Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Pfosten    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2023 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Am Cache-Wirt nagt sehr der Zahn der Zeit ;-)

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Frosch vom Tal

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2023, 13:36 Le Dompteur ha encontrado el geocache

An den Coords, zu dem das GPS-Helferlein führte, war sehr viel Stacheldraht. Ungewöhnlich für diese faire Tradi-Runde. Einmal den Kopf gedreht, glänzte auf der anderen Straßenseite etwas zu ungewöhnlich aus dem Baumstumpf. Sekt oder Selters? Ein Cache!

DFDC

encuentran 19. septiembre 2022, 09:33 Mümmeltier ha encontrado el geocache

Heute war noch etwas auf dieser Rheinseite zu erledigen. Damit sich der Weg auch richtig lohnt wurden auch ein paar Caches auf die To Do Liste gesetzt. Das Wetter versprach ja einen muggelfreien Spaziergang, abgesehen von ein paar hart gesottenen Gassigängern. 😁
Das CM wurde also mit diversen Ausrüstungsgegenständen bestückt und die kleine Reise ging los.

Mittendrin in diesem Rheinbogen liegen seit einiger Zeit diese ganzen grünen Punkte auf der Karte. Ich war schon einmal bis hier aber es war damals zu wenig Zeit um diesen ausgedehnten Bogen zu gehen. Heute sollte es aber klappen hier ein paar Smileys auf die Karte zu bekommen.

Den Pfosten hatte ich schon entdeckt, was sich nicht ganz deckte waren die Koords. Also wurde das Logbuch erst nach Ende der Verwirrung signiert.

Danke an trinebine fürs Legen und Pflegen meines 72ten Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.

encuentran 05. mayo 2022, 13:07 Odin 1982 ha encontrado el geocache

Gefunden mit luleja3012 Pfosten ist gut😅

encuentran 05. mayo 2022, 13:07 Luleja3012 ha encontrado el geocache

Gefunden mit Odin1982 und den Kids. Vielen Dank ❤️

encuentran 23. abril 2022, 18:05 ThomDo ha encontrado el geocache

encuentran 13. febrero 2022, 16:01 DieEndlosSucher ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichem Sonnenschein eine Wanderung rund um Voerde gemacht. Dabei konnten wir alle am Wegesrand liegenden Dosen gut finden.
Danke fürs Legen und Pflegen!
DieEndlosSucher

encuentran 16. mayo 2021 akkolady ha encontrado el geocache

Heute waren hueck2342 und ich rechtsrheinisch unterwegs zum Spaziergang mit Geocachen. Startpunkt für die Runde war Löhnen.

 

Dieses Döschen war schnell gefunden.

 

DfdC!

encuentran 16. mayo 2021, 13:40 hueck2342 ha encontrado el geocache

Ein neues Wochenende, eine neue Caching Runde mit akkolady. 😉
Danke für den Cache.

encuentran 13. mayo 2021, 21:28 Marita ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 21. marzo 2021, 16:14 DrPhoenix ha encontrado el geocache

Gefunden von Vater und Sohn. TftC

encuentran 20. febrero 2021, 13:28 dat Fretchen ha encontrado el geocache

Gefunden von: dat Fretchen

encuentran 21. enero 2021, 15:53 TT1985 ha encontrado el geocache

Nora Niklas und Thomas

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 23. diciembre 2020, 12:39 Annimau ha encontrado el geocache

Ganz schnell  gefunden

encuentran 20. diciembre 2020 abohne ha encontrado el geocache

encuentran 18. diciembre 2020, 12:31 Lineflyer ha encontrado el geocache

Mit einem Leih-E-Auto ging es heute zusammen mit Velberlinle auf Tour. Die Halde Rheinpreußen war der erste Stopp, danach ging es weiter nach Voerde für eine Wanderung mit Caching.

Alle Döschen konnten schnell und muggelfrei gefunden und geloggt werden. Eine schöne ruhige Gegend.

---
TFTC!
#466, 12:31

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

encuentran 14. noviembre 2020, 14:12 MaSaJo ha encontrado el geocache

encuentran 03. noviembre 2020 clanfamily ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
Tftc

encuentran 07. junio 2020, 20:03 KingEvi80 ha encontrado el geocache

Tftc! Heute mit LLJ geloggt

encuentran 01. junio 2020, 15:00 CopterPilot ha encontrado el geocache

Heute haben wir eine kleine spontane Tour mit den beiden Kindern gemacht. Bei besten Wetter und Gut gelaunt, haben wir auch diesen Cache Erfolgreich gelogt. Danke fürs Verstecken und Pflegen.

encuentran 14. abril 2020, 16:39 BerniBear ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir mit den Nachwuchscachern besucht. Er konnte ohne Probleme gefunden werden.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 13)

encuentran 05. abril 2020, 15:02 L&K1811 ha encontrado el geocache

encuentran 29. marzo 2020, 13:16 Hummelschweber ha encontrado el geocache

Unser erster Cache mit Kindern  :) Der letzte ist lange, lange her... Nettes Versteck, danke!

encuentran 21. abril 2018, 17:23 MercatorsErben ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben  21. April 2018 17:23

encuentran 05. octubre 2017, 10:16 sh9260 ha encontrado el geocache

Gefunden am 5. Oktober 2017.
Dank an trinebine fürs legen und pflegen meines 20. Cachefundes .

encuentran 17. enero 2017 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Mit "Gastcacherin" Rita die Hunderunde für den Dosenspürhund Cindy in die Voerder Niederrheinaue verlegt und bei richtig frostigen Temperaturen den alten Kopfweidenbestand und die geflügelte Fauna genossen. Dabei konnten wir auch dieses Gästebuch signieren. Schön, dass es diesen Cache auch bei Opencaching gibtCool. Mit liebem Gruß an die Ownerin, bedanke ich mich fürs Zeigen mit LogerlebnisLachend.

 

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 27. diciembre 2016, 20:33 Lacuma ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter gefunden
DfdD [:)]

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. septiembre 2016, 19:50 Team Gassi ha encontrado el geocache

Schöne Gegend.

encuentran 28. junio 2016 elmofant ha encontrado el geocache

Im Team mit RW71 und meine Wenigkeit nebst cache-dog Bogart
ging es heute auf Dosenjagd nach Spellen / Löhnen.
Unser Ziel war die "Runde um´s Wasserwerk"
"Der Pfosten" lag dabei mit auf unserem Weg und
konnte natürlich nicht unberücksichtigt bleiben.
Dank an trinebine fürs legen und pflegen der Dose; DfdC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

encuentran 28. junio 2016, 17:20 RW71 ha encontrado el geocache

Heute mit elmofant und cachedog bogart diese kleine runde hier gemacht.  Bis auf eine Dose alle gefunden und signiert. Trotz fehlender Zahl den Bonus finden können.  Dabei war auch etwas beifang drin.  Dfdc☺☺

encuentran 05. junio 2016 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Schon wieder einige Neue im Nahbereich. Am Sonntag ging's deshalb zum Aufräumen

Hier war es dann ein nicht ganz so schneller Fund.
Zahlreiche Suchspuren verrieten mir, das schon einige Kollegen hier gewesen waren.
Aber keine Dose in Sicht

Bis dann endlich mein Blick doch noch auf den richtigen Pfosten (oder Posten:) fiel

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

[Volver a la lista de geocache]