Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schanzenberg II    trouvé 44x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. juillet 2023, 14:20 metalwarrior trouvé la géocache

Danke für den Cache. Haben noch ein paar Minuten die Kühe beobachtet :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. mars 2023 FroschvomTal trouvé la géocache

Diese Runde mach wirklich Spaß und bringt Erholung nach einem stressigen Tag.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

- aber warum ein GC-Premium-Listing?

Viele Grüße

Frosch vom Tal

trouvé 31. mars 2023, 13:18 Le Dompteur trouvé la géocache

Schnell gefunden dank präzise eingepeilter Koordinaten. Die Dosen dieser Runde sind hochwertig und gut gewartet. Eine einfache, faire "Hunderunde".
Wer das nicht mag, soll zu "Extremcaching" gehen (sinng. laut Ownerin/Listing Lachend). Wir gehen damit vollkommen d'accord!

DankeFürDenCache und die parallel-Veröffentlichung auf OC.

P.S. Das G$-Pendant kann ich leider nicht loggen: "Premium" Stirnrunzelnd.

trouvé 18. septembre 2022, 17:24 Mümmeltier trouvé la géocache

Heute war noch etwas auf dieser Rheinseite zu erledigen. Damit sich der Weg auch richtig lohnt wurden auch ein paar Caches auf die To Do Liste gesetzt. Das Wetter versprach ja einen muggelfreien Spaziergang, abgesehen von ein paar hart gesottenen Gassigängern. 😁
Das CM wurde also mit diversen Ausrüstungsgegenständen bestückt und die kleine Reise ging los.

Mittendrin in diesem Rheinbogen liegen seit einiger Zeit diese ganzen grünen Punkte auf der Karte. Ich war schon einmal bis hier aber es war damals zu wenig Zeit um diesen ausgedehnten Bogen zu gehen. Heute sollte es aber klappen hier ein paar Smileys auf die Karte zu bekommen.

Dieses Vorhaben war hier drauf und dran zu scheitern. Ich gebe zu das mir der auffrischende Regen auch etwas zu schaffen machte und ein wenig den Sucheifer bremste. Aber aufgeben war keine Option und so wurde eben nochmal geschaut. Diesmal mit Erfolg aber ähnlich wie bei Angelcaches, sehen ist nicht haben!! Erst der Eunsatz eines Tools brachte mich in die Lage das Logbuch zu signieren.

Danke an trinebine fürs Legen und Pflegen meines 69 Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.

trouvé 05. mai 2022, 13:39 Luleja3012 trouvé la géocache

Gefunden mit Odin1982 und den Kids 🌞 Vielen Dank ❤️

trouvé 05. mai 2022, 13:36 Odin 1982 trouvé la géocache

Gefunden mit luleja3012

trouvé 23. avril 2022, 17:50 ThomDo trouvé la géocache

trouvé 13. février 2022, 15:56 DieEndlosSucher trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Sonnenschein eine Wanderung rund um Voerde gemacht. Dabei konnten wir alle am Wegesrand liegenden Dosen gut finden.
Danke fürs Legen und Pflegen!
DieEndlosSucher

trouvé 27. novembre 2021, 11:13 Roverrandom trouvé la géocache

Heute mit ceogengel und nomis703 eine kleine Tour bei eisigem❄️ Wetter gemacht und gut gefunden😊

trouvé 27. novembre 2021, 11:12 cgeo.engel trouvé la géocache

Gefunden. Ganz liebe Kühe.

trouvé 17. octobre 2021, 13:27 mazechie trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 31. juillet 2021, 20:16 SBJN8 trouvé la géocache

Ein schönes Fleckchen Erde. Vielen Dank für das Legen und Pflegen.
SBJN

trouvé 27. juin 2021, 17:45 flugbaer73 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Fahrrad-Runde mit Eisrose 66 nach kurzem Suchen muggelfrei gefunden.
Danke fürs legen und pflegen

trouvé 16. mai 2021, 14:07 hueck2342 trouvé la géocache

Ein neues Wochenende, eine neue Caching Runde mit akkolady. 😉
Danke für den Cache.

trouvé 16. mai 2021, 14:06 akkolady trouvé la géocache

Heute waren hueck2342 und ich rechtsrheinisch unterwegs zum Spaziergang mit Geocachen. Startpunkt für die Runde war Löhnen.

Dieses Döschen war schnell gefunden.

DfdC!

trouvé 13. mai 2021, 21:27 Marita trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 21. mars 2021, 16:13 DrPhoenix trouvé la géocache

Gefunden von Vater und Sohn. TftC

trouvé 20. février 2021, 13:50 dat Fretchen trouvé la géocache

Gefunden von: dat Fretchen

trouvé 21. janvier 2021, 15:12 TT1985 trouvé la géocache

Nora Niklas

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 23. décembre 2020, 12:20 Annimau trouvé la géocache

Gefunden Neues loggbook wäre gut 23. Dezember 2020 12:22

trouvé 20. décembre 2020 abohne trouvé la géocache

trouvé 18. décembre 2020, 12:21 Lineflyer trouvé la géocache

Mit einem Leih-E-Auto ging es heute zusammen mit Velberlinle auf Tour. Die Halde Rheinpreußen war der erste Stopp, danach ging es weiter nach Voerde für eine Wanderung mit Caching.

