Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Simultankirche St. Martin - Biberach    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. November 2022, 15:05 itsbrody hat den Geocache gefunden

LAB-Spaziergang „Graffiti“ nach Schlemmereinkehr beim gastlichen Burrenwirt. Und so kam ich auch hier vorbei...

DfdC
itsbrody (#115, 15:05)

gefunden 08. August 2022, 15:12 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Bin gerade in  der Stadt und habe noch freie Zeit...

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

gefunden 07. Juli 2022, 18:28 eknus hat den Geocache gefunden

Nette kleine Aufgabe die vor Ort gut gelöst werden konnte.
TFTC EKNUS

gefunden 26. November 2021, 14:04 m_seni hat den Geocache gefunden

In dieser Gegend unterwegs und dabei auch an "Simultankirche St. Martin  - Biberach" vorbeigekommen und gefunden.
VIELEN DANK an dogesu fürs Herführen, Legen & Pflegen.  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

gefunden 26. Mai 2021, 13:32 schmunzi hat den Geocache gefunden

Heute hatte das Schmunzi Töchterchen einen Termin in Biberach. 
Solange bin ich über den Wochenmarkt gebummelt und habe noch diesen Cache besucht. 

Vielen Dank für's Zeigen und die interessanten Infos.

Grüße Schmunzi

gefunden 19. August 2020, 11:57 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Bis heute war mir nicht mal bewusst, dass es so etwas wie Simultankirchen überhaupt gibt. Danke fürs Zeigen, sehr interessant! Und im Gegensatz zu anderen Caching-Aktivitäten war das auch im Wochenmarkt-Getümmel gut machbar.

gefunden 27. April 2020 HUSTI hat den Geocache gefunden

Mein letzter Besuch in BC war während des Adventsmarkts und damals war es schwierig bis zu den notwendigen Infos zu kommen. Heute war es kein Problem, doch dafür war die Kirche verschlossen - nun, Corona lässt eben grüßen. Stirnrunzelnd

Besten Dank für's Herführen die Infos zu St. Martin und natürlich für den Cache.

Bleib(t) gesund!

Husti

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2019 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Wo im Himmels willen ist denn hier Süden. Es heißt ja Männer wissen immer wo Norden ist, selbst wenn sie sich in einem dunklen Kellerraum befinden. Dieser natürliche Kompass ist bei mir nicht eingebaut, drum dauert die Orientierung halt schon mal etwas länger.

DfdC

gefunden 05. September 2018, 19:08 redseasix hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt tftc

gefunden 07. Januar 2018, 17:48 Witch87 hat den Geocache gefunden

Heute die Infos noch  zusammen gesammelt... wollten eh kaffee trinken gehen 😎... Danke!

gefunden 12. September 2017, 19:10 Max Mustermann IV hat den Geocache gefunden

Genau am richtigen Ort den Schatzsucher ausgepackt.
DfdD

gefunden 29. April 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Auf dem nach Hause Weg hier in Biberach vorbeigekommen und uns die Kirche von außen angeschaut. Dass zwei Konfessionen sich eine Kirche teilen kommt nicht so oft vor. In Mosbach (Baden) gibt es auch eine Kirche für beide Konfessionen, die aber vor langer Zeit, weil man sich nicht so recht einigen konnte, wer wo sein soll, schlicht und ergreifend durchgeteilt hat. Die Mauer gibt es noch heute, genauso wie die verschiedenen Eingänge...

gefunden 29. April 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Nach unserem Ausflug zum Federsee waren wir abends noch kurz in Biberach und haben auch bei der Kirche vorbeigeschaut. Von innen konnten wir sie uns aber leider nicht ansehen, weil gerade ein Gottesdienst (?) anfangen sollte.

gefunden 27. November 2016 twonat hat den Geocache gefunden

Heute haben wir nach einem netten Frühstücksbrunch mit meiner Freundin und Ihrer Familie den Biberacher Weihnachtsmarkt besucht und nebenbei auch noch etwas gecacht.

Vielen Dank für die nette Abwechslung.

TFTC Twonat mit Saxbav

gefunden 27. November 2016 saxbav hat den Geocache gefunden

Nach den Brunch ging es noch etwas zum Cachen.

TFTC Saxbav

gefunden 27. Oktober 2016 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in Biberach unterwegs, lag natürlich der Besuch des Virtuellen nah.

Ich wußte das gar nicht daß es Kirchen gibt die konfessionsübergreifend genutzt werden.

 

Dankeschön und Grüße.

*Eichhörnle*

gefunden 25. Oktober 2016 papatiger hat den Geocache gefunden

habe diesen Log vom Smartphone nicht geschafft, obwohl die Lösung einfach zu finden war. Vielleicht lags am Problem Querstrich/Schrägstrich?

gefunden 10. September 2016, 22:17 sadreh hat den Geocache gefunden

Vor dem Kinobesuch noch einen kleinen Spaziergang durch Biberach gestartet, und auch an dieser Kirche vorbei geschaut. Die gesuchten Infos auch schnell und gut gefunden.

Siehe da: Der 3. LOG in diesem OC ist meiner ;-)

gefunden 29. August 2016 Slo2015 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen.

Heute einen kleinen Rundgang durch Biberach gemacht und dabei mit HatiCh den erst Cache bei Opencaching gefunden. 😀

 

TFTC 🐢

gefunden 29. August 2016, 11:13 hatich hat den Geocache gefunden

Mein erster OC-Cache.
Bei einem Spaziergang durch Biberach sind wir auch hier vorbeigekommen und haben uns die Kirche mal etwas genau angeschaut.
Vielen Dank für's zeigen.

[Zurück zum Geocache]