Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TIGER-CACHE    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

cerrado 19. diciembre 2021 vivpae has locked the cache

Hier ist erstmal Pause.

encuentran 22. septiembre 2019, 15:16 Nikkismonster ha encontrado el geocache

Es war leider übermäßig voll! Trotzdem haben wir schön gerätselt.

encuentran 07. septiembre 2019, 12:59 Friesen2014 ha encontrado el geocache

Moin.
Vor dem Zoobesuch war es einfach zu muggelig.
Also erst mal Tiere gucken.
Nach dem die Tore des Zoos geschlossen waren konnten wir hier muggelfrei loggen.
Ein schöner Cache.
Danke

encuentran 21. junio 2019, 19:50 cesimo ha encontrado el geocache

Der erste Cache überhaupt! Der Zoo war eine wunderbare Kulisse für den Start!

encuentran 19. febrero 2019, 16:26 Apollo02065 ha encontrado el geocache

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen dank

encuentran 24. septiembre 2018, 14:45 Angerfist92 ha encontrado el geocache

Schönen Tag mit meiner Frau im Zoo verbracht.
TFTC
:D

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. agosto 2018 MTB0 ha encontrado el geocache

Auf unserer Durchreise im Zoo halt gemacht und den Cache mitnehmen wollen. Der Marienkäfer hatte viel Spass beim sammeln der Lösungen und war am Final fix und fertig. Da hatte ich dann noch ein kleines Brett vor dem Kopf (verlesen....), aber konnte dann doch den Final öffnen und der Marienkäfer konnte sich die kleine Überraschung greifen.

 

Danke für diesen schönen Cache.

encuentran 12. mayo 2018, 17:56 TeamWaldfee ha encontrado el geocache

Heute beim Zoobesuch gefunden und geloggt.

TFTC Toto vom Team Waldfee

encuentran The geocache needs maintenance. 02. abril 2017 remburn ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache,vor allen Dingen für Familien.

Echt Lustig, dass man die Schilder dann viel bewusster liest.

Am Final ließ sich das Schloss zwar öffnen, aber geschlossen haben wir es nicht mehr bekommen. Deswegen Stichwort Wartung. Wahrscheinlich braucht das Schloss mal ein bisschen Öl....

DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. octubre 2016, 17:15 Pusteblume-Schnecke ha encontrado el geocache

Heute eine schöne Runde durch den Duisburger Zoo gedreht. Und natürlich konnten wir auch hier wieder unser Hobby des Cachens mit dem Besuch im Zoo verbinden. Neben den offiziellen Geoaches von geocaching.com sind wir dann im Trackable-Hotel auch auf diesen gestoßen. Natürlich haben wir uns die Überraschung am Ende nicht nehmen lassen. Da ist er also, unser erster Cache über opencaching.de

Eine echt empfehlenswerte Runde.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. septiembre 2016 Götterbote30 ha encontrado el geocache

Toller und spontaner Cache während eines Besuches im Zoo. Tolle Idee, wir haben gelacht und waren vom Cache begeistert. TFTC

encuentran 12. agosto 2016, 16:45 bert.de ha encontrado el geocache

Jepp. Alle Antworten gefunden.
Schön gemacht.

Danke vivpae für diesen Cache.

BERT.DE #7

encuentran 08. agosto 2016, 19:57 prinz331 ha encontrado el geocache

Prinz331 nett gemacht für Kinder. Dfdc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 23. julio 2016, 14:45 searcher99 ha encontrado el geocache

Diesen tollen Cache und konnten wir heute bei bestem Wetter mit einem Spaziergang durch den Duisburger Zoo verbinden. Zwinkernd Die Dose war schnell gefunden, so dass wir uns in das Logbuch eintragen konnten.

DFDC

searcher99

encuentran 18. julio 2016 2go4fun ha encontrado el geocache

Die Fragen machen Lust auf einen Besuch im Zoo. Leider fehlte uns heute die Zeit und so haben Nordlandkai und ich die Dose außerhalb des Zoos besucht.

Nachdem der Cache entdeckt war, hatte wieder Nordlandkai das Schloss schnell geöffnet, diesmal allerdings ohne das mitgebrachte Werkzeug ;-) - Wir kamen doch direkt von dem in der Nähe liegenden Lockpicking-Cache.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 18. julio 2016, 20:10 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Diesen Multi habe ich zusammen mit 2go4fun gemacht.
Da uns allerdings die nötige Zeit fehlte für einen ruhigen Zoobesuch, haben wir die Outdoorvariante gewählt.
Da die Fragen gut zu lösen waren konnten wir uns auch ohne Checker auf die Suche mache.
Nach relativ kurzer Zeit fand 2go4fun auch das Versteck.
Vielen Dank für den Cache mit der zusätzlichen Logmöglichkeit außerhalb des Geländes.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. julio 2016, 10:58 djti ha encontrado el geocache

Eine coole Idee für diesen Multi. Das hat mir gut gefallen. Allerdings habe ich alle Fragen von zu Hause aus beantwortet. Cool Das ging auch ganz gut. Nur sorgten die Final-KOs außerhalb des Zoos für etwas Verwirrung, sodass mir ruebetransporter weiterhelfen musste.

Heute war der Eintrag im Logbuch dann kein Problem.

Danke für diesen schönen Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. julio 2016 ruebetransporter ha encontrado el geocache

Die Fragen waren schnell gelöst und die Koordinaten standen fest.

Nach kuzer Suche war das Versteck gefunden und das Logbuch signiert.

Danke für diesen Cache und die Wartung!

 

Gruß der ruebetransporter

[Volver a la lista de geocache]