Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hilton    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2017, 08:05 217Kutscher hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden mit c:geo und Locus Maps. TFTC # 12

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. September 2016 mucRaubtier hat den Geocache gefunden

Den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub habe ich hinter mich gebracht und ein Termin danach führte mich Richtung Bavariaring.
So wirklich dem Alltag wollte ich mich noch nicht hingeben.
Da ich mein Radl dabei hatte und nichts auf mich zu Hause wartet, bin ich einfach über einen Umweg nach Hause gefahren und habe innerhalb 17km Rad-Strecke 8 Dosen angesteuert.
5 davon konnte ich erfolgreich finden

Ein schneller hin und mit für mich,
die eintretende Dunkelheit schützte mich vor neugieren Muggels

Vielen Dank fuer das Doserl

~ Wer vor dem Ziel nichts weiss, wird den Weg nicht finden. Christian Morgenstern ~

Besucht auch gerne meine GC-Gruppe "Geocaching Muenchen- gemeinsam Spass haben" auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/geochaing/

gefunden 24. Juli 2016, 18:47 Gaeolino hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang um ein bisschen Zeit zu überbrücken. Die Dose war einfach zu finden, auch wenn mein GPS mal wieder nicht so richtig mitgespielt hat.
TFTC

gefunden 26. Juni 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Wetter heute doch nicht so schlecht wie befürchtet sein soll, haben wir uns für eine kleine Radlrunde entschieden Zunge raus

Das Doserl konnte sich nicht lange vor uns verstecken und so stehen wir hier nun auch im Logbuch. [Lachend DFDC!

gefunden 02. März 2016 jlod hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit eine kleine (Regen-)Wanderung gemacht und einige neue Döschen geborgen. Die Dose war schnell gefunden komischerweise war das Döschen voll mit Wasser, ein Eintrag ins Logbuch war deshalb nur schwierig möglich.
Gruß Hans

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Januar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Nach dem gestern wetterbedingt nur eine kurze Tour mit dem motorisierten CM drin war, passte das Wetter heute hervorragend für einen größeren Ausflug mit dem muskelbetrieben CM. Es zeigte sich, dass am Nachmittag mit steigenden Temperaturen auch die Muggeldichte spürbar anstieg.
Hier war entspanntes Suchen möglich. TFTC!

gefunden 27. Dezember 2015 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hat alles prima geklappt. Die Dose war super gut zu finden.

Vielen Dank für die Dose sagt der
Schatzforscher

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Dezember 2015 mobilemike hat den Geocache gefunden

21.12.2015
Heute Mittag zusammen mit tasdevil13 und unter Anleitung von MUCacher, der das Doserl schon gefunden hatte die Dose geloggt.
TFTC

gefunden 19. Dezember 2015 porthos hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich heute auf meiner Runde finden.
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Dezember 2015, 22:44 live-D hat den Geocache gefunden

Nachtrag GC Log:

Da haben wir es mal wieder. Es ist quasi mitten in der Nacht und ich habe es bisher noch nicht geschafft einen Cache zu loggen. Aber mein Programm möchte ich durchziehen. Also nochmal raus. Und was sehe ich - da ist doch glatt ein Tradi, der nicht so weit weg ist. Dann nehmen wir doch den erstmal und auf dem Rückweg kann ich dann noch einen längst gelösten Myst mitnehmen.

Aufgrund der Uhrzeit bin ich mit dem Auto gefahren - so weit ist es ja auch nicht. Allerdings stellte sich das Parkplatz Problem. Klar hätte ich mich für ein paar Minuten ins absolute Halteverbot stellen können - hier hinten ist eh nichts los um die Uhrzeit. Aber bei meinem Glück suche ich dann eine halbe Stunde und bekomme doch ein Ticket. Also mal sehen was es da noch so gibt. Und wirklich - realtiv weit hinten ist was frei gewesen. Waren dann zwar 300 m zu laufen, aber das ist ja noch im Rahmen .

Heute hatte ich tatsächlich Glück - das Döschen zeigte sich ziemlich sofort. Und da es nicht so kalt war habe ich mich noch genüßlich auf die Bank gesetzt, ein Zigarettchen geraucht und dem Treiben ein wenig zugesehen. Was ich aber unbedingt noch eruieren muss, ist wo hier noch ein Hilton Platz hat - oder wird es über die Gleise gebaut (lass das mal nicht die Bahn lesen, sonst wird hier aufgefahren). Ist eine nette Ecke, die ich noch nicht kannte - danke fürs zeigen.

Danke fürs legen und pflegen Drumpldeer
sagt live-D

Gefunden am 02.12.2015 um 22:44:00

gefunden 28. November 2015 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#6491 am 28.11.2015 um 01:27
Problematisch war es, einen Parkplatz zu finden. Dann einen naechtlichen Spaziergang zur Dose gemacht und diese auch gefunden - wo sonst icon_smile_question.gif
TFTC

gefunden 26. November 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Den Heimweg estwas verlegt und diesen Ort besucht. Da es schon etwas später war konnte ich in der Dunkelheit rasch fündig werden. Mit der Haftung gibt es jetzte keine Probleme mehr .

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

gefunden 18. November 2015 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Auf dem Nachhauseweg kurz halt gemacht und schnell ins Zielgebiet abgebogen. Möglichkeiten bestanden da einige, aber der zweite Blick beförderte die Dose ins Licht und wenig später war das Logbuch als Zweiter signiert. DfdD


gefunden 18. November 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Jetzt kann ich auch mal einen Satz schreiben, den ich so ähnlich schon öfters in Fundlogs gelesen habe:

"Da kommt nur 300m von meinem Arbeitsplatz ein Cache raus, und ich sitze in einem nervigen Meeting! Brüllend"

Nach dem besagten Meeting bot der Cache ein guten Anlass, um mal eine Viertelstunde frische Luft zu schnappen. Die Dose war mit dem zweiten Blick entdeckt (es gibt ja mehrere äquivalente Möglichkeiten Zwinkernd), aber der Magnet schwächelt ein bisschen. Der Cache fällt ja fast schon vom scharfen Hinschauen runter Überrascht.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]