Recherche de Waypoint : 

Logs pour TIGER-CACHE    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 19. décembre 2021 vivpae a verrouillé la géocache

Hier ist erstmal Pause.

trouvé 22. septembre 2019, 15:16 Nikkismonster trouvé la géocache

Es war leider übermäßig voll! Trotzdem haben wir schön gerätselt.

trouvé 07. septembre 2019, 12:59 Friesen2014 trouvé la géocache

Moin.
Vor dem Zoobesuch war es einfach zu muggelig.
Also erst mal Tiere gucken.
Nach dem die Tore des Zoos geschlossen waren konnten wir hier muggelfrei loggen.
Ein schöner Cache.
Danke

trouvé 21. juin 2019, 19:50 cesimo trouvé la géocache

Der erste Cache überhaupt! Der Zoo war eine wunderbare Kulisse für den Start!

trouvé 19. février 2019, 16:26 Apollo02065 trouvé la géocache

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen dank

trouvé 24. septembre 2018, 14:45 Angerfist92 trouvé la géocache

Schönen Tag mit meiner Frau im Zoo verbracht.
TFTC
:D

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. août 2018 MTB0 trouvé la géocache

Auf unserer Durchreise im Zoo halt gemacht und den Cache mitnehmen wollen. Der Marienkäfer hatte viel Spass beim sammeln der Lösungen und war am Final fix und fertig. Da hatte ich dann noch ein kleines Brett vor dem Kopf (verlesen....), aber konnte dann doch den Final öffnen und der Marienkäfer konnte sich die kleine Überraschung greifen.

 

Danke für diesen schönen Cache.

trouvé 12. mai 2018, 17:56 TeamWaldfee trouvé la géocache

Heute beim Zoobesuch gefunden und geloggt.

TFTC Toto vom Team Waldfee

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. avril 2017 remburn trouvé la géocache

Sehr schöner Cache,vor allen Dingen für Familien.

Echt Lustig, dass man die Schilder dann viel bewusster liest.

Am Final ließ sich das Schloss zwar öffnen, aber geschlossen haben wir es nicht mehr bekommen. Deswegen Stichwort Wartung. Wahrscheinlich braucht das Schloss mal ein bisschen Öl....

DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. octobre 2016, 17:15 Pusteblume-Schnecke trouvé la géocache

Heute eine schöne Runde durch den Duisburger Zoo gedreht. Und natürlich konnten wir auch hier wieder unser Hobby des Cachens mit dem Besuch im Zoo verbinden. Neben den offiziellen Geoaches von geocaching.com sind wir dann im Trackable-Hotel auch auf diesen gestoßen. Natürlich haben wir uns die Überraschung am Ende nicht nehmen lassen. Da ist er also, unser erster Cache über opencaching.de

Eine echt empfehlenswerte Runde.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. septembre 2016 Götterbote30 trouvé la géocache

Toller und spontaner Cache während eines Besuches im Zoo. Tolle Idee, wir haben gelacht und waren vom Cache begeistert. TFTC

trouvé 12. août 2016, 16:45 bert.de trouvé la géocache

Jepp. Alle Antworten gefunden.
Schön gemacht.

Danke vivpae für diesen Cache.

BERT.DE #7

trouvé 08. août 2016, 19:57 prinz331 trouvé la géocache

Prinz331 nett gemacht für Kinder. Dfdc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 23. juillet 2016, 14:45 searcher99 trouvé la géocache

Diesen tollen Cache und konnten wir heute bei bestem Wetter mit einem Spaziergang durch den Duisburger Zoo verbinden. Zwinkernd Die Dose war schnell gefunden, so dass wir uns in das Logbuch eintragen konnten.

DFDC

searcher99

trouvé 18. juillet 2016 2go4fun trouvé la géocache

Die Fragen machen Lust auf einen Besuch im Zoo. Leider fehlte uns heute die Zeit und so haben Nordlandkai und ich die Dose außerhalb des Zoos besucht.

Nachdem der Cache entdeckt war, hatte wieder Nordlandkai das Schloss schnell geöffnet, diesmal allerdings ohne das mitgebrachte Werkzeug ;-) - Wir kamen doch direkt von dem in der Nähe liegenden Lockpicking-Cache.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 18. juillet 2016, 20:10 Nordlandkai trouvé la géocache

Diesen Multi habe ich zusammen mit 2go4fun gemacht.
Da uns allerdings die nötige Zeit fehlte für einen ruhigen Zoobesuch, haben wir die Outdoorvariante gewählt.
Da die Fragen gut zu lösen waren konnten wir uns auch ohne Checker auf die Suche mache.
Nach relativ kurzer Zeit fand 2go4fun auch das Versteck.
Vielen Dank für den Cache mit der zusätzlichen Logmöglichkeit außerhalb des Geländes.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juillet 2016, 10:58 djti trouvé la géocache

Eine coole Idee für diesen Multi. Das hat mir gut gefallen. Allerdings habe ich alle Fragen von zu Hause aus beantwortet. Cool Das ging auch ganz gut. Nur sorgten die Final-KOs außerhalb des Zoos für etwas Verwirrung, sodass mir ruebetransporter weiterhelfen musste.

Heute war der Eintrag im Logbuch dann kein Problem.

Danke für diesen schönen Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juillet 2016 ruebetransporter trouvé la géocache

Die Fragen waren schnell gelöst und die Koordinaten standen fest.

Nach kuzer Suche war das Versteck gefunden und das Logbuch signiert.

Danke für diesen Cache und die Wartung!

 

Gruß der ruebetransporter

[Retour à la géocache]