Recherche de Waypoint : 

Logs pour SETI #07 - Trill (reloaded ohne Höhle)    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 27. juillet 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC6KFT4) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 17. octobre 2021, 13:46 Roemer174 trouvé la géocache

🤘

An diesem verlängerten Wochenende stehen mal wieder größere Dosenjagd-Wanderungen auf dem Plan.
Dazu reisen wir erneut in die tolle Gegend um Birkenfeld, wo noch viele Tradis, Mysterys, Labs etc. auf uns warten.

Die Mysterys stehen bereits gelöst auf der ToDo-Liste, einige waren ganz einfach zu lösen, manche dauerten auch länger, bis der Groschen gefallen war. Dann war die Freude besonders groß, wenn der Checker endlich zufrieden war.

Diesen Tradi konnten wir schnell finden und uns im Logbuch verewigen.

Humpler, danke für den Cache,
Gruß Roemer174

17. Oktober 2021 13:46 # 16

trouvé 14. octobre 2021, 15:28 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Bevor der lange, dunkle Winter kommt, sind wir heute noch einmal mit dem Womo für ein langes Wochenende im Grünen ins geliebte Hunsrück gefahren und haben hier als Einstieg eine schöne Runde für den Cachehund und uns eingelegt, bevor es zum Erbeskopf ging. Das Wetter war erstaunlich prima, die Wege gut und wir hatten den Wald für uns ganz alleine. Danke für die gute Zeit sagen AndreIsaPaul und Luke!

trouvé 12. juin 2021, 11:42 Blackted trouvé la géocache

Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Nun steht mir drin. Das habt Ihr davon.😜

trouvé 28. février 2021, 08:56 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila die SETI Runde besucht! In den frühen Morgenstunden ging es vom Parkplatz aus bei eisigen Temperaturen auf diese Tour! Die Caches konnten wir meistens recht zügig entdecken! Ein paar mal machten springende Koordinaten es ein wenig schwieriger! Es war eine tolle kleine Wanderung in diesem Wald, die uns sehr viel Spaß bereitet hat! Auch dieser Cache war mit dabei! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎 🤘

trouvé 26. juillet 2019 RW71 trouvé la géocache

Urlaub kann so schön sein, wenn man es richtig macht. Heute am dritten und letzten Tag hier .
Letztens fragte mich der elmofant, ob ich mal wieder Lust hätte in ein größeres Team mitzufahren, Logo, allein deswegen schon, das ich die Rätsel dazu nicht mehr lösen musste, da diese schon von den anderen Teammitglieder gelöst wurden. Also ging es heute ins schöne Hunsrück bestehend aus ruebetranporter, Socke11, MTKEus, elmofant und ich . Alle Caches konnten gut gefunden werden, zur Logbuch Schonung wurde dies nur mit dem Teamnamen Rübe signiert.DFDC . Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein Schleifchen versehen.

trouvé 26. juillet 2019 elmofant trouvé la géocache

Dritter und letzter Tag unserer Hunsrück-Dosen-Einsammel-Tour…

Das Team, bestehend aus ruebetranporter, Socke11, MTKEus, RW71 und dem elmofant, hatten die Trails / Runden

- B-IO-Tour
- Birkenfelder Powertrail [BPT] &
- SETI

als „Tagesprogramm“ ins Auge gefasst.

Selbstverständlich konnte uns nichts davon abbringen Caches anderer Owner einen Besuch abzustatten.😉

Aus Bequemlichkeit und um das Logbuch nicht zu strapazieren haben wir uns mit dem Kürzel **“Team Rübe“** verewigt.
Hier und da lass ich gerne mal etwas blaues in Form eines 💙 zurück.

Mir ist bewusst, dass Einheitslogs wenig kreativ sind.
Ich bitte daher an dieser Stelle die owner um Verzeihung, dass
mir bei der Menge der gefunden caches nicht immer
ein neuer individueller logtext einfällt. 🙈🙊🙉

Allen ownern ein dickes DANKESCHÖN fürs legen und pflegen der Dosen.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

 

geloggt bei GC & OC

trouvé 21. juillet 2018 Schnuggl trouvé la géocache

Der Himmel verdunkelte sich immer mehr,
doch wir wagten es noch ein paar Döschen der SETI-Tour zu besuchen.
Diese Dose konnte aber noch gut gefunden und erfolgreich geloggt werden.

