Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Simultankirche St. Martin - Biberach    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Auf dem nach Hause Weg hier in Biberach vorbeigekommen und uns die Kirche von außen angeschaut. Dass zwei Konfessionen sich eine Kirche teilen kommt nicht so oft vor. In Mosbach (Baden) gibt es auch eine Kirche für beide Konfessionen, die aber vor langer Zeit, weil man sich nicht so recht einigen konnte, wer wo sein soll, schlicht und ergreifend durchgeteilt hat. Die Mauer gibt es noch heute, genauso wie die verschiedenen Eingänge...

gefunden 29. April 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Nach unserem Ausflug zum Federsee waren wir abends noch kurz in Biberach und haben auch bei der Kirche vorbeigeschaut. Von innen konnten wir sie uns aber leider nicht ansehen, weil gerade ein Gottesdienst (?) anfangen sollte.

gefunden 27. November 2016 twonat hat den Geocache gefunden

Heute haben wir nach einem netten Frühstücksbrunch mit meiner Freundin und Ihrer Familie den Biberacher Weihnachtsmarkt besucht und nebenbei auch noch etwas gecacht.

Vielen Dank für die nette Abwechslung.

TFTC Twonat mit Saxbav

gefunden 27. November 2016 saxbav hat den Geocache gefunden

Nach den Brunch ging es noch etwas zum Cachen.

TFTC Saxbav

gefunden 27. Oktober 2016 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in Biberach unterwegs, lag natürlich der Besuch des Virtuellen nah.

Ich wußte das gar nicht daß es Kirchen gibt die konfessionsübergreifend genutzt werden.

 

Dankeschön und Grüße.

*Eichhörnle*

gefunden 25. Oktober 2016 papatiger hat den Geocache gefunden

habe diesen Log vom Smartphone nicht geschafft, obwohl die Lösung einfach zu finden war. Vielleicht lags am Problem Querstrich/Schrägstrich?

gefunden 10. September 2016, 22:17 sadreh hat den Geocache gefunden

Vor dem Kinobesuch noch einen kleinen Spaziergang durch Biberach gestartet, und auch an dieser Kirche vorbei geschaut. Die gesuchten Infos auch schnell und gut gefunden.

Siehe da: Der 3. LOG in diesem OC ist meiner ;-)

gefunden 29. August 2016 Slo2015 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen.

Heute einen kleinen Rundgang durch Biberach gemacht und dabei mit HatiCh den erst Cache bei Opencaching gefunden. 😀

 

TFTC 🐢

gefunden 29. August 2016, 11:13 hatich hat den Geocache gefunden

Mein erster OC-Cache.
Bei einem Spaziergang durch Biberach sind wir auch hier vorbeigekommen und haben uns die Kirche mal etwas genau angeschaut.
Vielen Dank für's zeigen.

[Zurück zum Geocache]