Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Darf man denn hier grillen ???    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. September 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. März 2020 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 11. März 2020 ja-ma-to hat den Geocache nicht gefunden

Leider im Team nichts gefunden. Sieht aus, als ob es hier nichts mehr zu finden gibt.

nicht gefunden 11. März 2020 Euni hat den Geocache nicht gefunden

Da der Cache nicht allzuschwer versteckt sein soll, fürchten wir, dass die Dose verschwunden ist. Euni

nicht gefunden 11. März 2020, 18:20 martl hat den Geocache nicht gefunden

Am 11. März 2020 um 18:20 als Cache 1237 gefunden. 

TFTC an iclaude :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Da wir diese Woche noch gar nicht Cachen waren, mussten wir heute unbedingt etwas tun, um den 4. Teil der Schatzkarte noch zu bekommen. Dafür haben wir uns die Mierendorff-Insel ausgesucht.

Hier ranzukommen war nicht so einfach. Wir sind uns nicht sicher, ob der Owner den Cache hier plaziert hat.

 

Vielen Dank für den Cache.

 

Liebe Grüße

 

Bine und Siggi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juni 2017, 08:45 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Heute früh auf dem Weg ins Büro auch hier vorbeigeradelt:

Dank der Vorlogs war das ein schneller und trockener Fund.

 

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Februar 2017, 16:45 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Grillwetter herrschte nicht gerade, das hatten sogar die Muggel erkannt, was sie allerdings nicht davon abhielt, ihre Hunde durch die klirrende Kälte zu jagen. Die Vierbeiner sahen angesichts der ungemütlichen Temperaturen wenig glücklich aus.

Im Erlebnisraum stach auf den ersten Blick nicht sofort eine auffällige Versteckmöglichkeit hervor, doch die Terrain-Wertung verdeutlichte, wohin man sich zunächst begeben musste, um dort intensiver auf die Suche zu gehen. Überraschenderweise schien das eine Sackgasse zu sein, ohne zu riskieren, in die reißenden Fluten (hüstel) zu stürzen. Mangels anderer Möglichkeiten wurde dann aber doch das Wagnis eingegangen und mit einem Döschen in sehr gutem Zustand belohnt. Vielleicht erscheint einem die Position bei sonnigem Sommerwetter einfacher, doch bei Kälte mit gefühllosen Fingern zögert man kurz, allerdings ist das Versteck schon ganz gut so, wie es ist, denn nur dort ist das Döschen hinreichend muggelsicher. Alles schick!

Dankeschön!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016 Pamkin_Berlin hat den Geocache gefunden

der hat mir sehr gut gefallen. Die Schuhe wurden nass aber was soll es. bg der Pamkin

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juni 2016, 07:03 MU#12683 hat den Geocache gefunden

Ruhiger Zugriff am Morgen - zum Glück kein Hochwasser...

Kurios: An diesem Morgen zwei Caches geloggt und hier das zweite mal S(second)TF - ich muss mich wohl mehr beeilen?? 

DfdC von MU#12683

gefunden 10. Juni 2016, 15:47 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

FTF!  :) In dieser Gegend wollte ich auch schon mal einen Cache legen, aber nun ist ja einer da.  ;)

Das Versteck war mir prinzipiell klar, nur musste ich mich weiter vorwagen als zunächst gedacht. T2 erscheint mir fast etwas zu niedrig. Geschickt platziert, DFDC!

[Zurück zum Geocache]