Alle Döschen konnten schnell und muggelfrei gefunden und geloggt werden. Eine schöne ruhige Gegend.

---
TFTC!
#464, 12:21

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

trouvé 14. novembre 2020, 13:43 MaSaJo trouvé la géocache

trouvé 03. novembre 2020 clanfamily trouvé la géocache

Der war tricky...hat mir gut gefallen

trouvé 19. octobre 2020, 15:34 SiSaWunder trouvé la géocache

Beinah allein sind wir auf unserer Rundwanderrunde, genießen Natur und tolles Herbstwetter und bedanken uns für kleine Funde zwischendurch. Liebe Grüße aus Meiderich (=

trouvé 07. juin 2020, 20:05 KingEvi80 trouvé la géocache

Tftc! Heute mit LLJ geloggt

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. juin 2020, 14:20 CopterPilot trouvé la géocache

Heute haben wir eine kleine spontane Tour mit den beiden Kindern gemacht. Bei besten Wetter und Gut gelaunt, haben wir auch diesen Cache Erfolgreich gelogt. Danke fürs Verstecken und Pflegen.

trouvé 19. avril 2020 sirius09 trouvé la géocache

Noch virenfrei! Schöne Runde am Niederrhein

trouvé 19. avril 2020, 13:30 Hummelschweber trouvé la géocache

Heute auf einem Spaziergang gut gefunden. Größeres Muggelaufkommen bei dem schönen Wetter!
TFTC

trouvé 16. avril 2020, 17:07 Angerfister1987 trouvé la géocache

Mia, Vanessa und ich 16. April 2020

trouvé 12. avril 2020, 16:40 BerniBear trouvé la géocache

Heute haben wir mit der Familie einen kleinen Osterspaziergang hierher gemacht. Den Cache konnten wir gut finden.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 14)

trouvé 05. avril 2020, 14:44 L&K1811 trouvé la géocache

trouvé Recommandé 17. mai 2018 B K U trouvé la géocache

 

Das Döschen war schnell entdeckt und ich konnte mich völlig ungestört eintragen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 21. avril 2018 elmofant trouvé la géocache

Im Team, bestehend aus RW71, mmo15 und meine Wenigkeit, ging es heute nach Voerde ins NSG Mombach-Niederung auf Dosenjagd.

Landschaftlich eine reizvolle Gegend !
Ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dose; DfdC!

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

trouvé 21. avril 2018, 17:19 RW71 trouvé la géocache

Nach dem ganzen schönen Zeitvertreib Nähe Bad Breisig ging es heute , um auch mit die letzten schönen Sonnenstrahlen noch zu genießen, mit mmo15, elmofant zu ein paar Caches in dieser Gegend. Dabei waren auch ein paar gelöste Rätsel im Gepäck dabei. Zum Abschluss wurde dann noch der Multi in Götterswickerhamm besucht und gefunden.  Das hat soviel Spaß gemacht, das wir uns noch zum Biergarten begeben haben und den tollen Tag bei einem Bierchen ausklingen ließen.  Dfdc😀😎

trouvé 21. avril 2018, 17:15 MercatorsErben trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben  21. April 2018 17:15

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mars 2018, 14:00 sirius09 trouvé la géocache

Endlich! Die erste große Frühlings-Radrunde! Weites Feld am Niederrhein. Danke für den Cache!

trouvé 05. octobre 2017, 10:25 sh9260 trouvé la géocache

Gefunden am 5. Oktober 2017.
Dank an trinebine fürs legen und pflegen meines 21. Cachefundes .

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. août 2017 Elw3 trouvé la géocache

trouvé 22. mai 2017, 14:52 Inexorabilis trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Cache. Hat zwar ein paar Minütchen gedauert bis ich den gefunden habe, konnte ihn dann letztendlich doch loggen.
DFDC!

trouvé 17. janvier 2017 rolandforchrist trouvé la géocache

Mit "Gastcacherin" Rita die Hunderunde für den Dosenspürhund Cindy in die Voerder Niederrheinaue verlegt und bei richtig frostigen Temperaturen den alten Kopfweidenbestand und die geflügelte Fauna genossen. Dabei konnten wir auch dieses Gästebuch signieren. Schön, dass es diesen Cache auch bei Opencaching gibtCool. Mit liebem Gruß an die Ownerin, bedanke ich mich fürs Zeigen mit LogerlebnisLachend.

 

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 27. décembre 2016, 14:36 Lacuma trouvé la géocache

Heute schien die Sonne so schön, da hatten wir das Bedürfnis, raus zu gehen. Eine Runde ausgesucht, die Räder auf den Pinne gepackt und los.
Wir konnten alle Dosen sehr gut finden und haben diesen Ausflug genossen.
Zwischendurch einige Tretminen gesehen und [xx(]
Was solls, da muss man dann durch.
DVD [:)]

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. septembre 2016, 19:00 Team Gassi trouvé la géocache

Schöne Gegend.

trouvé 05. juin 2016 Brummel Bär trouvé la géocache

Schon wieder einige Neue im Nahbereich. Am Sonntag ging's deshalb zum Aufräumen

Hier war es dann ein schneller Fund.

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

[Retour à la géocache]