Ricerca waypoint: 

Log per Der Pfosten    trovata 31x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2023 FroschvomTal ha trovato la geocache

Am Cache-Wirt nagt sehr der Zahn der Zeit ;-)

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Frosch vom Tal

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2023, 13:36 Le Dompteur ha trovato la geocache

An den Coords, zu dem das GPS-Helferlein führte, war sehr viel Stacheldraht. Ungewöhnlich für diese faire Tradi-Runde. Einmal den Kopf gedreht, glänzte auf der anderen Straßenseite etwas zu ungewöhnlich aus dem Baumstumpf. Sekt oder Selters? Ein Cache!

DFDC

trovata 19. settembre 2022, 09:33 Mümmeltier ha trovato la geocache

Heute war noch etwas auf dieser Rheinseite zu erledigen. Damit sich der Weg auch richtig lohnt wurden auch ein paar Caches auf die To Do Liste gesetzt. Das Wetter versprach ja einen muggelfreien Spaziergang, abgesehen von ein paar hart gesottenen Gassigängern. 😁
Das CM wurde also mit diversen Ausrüstungsgegenständen bestückt und die kleine Reise ging los.

Mittendrin in diesem Rheinbogen liegen seit einiger Zeit diese ganzen grünen Punkte auf der Karte. Ich war schon einmal bis hier aber es war damals zu wenig Zeit um diesen ausgedehnten Bogen zu gehen. Heute sollte es aber klappen hier ein paar Smileys auf die Karte zu bekommen.

Den Pfosten hatte ich schon entdeckt, was sich nicht ganz deckte waren die Koords. Also wurde das Logbuch erst nach Ende der Verwirrung signiert.

Danke an trinebine fürs Legen und Pflegen meines 72ten Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.

trovata 05. maggio 2022, 13:07 Odin 1982 ha trovato la geocache

Gefunden mit luleja3012 Pfosten ist gut😅

trovata 05. maggio 2022, 13:07 Luleja3012 ha trovato la geocache

Gefunden mit Odin1982 und den Kids. Vielen Dank ❤️

trovata 23. aprile 2022, 18:05 ThomDo ha trovato la geocache

trovata 13. febbraio 2022, 16:01 DieEndlosSucher ha trovato la geocache

Heute bei herrlichem Sonnenschein eine Wanderung rund um Voerde gemacht. Dabei konnten wir alle am Wegesrand liegenden Dosen gut finden.
Danke fürs Legen und Pflegen!
DieEndlosSucher

trovata 16. maggio 2021 akkolady ha trovato la geocache

Heute waren hueck2342 und ich rechtsrheinisch unterwegs zum Spaziergang mit Geocachen. Startpunkt für die Runde war Löhnen.

 

Dieses Döschen war schnell gefunden.

 

DfdC!

trovata 16. maggio 2021, 13:40 hueck2342 ha trovato la geocache

Ein neues Wochenende, eine neue Caching Runde mit akkolady. 😉
Danke für den Cache.

trovata 13. maggio 2021, 21:28 Marita ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 21. marzo 2021, 16:14 DrPhoenix ha trovato la geocache

Gefunden von Vater und Sohn. TftC

trovata 20. febbraio 2021, 13:28 dat Fretchen ha trovato la geocache

Gefunden von: dat Fretchen

trovata 21. gennaio 2021, 15:53 TT1985 ha trovato la geocache

Nora Niklas und Thomas

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 23. dicembre 2020, 12:39 Annimau ha trovato la geocache

Ganz schnell  gefunden

trovata 20. dicembre 2020 abohne ha trovato la geocache

trovata 18. dicembre 2020, 12:31 Lineflyer ha trovato la geocache

Mit einem Leih-E-Auto ging es heute zusammen mit Velberlinle auf Tour. Die Halde Rheinpreußen war der erste Stopp, danach ging es weiter nach Voerde für eine Wanderung mit Caching.

Alle Döschen konnten schnell und muggelfrei gefunden und geloggt werden. Eine schöne ruhige Gegend.

---
TFTC!
#466, 12:31

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

trovata 14. novembre 2020, 14:12 MaSaJo ha trovato la geocache

trovata 03. novembre 2020 clanfamily ha trovato la geocache

Schnell gefunden
Tftc

trovata 07. giugno 2020, 20:03 KingEvi80 ha trovato la geocache

Tftc! Heute mit LLJ geloggt

trovata 01. giugno 2020, 15:00 CopterPilot ha trovato la geocache

Heute haben wir eine kleine spontane Tour mit den beiden Kindern gemacht. Bei besten Wetter und Gut gelaunt, haben wir auch diesen Cache Erfolgreich gelogt. Danke fürs Verstecken und Pflegen.

trovata 14. aprile 2020, 16:39 BerniBear ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir mit den Nachwuchscachern besucht. Er konnte ohne Probleme gefunden werden.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 13)

trovata 05. aprile 2020, 15:02 L&K1811 ha trovato la geocache

trovata 29. marzo 2020, 13:16 Hummelschweber ha trovato la geocache

Unser erster Cache mit Kindern  :) Der letzte ist lange, lange her... Nettes Versteck, danke!

trovata 21. aprile 2018, 17:23 MercatorsErben ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben  21. April 2018 17:23

trovata 05. ottobre 2017, 10:16 sh9260 ha trovato la geocache

Gefunden am 5. Oktober 2017.
Dank an trinebine fürs legen und pflegen meines 20. Cachefundes .

trovata 17. gennaio 2017 rolandforchrist ha trovato la geocache

Mit "Gastcacherin" Rita die Hunderunde für den Dosenspürhund Cindy in die Voerder Niederrheinaue verlegt und bei richtig frostigen Temperaturen den alten Kopfweidenbestand und die geflügelte Fauna genossen. Dabei konnten wir auch dieses Gästebuch signieren. Schön, dass es diesen Cache auch bei Opencaching gibtCool. Mit liebem Gruß an die Ownerin, bedanke ich mich fürs Zeigen mit LogerlebnisLachend.

 

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 27. dicembre 2016, 20:33 Lacuma ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter gefunden
DfdD [:)]

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. settembre 2016, 19:50 Team Gassi ha trovato la geocache

Schöne Gegend.

trovata 28. giugno 2016 elmofant ha trovato la geocache

Im Team mit RW71 und meine Wenigkeit nebst cache-dog Bogart
ging es heute auf Dosenjagd nach Spellen / Löhnen.
Unser Ziel war die "Runde um´s Wasserwerk"
"Der Pfosten" lag dabei mit auf unserem Weg und
konnte natürlich nicht unberücksichtigt bleiben.
Dank an trinebine fürs legen und pflegen der Dose; DfdC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

trovata 28. giugno 2016, 17:20 RW71 ha trovato la geocache

Heute mit elmofant und cachedog bogart diese kleine runde hier gemacht.  Bis auf eine Dose alle gefunden und signiert. Trotz fehlender Zahl den Bonus finden können.  Dabei war auch etwas beifang drin.  Dfdc☺☺

trovata 05. giugno 2016 Brummel Bär ha trovato la geocache

Schon wieder einige Neue im Nahbereich. Am Sonntag ging's deshalb zum Aufräumen

Hier war es dann ein nicht ganz so schneller Fund.
Zahlreiche Suchspuren verrieten mir, das schon einige Kollegen hier gewesen waren.
Aber keine Dose in Sicht

Bis dann endlich mein Blick doch noch auf den richtigen Pfosten (oder Posten:) fiel

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

[Ritorna al listing della geocache]