Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Darf man denn hier grillen ???    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juni 2017, 08:45 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Heute früh auf dem Weg ins Büro auch hier vorbeigeradelt:

Dank der Vorlogs war das ein schneller und trockener Fund.

 

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Februar 2017, 16:45 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Grillwetter herrschte nicht gerade, das hatten sogar die Muggel erkannt, was sie allerdings nicht davon abhielt, ihre Hunde durch die klirrende Kälte zu jagen. Die Vierbeiner sahen angesichts der ungemütlichen Temperaturen wenig glücklich aus.

Im Erlebnisraum stach auf den ersten Blick nicht sofort eine auffällige Versteckmöglichkeit hervor, doch die Terrain-Wertung verdeutlichte, wohin man sich zunächst begeben musste, um dort intensiver auf die Suche zu gehen. Überraschenderweise schien das eine Sackgasse zu sein, ohne zu riskieren, in die reißenden Fluten (hüstel) zu stürzen. Mangels anderer Möglichkeiten wurde dann aber doch das Wagnis eingegangen und mit einem Döschen in sehr gutem Zustand belohnt. Vielleicht erscheint einem die Position bei sonnigem Sommerwetter einfacher, doch bei Kälte mit gefühllosen Fingern zögert man kurz, allerdings ist das Versteck schon ganz gut so, wie es ist, denn nur dort ist das Döschen hinreichend muggelsicher. Alles schick!

Dankeschön!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016 Pamkin_Berlin hat den Geocache gefunden

der hat mir sehr gut gefallen. Die Schuhe wurden nass aber was soll es. bg der Pamkin

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juni 2016, 07:03 MU#12683 hat den Geocache gefunden

Ruhiger Zugriff am Morgen - zum Glück kein Hochwasser...

Kurios: An diesem Morgen zwei Caches geloggt und hier das zweite mal S(second)TF - ich muss mich wohl mehr beeilen?? 

DfdC von MU#12683

gefunden 10. Juni 2016, 15:47 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

FTF!  :) In dieser Gegend wollte ich auch schon mal einen Cache legen, aber nun ist ja einer da.  ;)

Das Versteck war mir prinzipiell klar, nur musste ich mich weiter vorwagen als zunächst gedacht. T2 erscheint mir fast etwas zu niedrig. Geschickt platziert, DFDC!

[Zurück zum Geocache]