach den Kindergeburtstagsgästen sogar grad noch aufs Trepple gereicht.

Die Koordinaten waren alle soweit ganz gut eingemessen, jedoch ist zu bezweifeln,
dass die Dosen all zu lange in ihren Verstecken bleiben.
Spätestens im Winter könnte das problematisch werden....

Danke für die nette Runde und noch nachträglich alles Gute!

Gruß Occultator

[Terug naar de cachebeschrijving]