Vielen Dank fürs Legen
sagen
Schnuggl + Stern

trouvé 05. juin 2017, 15:40 sowat15 trouvé la géocache

TFTC 😊

trouvé 25. mai 2017 Slini11 trouvé la géocache

Zusammen mit swatadm war der SETI-Trail neben dem SETI-Event das Hauptziel des heutigen Tages. Nachdem wir das Event breits am Morgen ein erstes Mal besucht und mit dem Owner gequatscht hatten, gings auf zum Trail. Bei bestem Wetter lernten wir viel über die unterschiedlichen extraterrestrischen Spezien und konnten sogar die ein oder andere Dose finden [:D]. Ein schöne Runde durch ein ebenso schönes Waldgebiet. Und noch besser, dass dieser Cache auch bei OC liegt  :) .
Vielen Dank für die Dose sagt
Slini11

trouvé 27. août 2016, 14:00 Knocky737 trouvé la géocache

**Knocky's WCT #005 mit Cachedog Mondi**
*Tag 1*

Es klingt zwar etwas geschleimt und unfair allen anderen Ownern gegenüber, wenn ich behaupten würde, das "SETI@Hunsrück: Let's Roll'n'Braten"-Event wäre das alleinige Zentrum meiner WoMo-Caching-Tour (WCT) gewesen [:O] Aber es kommt dem doch verdammt nahe, denn nach dem Event im Mai lief mir beim Gedanken daran bereits seit Tagen das Wasser im Mund zusammen [:D][;)]

Auf dem Weg zum Event jedoch legten der Cachedog und ich zunächst einmal noch ein paar kleine Stops ein, um mit den Caches "A Tale of Two Cities", "Dreisprung", "Cody's Cache" und "Georgios Kyriacos Panayiotou" einige Dosen zu besuchen die für zwei Challenges sehr hilfreich waren.

Danach ging es weiter ins Event-Gebiet. Hier stand dann die SETI-Runde zusammen mit vier gelösten Mysteries dieser Reihe auf dem Programm. Begonnen habe ich die Runde allerdings beim Cache "Monopoly - Wasserwerk", da hier die beste Parkmöglichkeit für das 7,4m-WoMo bestand. Highlight dabei war selbstverständlich der Cache "Die Botschaft" (GC36PKH), den ich mangels einer passenden Software schnipselweise mit VLC und einem Blatt Papier gelöst hatte und der dann Outdoor Dank völliger Übermuggelung des Finals noch mal eine weitere Herausforderung darstellte.

Nach dieser Runde hatte ich mir dann zwei Schwenkbraten und eine Portion Rollbraten (ja, in den dünnen Kerl passt was rein [:o)]) wirklich verdient. Leidtragender war dabei Cachedog Mondi, der den Blick natürlich nicht vom Gaumenschmaus des Herrchens lassen konnte [xx(]. Es folgte ein schöner Abend mit netten Gesprächen und einigen Witzeleien (besonders mit der Cachertruppe aus der Südwest-Pfalz [:D]). Irgendwann kletterte ich dann zum Verdauungsschlaf ins WoMo, das ich freundlicherweise auf dem Eventparkplatz habe abstellen dürfen. Ein rundum gelungener Tag!

TFTC, Humpler und damit für Deinen/Euren Beitrag zu meiner WCT!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juin 2016, 10:16 mataste trouvé la géocache

Das war ja wie früher! Während Geocaching offensichtlich noch vor sich hin reviewt, darf man bei Opencaching schon finden! Da ich sowieso gerade zum Einkaufen wollte und der Weg nach Birkenfeld über Rinzenberg ja auch landschaftlich viel schöner ist, , nutzte ich die Chance, die beiden altbekannten Neuen zu besuchen Lachend. Jetzt ist die Seti-Runde wieder komplett.

Herzlichen Dank und Grüße nach Schwollen und Hinzhausen Lächelnd

maTAste

Note 17. juin 2016 Humpler a écrit une note

Nachfolgecache (leider ohne Höhlen) von: http://opencaching.de/OCE51B

trouvé 04. octobre 2015 cellemochum trouvé la géocache

Regen und Sonne begleitete das heutige Königstreffen bei Birkenfeld. Tho7070 und ich konnten viele Dosen finden.

Auf dem Hinweg nach Birkenfeld wurde schon fleißig gesammelt. Ziel war die SETI-Runde. Die SETI Runde ist ein Genuß. Ein wunderbarer Wanderpfad und fair versteckte Dosen mit guten Hinweisen (1+). Ein gutes Beispiel wie es "richtig" geht!

Ein Manko: Als T5-Cacher habe ich es mir gespart das ganze Gerödel durch den Wald zu schleifen. Die 8.a. gehört an einen strategisch besseren Punkt gelegt wenn es schon T5 sein darf. Aber das nur als kleine Anmerkung.

Weiter ging es neben weiteren Dosen zur Runde "In der Fischbach", "Tell-Me" und "Die Götter müssen verrückt sein". Ein Punkt-Reicher Tag ging mit Sonnenschein zu Ende. Wunderbar!

Danke an alle Owner die uns an diese Orte heute geführt haben!

Beste Grüße von und aus
cellemochum

[Retour à la géocache]